Infos zur Veranstaltung folgen zeitnah
René Deddens Abschiedsgala 10.10.24
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
-
-
Sonntag beginnt der Vorverkauf 🏁🏁aa39562d-2b91-49fb-b05f-d63874c80b44.jpeg
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Fahrer Nummer 1 für das #RD7 Farewell Meeting ist kein geringerer als der deutsche Speedway Grand Prix Star Kai Huckenbeck 🇩🇪 . Für ihn war es keine Frage bei dem letzten Rennen seines besten Freundes an den Start zu gehen. Wir freuen uns auf dich Kai! 🏁
IMG_6829.jpg -
Fahrer Nr. 2 für die RD7even Farewell Gala
🚨 Anders Thomsen 🇩🇰 🚨
Der vierfache dänische Meister und Grand Prix von Gorzow Gewinner kommt nach Cloppenburg.
Anders Thomsen ist der Star der polnischen Ekstraliga und ein absoluter Fanliebling.
René: „Anders und ich haben uns vor 15 Jahren kennengelernt. Ich habe ihm geholfen den ersten Vertrag in einer ausländischen Liga zu bekommen und habe ihm ein paar offene Rennen organisiert. Anders hat mich nie vergessen und mich 2022 in sein Grand Prix Team einbezogen. In der Freizeit haben wir Sommerurlaube zusammen verbracht oder sind im Winter Pitbike gefahren. Anders ist ein absolut verrückter Mensch. Er bringt mit seiner Art Menschen zum lachen und hat stets das „Colgate-Grinsen“😃“
Anders Thomsen ist 2024 vertreten im SEC (Speedway European Championship) und steht unter Vertrag bei Stal Gorzow 🇵🇱 Sonderjylland Vojens 🇩🇰 Kumla Indiaerna 🇸🇪
Seine Erfolge: Weltmeister (85cc) 2010, Europameister U21 2015, Dänischer Meister 2020,2021,2022,2024, Speedway Grandprixsieger 2022 in Gorzow
Welcome Anders to the RD7even Farewell Gala!
📸 @mateuszwojcikphotography
-
Fahrer Nr. 3 für die RD7even Farewell Gala 🔥
🚨 Robert Lambert 🇬🇧 🚨
Der zweifache Teamweltmeister und aktueller Speedway Grand Prix Gewinner von Vojens 🇩🇰 kommt nach Jahren wieder in die Soestestadt.
Robert Lambert ist ein absoluter Star in der Speedway Szene und ist gemeinsam mit Tai Woffinden und Dan Bewley das Aushängeschild des britischen Speedwaysports.
René: „Robert und ich sind seit 15 Jahren sehr gut befreundet. Als Robert seine ersten Rennen in Deutschland gefahren ist, stand ich ihm immer als Unterstützung zur Seite. Auch bei längeren Aufenthalten in Deutschland konnte er immer auf mich zählen und wohnte zwischendurch auch bei mir. Eine zeitlang sind wir gemeinsam quer durch Europa gereist zu diversen Rennen und in diesem Jahr bin ich sogar in seinem Team bei den SGP’s.
Robert Lambert ist aktueller Speedway GP Fahrer und auf dem besten Wege zur Vizeweltmeisterschaft und steht bei Apator Torun 🇵🇱 und Västervik 🇸🇪 unter Vertrag.
Seine Erfolge:
Weltmeister 2021 & 2024 mit 🇬🇧
4x Britischer Meister
Europameister 2020
Vojens Speedway Grand Prix Gewinner 2024Welcome Robert to the RD7even Farewell Gala!
📸 @mateuszwojcikphotographyIMG_6961.jpg
-
Fahrer Nr. 4 für die RD7even Farewell Gala
🚨 Norick Blödorn 🇩🇪 🚨
Norick Blödorn ist das größte deutsche Talent am Deutschen Speedwayhimmel und wir freuen uns ihn auch für die René Deddens Abschiedsgala verpflichten können.
René: „Norick ist mit seinen gerade mal 20 Jahren ein absoluter Profi in der Szene, sodass ich ihn unbedingt bei meinem letzten Rennen dabei haben wollte. Er beeindruckt die Speedwaywelt mit seiner lockeren und sehr sympathischen Art immer wieder, sodass ich mich sehr freue mit ihm nochmal gemeinsam an den Start gehen zu können. 😊Norick Blödorn ist aktuell in der britischen Liga für die Belle Vue Aces am Start. In der polnischen Liga glänzt er mit starken Leistungen für den Club aus Rybnik. Zudem startet das junge Nachwuchstalent in dieser Saison das erste Mal in der Speedway Europameisterschaft, um wichtige internationale Erfahrungen zu sammeln.
Seine Erfolge:
85ccm Weltmeister
Deutscher Meister 2022
Deutscher Meister U 21 2023 & 2024
Teilnahme an der SGP 2 2022 & 2023Welcome Norick to the RD7even Farewell Gala!
-
Der Deddens scheint sich während seiner Laufbahn recht beliebt gemacht zu haben-sind schon ein paar große Namen vertreten!
-
- New
- Official Post
QuoteHey Speedway-Forum Gemeinde!
Da Ihr in diesem Thread gelandet seid, habt Ihr ja mitbekommen, dass ich am 10.10.2024 in Cloppenburg mein Abschiedsrennen veranstalten werde. Ja, es wird Zeit den Stahlschuh nach 26 Jahren an den Nagel zu hängen. In dieser Zeit bestritt ich mehrere hundert Rennen. Mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich. Trotzdem habe ich bei jedem Lauf immer 100% gegeben, um euch eine gute Show zu bieten. Genau so möchte ich mich auch von euch mit einem spektakulären Rennen verabschieden. Ich habe einige Fahrerkollegen eingeladen, um nochmal ein richtig geiles Event auf die Beine zu stellen. Ihr könnt Euch auf große Namen und spannende Läufe freuen!
Zu diesem Rennen möchte ich euch herzlichst einladen. Feiert mit mir mein Abschied! Kommt am 10.10 nach Cloppenburg und habt mit uns einen unvergesslichen Abend!Da ich hier im Forum oft sehr nette Kommentare zu meinen Läufen gelesen habe, möchte ich mich mit 2x2 Freikarten für meine Abschiedsgala bei Euch bedanken. Schreibt Arek eine PN mit dem Betreff: René‘s Abschiedsgala
Am Ende des Monats werden die Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.Ich freue mich euch alle am 10.10.2024 in Cloppenburg zu sehen!
Euer RD7even
-
- New
- Official Post
Der Deddens scheint sich während seiner Laufbahn recht beliebt gemacht zu haben-sind schon ein paar große Namen vertreten!
Soll ich Dir was verraten? Woffinden und Michelsen waren schon sicher im Feld bei dem Rennen. Leider haben sich beide böse verletzt… Taiski hätte sogar auf der After Race Party aufgelegt aber das hast Du nicht von mir
-
Kein Scheiss!? Abgefahren ja dann hat er was richtig gemacht der RD
-
- New
- Official Post
Kein Scheiss!? Abgefahren ja dann hat er was richtig gemacht der RD
Ist so.... 🔥🔥🔥🔥
-
Super Sache, René
-
Soll ich Dir was verraten? Woffinden und Michelsen waren schon sicher im Feld bei dem Rennen. Leider haben sich beide böse verletzt… Taiski hätte sogar auf der After Race Party aufgelegt aber das hast Du nicht von mir
und Smoli hätte fast die Burger gebraten...
hat aber Donnerstags keine Zeit.
-
René Deddens verabschiedet sich von der Rennstrecke
- Große Speedway Abschiedsgala am 10. Oktober -
Cloppenburg. Am Donnerstag, den 10. Oktober 2024 findet in der MSC-Arena in Cloppenburg die René Deddens Abschiedsgala statt. Der Lokalmatador verspricht den Fans ein rasantes Fahreraufgebot für sein letztes Rennen in seiner 26 jährigen aktiven Laufbahn. Insgesamt 14 Fahrer werden am Start sein. Das Rennen wird nach dem polnischen Ligasystem ausgefahren, was sicherlich für spannende und actionreiche 15 Rennläufe sorgen wird. Zudem werden 4 auserwählte
250ccm Fahrer mit 5 weiteren Läufen den Rennabend füllen. Zugesagt für die Abschiedsgala hat der deutsche Speedway Grand Prix Star Kai Huckenbeck aus Werlte. „Kai und ich sind seit Jahren beste Freunde, sodass ich mich sehr freue, die letzten Runden mit ihm auf der Bahn zu drehen“, so Deddens. Wer auch schon vor Jahren in Cloppenburg mehrmals am Start war ist ein alter Bekannter: Robert Lambert aus Großbritannien. Der 26-jährige Engländer ist momentan auf dem besten Wege
Speedway Vizeweltmeister zu werden und freut sich auf ein Wiedersehen in Cloppenburg mit vielen bekannten Gesichtern. Anders Thomsen aus Dänemark war im vergangenen Jahr noch in der Weltmeisterschaft aktiv und lässt es sich nicht nehmen ebenfalls am 10. Oktober an das Startband zu rollen. Das Deutsche Ausnahmetalent Norick Blödorn kennt das polnische Ligasystem nur zu gut
und wird ebenfalls mit am Start sein.
Mit weiteren Weltklassefahrern ist der neue „Racemaker“ René Deddens weiterhin in Verhandlung. In den kommenden Tagen werden weitere Internationale Fahrer
über die Social-Media-Kanäle des MSC Cloppenburg veröffentlicht.„Da Renés Abschiedsrennen die erste Bahnsportveranstaltung in Deutschland sein wird, die unter der Woche an einem Werktag stattfindet, haben wir uns ein besonderes Angebot für unsere Zuschauer ausgedacht: Beim Kauf von zwei Tickets im Vorverkauf erhalten die Fans das dritte Ticket kostenlos dazu!“ , so MSC Präsident Lothar Koopmann.
Auch in diesem Jahr ist eine Getränke „Happy Hour“ am Veranstaltungstag geplant. Bedeutet, dass im Zeitraum von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr zwei Getränke zum Preis von nur einem Getränk erworben
werden können. Dieses betrifft sämtliche offenen und alkoholische Getränke.
Stadioneinlass ist am Donnerstag um 16:00 Uhr. Um 18:00 Uhr ist ein kleines Training geplant, gefolgt von einer Autogrammstunde. Nach der Fahrervorstellung um 19:30 Uhr beginnen die Rennen um 20:00 Uhr. Nach dem letzten Zieleinlauf folgt ein großes Feuerwerk. Die Siegerehrung findet wie
gewohnt im Fahrerlager statt.
Tickets für das große Speedway Spektakel gibt es schon Online zu erwerben auf der Homepage des MSC Cloppenburg: http://www.msc-cloppenburg.de/
Der Sitzplatz kostet 25 Euro. Hier empfiehlt es sich, besonders schnell zu sein, da die Plätze
erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind. Stehplätze gibt es für 20 Euro, Jugendliche und
Schwerbehinderte mit Ausweis zahlen ermäßigt 15 Euro.
Text: Presseteam MSC Cloppenburg
Foto 1.jpg
Foto 1: René Deddens werden wir am 10. Oktober das letzte Mal in Rennaction sehen (Foto: N. Naujokat)Foto 2.jpg
Foto 2: Fokussiert wie bei jedem Rennen: René Deddens (Foto: N. Naujokat)Foto 3.jpeg
Foto 3: Robert Lambert gewann vor einigen Tagen den Speedway GP im dänischen Vojens und wird auch in
Cloppenburg am Start sein. (Foto: FIM Speedway)
Foto 4.jpeg
Foto 4: Der beste Freund von René Deddens: Speedway GP Star Kai Huckenbeck aus Werlte wird beim
Abschiedsrennen ebenfalls am Start sein. (Foto: FIM Speedway) -
Taiski könnte immer noch auflegen 😅.
-
Fahrer Nr. 5 für die RD7even Farewell Gala 🔥🚨 Kacper Gomolski 🇵🇱 🚨
„Ginger“ Gomolski begann seine Karriere 2008 bei Start Gniezno und ist bis heute noch aktiv in den polnischen Ligen unterwegs.
René: „Ich kenne Kacper Gomolski schon seit vielen Jahren und es hat sich eine gute Freundschaft zwischen uns entwickelt. Wir sind früher gemeinsam in der U21 Weltmeisterschaft gefahren. Dies ist auch mit ein Grund gewesen, warum ich ihn unbedingt bei meinem letzten Rennen in Cloppenburg mit am Start haben möchte. Das Kacper mit seinen 31 Jahren immer noch sehr schnell unterwegs ist, zeigte er dieses Jahr beim Master of Speedway in Moorwinkelsdamm, wo er das Rennen für sich entscheiden konnte.
Kacper ist auch in diesem Jahr wieder in Polen für Start Gniezno 🇵🇱 unterwegs. Desweiteren ist Kacper der beste Freund vom ehemaligen Bremer Fußballer Dawid Kownacki.
Welcome Kacper to the RD7even Farewell Gala!
-
Das wird sicher ein starkes Fahrerfeld, was man sonst selten in Deutschland sieht. Aber warum man dann nach dem polnischen Liga System fährt verstehe ich persönlich überhaupt nicht.
-
Das hab ich mir auch gedacht-Team Rene gegen Rest der Welt oder wie ist das gedacht?
-
Es ist ein Team vs Team Match geworden aus folgenden Gründen:
- weil es Renés Wunsch war
- weil René immer ein Teamplayer war und auch ist - und somit mehr Zusammenhalt spürt
- weil René mit seinen Freunden nochmal als Paar agieren möchte und mal das Gefühl eines 5:1 erleben möchte
- und weil der MSC so alle Systeme in einem Jahr gefahren ist: Teamwettbewerb mit 4 Mannschaften, GP System und nun 2er Teamwettbewerb -
Schade das es auf einen Donnerstag ist, bekomme es dadurch leider nicht eingerichtet. Wird es eventuell einen Stream geben?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!