- Offizieller Beitrag
Oh man bääängs
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Oh man bääängs
Diese Angst in seinen Augen vor dem komischen Polen da
Mannnnnnn
Da wollte der Nazar zu viel
Da wollte Nazar den Emil machen - immer am Luftsack lang! Ich ab schon die Augen zu gemacht. Scheiss Einschlagwinkel in die Airfence, sofort von Rennpace auf 0 km/h.
Das war ein paar Kurven eher schon heikel... Die ersten Runden aber beeindruckend. Hoffentlich alles okay, aber scheint ja gut gegangen zu sein
Bei Christian Weber knallen gerade die Sektkorken
Super!!! Egal wer da gewonnen hat, Hauptsache nicht der „Feind“
Das war ein paar Kurven eher schon heikel... Die ersten Runden aber beeindruckend. Hoffentlich alles okay, aber scheint ja gut gegangen zu sein
Das meine ich! Die Kurven davor waren schon fast Steilwandfahren.
Das kann nur Emil und DuZers in Torun
Das kann nur Emil und DuZers in Torun
Aim high 😉
Der DJ dreht grad durch… wo kriegt er nur norwegische Hymne her
Bei Christian Weber knallen gerade die Sektkorken
Ja klar, das freut mich, dass der Pollestad heute gewonnen hat und damit bei der U21 WM auch noch die Bronzemedaille gewinnt.
Schön, beim Speedway auch mal die norwegische Hymne zu hören. Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Ja klar, das freut mich, dass der Pollestad heute gewonnen hat
und damit bei der U21 WM auch noch die Bronzemedaille gewinnt.
Schön, beim Speedway auch mal die norwegische Hymne zu hören. Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Holta....
Wir düsen jetzt nach Toruń.
Bis morgen 🇵🇱🔥💪
Ich kann es auch nicht verstehen wieso sie aus der Bahn heute so eine eine Schlammpiste gemacht haben.
Frage mich wie der an den Posten gekommen ist?
Frage mich wie der an den Posten gekommen ist?
Hier der Werdegang
Bilder SGP2 Finale 3 in Torun: https://fim-pictures.com/galleries/1637…-of-poland-toru
Das Finale des SGP2 (Speedway U21 Junioren-WM ) gestern Abend in Torun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!