10.08.2024 Paar EM Halbfinale in Stralsund

IMG-5287.jpg
  • Gibt es für Stralsund schon eine Ansetzung wer fahrt?

• … habe gestern mit Norick in UK telefoniert… er meinte, er wird in Stralsund sein!

• Bei Wölbert steht der Termin auf der HP im Kalender. Wäre ja auch sinnig, wenn die beiden besten deutschen, die für die EM gemeldet haben, fahren.

• Mathias Thörnblom, Victor Palovaara & Jonathan Grahn für Schweden 🇸🇪

Quelle: SVEMO

• … mein nächstes Rennen… 10.08.24 Stralsund… zusammen mit meiner dann EHEFRAU Maren ❤️… ich hoffe, ich treffe einige von Euch dort!

• … mein nächstes Rennen… 10.08.24 Stralsund… zusammen mit meiner dann EHEFRAU Maren ❤️… ich hoffe, ich treffe einige von Euch dort!

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe eure Fotos immer auf Facebook gesehen, und mich schon gefragt ob es euch noch im Doppelpack gibt. :winking_face:

• Ach du heiratest jetzt erst? Glückwunsch ✌🏼

Kommt Bartek auch zur Hochzeit?

… nach all den Jahren ist ein verdrücken jetzt nicht mehr möglich… Wir „trauen“ uns… ☺️

Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir Fahrer einladen oder nicht… wir haben uns dagegen entschieden… Alle „meine Jungs“ stecken im Termindruck… Da ist es nur logisch, dass wir davon absehen… vorerst, ich werde eine Speedway Party im Januar veranstalten mit allen aktiven und nicht mehr aktiven Fahrern, echten Fans und Verantwortlichen im Bahnsport…

Niemand hat dann Terminstress. Dann finden wir genügend Zeit für alles. Natürlich wird auch Bartek dann dabei sein.

Bin am Start..!

Na GsD, wir haben uns schon Sorgen gemacht 🫣🤣Herzlichen Glückwunsch wenns soweit ist 💕

• Oha. Ich bin eigentlich auch von drei Teams ausgegangen, die weiter kommen. Wer ist gesetzt? Gastgeber und Polen, Dänemark……?

• Stralsund line-up:

1 Glenn Moi
    2 Truls Kamhaug
    15

3 Tom Brennan
    4 Leon Flint
    16 Ashton Boughen

5 Kevin Wölbert
    6 Norick Blödorn
    17

7 Jan Kvěch
    8 Adam Bubba Bednář
    18

9 Mathias Thörnblom
    10 Victor Palovaara
    19 Jonatan Grahn

11 Nazar Parnitskyi
    12 Andriy Karpov
    20

13 Matic Ivačič
    14 Anže Grmek
    21

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!