- Offizieller Beitrag
Da ich 3 Freie Bilder pro Tag habe dachte ich immer ich nutze sie für Schpittwej Bilder
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Da ich 3 Freie Bilder pro Tag habe dachte ich immer ich nutze sie für Schpittwej Bilder
Nice 😊
Allianz Arena 😂😂😂😂💪👍
der Fahrer auf dem letzten Bild ist "eins-mit-seiner-Maschine"
Der arme Kerl vor der Allianz Arena ist am re Bein allerdings Unterschenkel amputiert. Soll das eine Anspielung an einen gewissen Fussball Verein sein?
Der arme Kerl vor der Allianz Arena ist am re Bein allerdings Unterschenkel amputiert. Soll das eine Anspielung an einen gewissen Fussball Verein sein?
Dachte es fällt keinem auf, war ne „nette“ Anspielung auf das Spitzenspiel vorhin: SGE vs. Bayern
Das zweite gute Werbung für den SGP 2028 in Qatar und dem SoN 2030 in Bahrain 👌👌👌
Diesmal was aus FFM
Einmal Bahnhofsviertel und Waldstadion
OK das sieht irgendwie gruslig aus...die anderen waren dafür ganz cool
Ich habe mich von chatgpt mal in Comicform auf ein Motorrad setzen lassen. Aber warum zwei Helme, das bleibt Geheimnis der KI?
Du könntest mit einem Befehl den zweiten Helm wieder entfernen lassen dafür ist chatgpt ja da
Du könntest mit einem Befehl den zweiten Helm wieder entfernen lassen
dafür ist chatgpt ja da
Ich bin da noch nicht sehr versiert, danke für die Anregung. Beim nächsten Mal...
Ich habe mich von chatgpt mal in Comicform auf ein Motorrad setzen lassen. Aber warum zwei Helme, das bleibt Geheimnis der KI?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist doch ganz einfach: es ist ein Heimrennen und du musst entweder einen blauen oder roten Helm tragen.
Valentino Rossi wurde neulich in Italien beim Speedway fahren erwischt.
Glaub er muss noch üben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!