Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich fahre seit Jahren zu mehreren Gp im Jahr und finde es daher super das Kai wieder dabei ist ,egal wie er letztendlich dabei abschneidet ,ohne deutscher Beteiligung würde ich mir die Reisen heute bei den Kosten (Hotel,Eintritt, Anreise usw )dreimal überlegen. Kai wird kein Weltmeister ,aber ärgern kann er seine Konkurrenten schon:smiling_face:

• Macht Sinn, deswegen ist der russische Verband durch FIM gesperrt. Soooooo sehr wollen sie das die beiden starten.,. Merkst du eigentlich selbst welchen Schwachsinn du hier schreibst?

Wenn sie wollen das beide starten dann würden sie einfach die Sperre aufheben oder? Aber Hauptsache alles auf die bösen Polen schieben!

Du stellst IMMER WIEDER Behauptungen hier auf ohne irgendwelche Quellen und wenn Nachfragen kommen schweigst Du. Kennt Mann von den ganzen Trollen

Naja man hört ja von verschiedenen Seiten, dass die PZM da etwas dagegen hatte.
    Wenn sie unter neutraler Flagge starten würden, wüsste ich nicht, was es die PZM angeht.

Von daher kann man es schon scheiße finden, dass sich die Polen dahingehend so einmischen.

Im übrigen reagierst du, gerade in dem Thema, äußerst sensibel.

• Naja man hört ja von verschiedenen Seiten, dass die PZM da etwas dagegen hatte.
    Wenn sie unter neutraler Flagge starten würden, wüsste ich nicht, was es die PZM angeht.

Von daher kann man es schon scheiße finden, dass sich die Polen dahingehend so einmischen.

Im übrigen reagierst du, gerade in dem Thema, äußerst sensibel.

Hast Du auch ne Quelle für deine Behauptungen außer: vertrau mir bruda?

Was ihr für kindliche Vorstellungen habt. Als ob die FIM erstmal PZM fragt ob sie die Russen wieder zulassen dürfen. Echt süß!

Die bösen Polen wollen die Russen aussperren und deswegen haben sie es zugelassen das sie in der Liga fahren dürfen… böse böse

• Kann mir auch nicht vorstellen das die PZM das zu bestimmen haben. Die Russen sind von der FIM gesperrt, sonst würden sie beim Eisspeedway ja auch wieder bei der WM mitfahren dürfen denn da hat die PZM sicher nichts mit zu tun…

gfg

• Wo ist das Popcorn? 🍿

Gibts hier überhaupt etwas offizielles? Wenn ja: sollten die beiden unter neutraler Flagge starten? Das würde ich persönlich begrüßen… Sollten sie als „Polen“ unter polnischer Flagge starten? Wäre mMn absoluter Unfug - sie sind Russen, egal ob es dort inzwischen einen polnischen Pass haben.

Dass sie ihren Lebensunterhalt dank polnischer Lizenz weiter mit Speedway verdienen dürfen in der Liga ist doch toll, das hat aber nichts mit dem GP zu tun.

• Wir reden hier nicht von "den Russen" die für den russischen Verband starten, wie die Eisspeedway-Fahrer. Die sind und bleiben vorläufig von der FIM gesperrt. Das selbe gilt weiterhin für die russischen Speedwayfahrer mit russischer Lizenz.

Unter diese FIM Sperre fallen Emil und Artem als polnische Staatsangehörige (auch als Doppelstaatler) aber nicht! Die FIM würde sie zulassen!

Es geht hier nur um SGP Teilnahme von Artem Laguta und Emil Sayfutdinov, zwei Fahrer mit polnischer Staatsangehörigkeit, die seit Jahren mit polnischer PZM Lizenz starten.

Artem und Emil hätten eigentlich vor Gericht klagen sollen, aber das hat ihnen die PZM ja auch verboten, das mussten sie unterschreiben, dass sie als Gegenleistung dafür wieder in der Liga starten durften, wo sie ihr Geld verdienen. Das sind in meinen Augen "Mafia-Methoden" der PZM.

Mit welchem Recht verbietet die PZM den beiden die Teilnahme an der WM ?

panem et circenses

• Wenn ich mich recht erinnere war der Chugunov gut genug für das polnische U23 Team EM 2021 zu fahren....

Bitte die Politik aus dem Sport rauslassen! So schnell ändert sich ein Meinungsbild!

• Wir reden hier nicht von "den Russen" die für den russischen Verband starten, wie die Eisspeedway-Fahrer. Die sind und bleiben vorläufig von der FIM gesperrt. Das selbe gilt weiterhin für die russischen Speedwayfahrer mit russischer Lizenz.

Unter diese FIM Sperre fallen Emil und Artem als polnische Staatsangehörige (auch als Doppelstaatler) aber nicht! Die FIM würde sie zulassen!

Es geht hier nur um SGP Teilnahme von Artem Laguta und Emil Sayfutdinov, zwei Fahrer mit polnischer Staatsangehörigkeit, die seit Jahren mit polnischer PZM Lizenz starten.

Artem und Emil hätten eigentlich vor Gericht klagen sollen, aber das hat ihnen die PZM ja auch verboten, das mussten sie unterschreiben, dass sie als Gegenleistung dafür wieder in der Liga starten durften, wo sie ihr Geld verdienen. Das sind in meinen Augen "Mafia-Methoden" der PZM.

Mit welchem Recht verbietet die PZM den beiden die Teilnahme an der WM ?

Das könntest du doch in die Hand nehmen dass sie wieder starten dürfen mit deinem "Know-how" :lol: bzw ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, heute bin ich Russe morgen Pole übermorgen Uzbeke, oh gefällt mir nicht dann lieber Armenier 😂

• Ah schau mal an, vorhin hieß es noch FIM will aber PZM stellt sich quer. Jetzt ist von FIM keine Rede mehr? Du quatschst auch wie es gerade passt was?

Beispiel: gibt Emil und Artion deutsche Lizenz und dann bei der WildCard Vergabe bekommen die beiden eine und Kai bleibt aussenvor… Ich glaube ich müsste dann die Hälfte der Leute wegen Beleidigungen rausschmeißen… aber so über andere lässt sich leicht hetzen was?

Ich habe schon paar mal geschrieben das PZM die beiden mit der polnischen Lizenz nicht am GP und keinen polnischen Prädikaten starten lassen wird.

• Natürlich sollten Emil und Artem unter neutraler Flagge im SGP starten, nicht für Polen.

Das war aber auch schon in den letzten Jahren so als sie noch im SGP fuhren. Als Artem Weltmeister wurde durften sie doch auch schon keine russische Flagge mehr zeigen und keine russische Hymne spielen.

panem et circenses

• Ah schau mal an, vorhin hieß es noch FIM will aber PZM stellt sich quer. Jetzt ist von FIM keine Rede mehr? Du quatschst auch wie es gerade passt was?

Beispiel: gibt Emil und Artion deutsche Lizenz und dann bei der WildCard Vergabe bekommen die beiden eine und Kai bleibt aussenvor… Ich glaube ich müsste dann die Hälfte der Leute wegen Beleidigungen rausschmeißen… aber so über andere lässt sich leicht hetzen was?

Ich habe schon paar mal geschrieben das PZM die beiden mit der polnischen Lizenz nicht am GP und keinen polnischen Prädikaten starten lassen wird.

aber dass Emil für dein Apator als "Pole" fährt, das stört dich nicht.

Doppelmoral !

panem et circenses

• aber dass Emil für dein Apator als "Pole" fährt, das stört dich nicht.

Doppelmoral !

Vllt hast du Alzheimer aber ich habe mich klar positioniert was die beiden angeht… naja… da gibts sicher was von Ratiopharm für dich

• Wenn ich mich recht erinnere war der Chugunov gut genug für das polnische U23 Team EM 2021 zu fahren....

Bitte die Politik aus dem Sport rauslassen! So schnell ändert sich ein Meinungsbild!

Schwacher Vergleich Holger :winking_face_with_tongue:
    Gleb hat schon vor dem Krieg polnische Staatsbürgerschaft angenommen. Er wollte „Pole“ sein deswegen wurde er auch so behandelt. Er fuhr alle polnischen Prädikate mit…

Die beiden haben immer wieder gesagt das sie keine polnische Lizenz haben wollen! Und erst als die Sperre kam haben sie diese gemacht.

Ist doch natürlich das Mann beide nicht vergleichen kann

• Schwacher Vergleich Holger :winking_face_with_tongue:
    Glen hat schon vor dem Krieg polnische Staatsbürgerschaft angenommen. Er wollte „Pole“ sein deswegen wurde er auch so behandelt. Er fuhr alle polnischen Prädikate mit…

Die beiden haben immer wieder gesagt das sie keine polnische Lizenz haben wollen! Und erst als die Sperre kam haben sie diese gemacht.

Ist doch natürlich das Mann beide nicht vergleichen kann

So ist es. Damit sollte alles klar sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!