Hi Leute,
Ich habe heute Morgen zwei Tickets für Prag gekauft, allerdings den falschen Block. Zurückgeben kann ich sie nicht mehr.
Hat jemand Interesse?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hi Leute,
Ich habe heute Morgen zwei Tickets für Prag gekauft, allerdings den falschen Block. Zurückgeben kann ich sie nicht mehr.
Hat jemand Interesse?
Hi Leute,
Hat jemand Interesse?
Welcher Block bzw.Tribüne ist das ?
Datum 31.05.2025
Bednar mit Wildcard in Prag
Bednar mit Wildcard
Wow
Nach starken Leistungen und beeindruckenden Auftritten im letzten Jahr ist die Wildcard ein verdienter nächster Schritt.
Ich drücke die Daumen für seinen Auftritt!
Check ich nicht. Die MUSS einfach Milik bekommen der ja Woche für Woche in verschiedenen Ligen seine Leistung bringt.
Check ich nicht. Die MUSS einfach Milik bekommen der ja Woche für Woche in verschiedenen Ligen seine Leistung bringt.
Der ist in Stralsund SEC Challenge
Milik muss EM Challenge fahren
Danke, hatte es nicht auf dem Schirm. Dann hab ich nix gesagt
Danke, hatte es nicht auf dem Schirm. Dann hab ich nix gesagt
Doch du sollst doch noch mal zu uns in die Sendung
Doch du sollst doch noch mal zu uns in die Sendung
Hö?
Hö?
Haben wir irgendwann irgendwo mal angefragt, da kam keine Reaktion, also wenn du mal Lust hast, gerne
Hab grad meine emails und pns gecheckt. Da war nix. Schreib mir einfach ne pn
finde den Milik auch cool aber als Wildcard war der auch immer blass bis jetzt oder falsch in Erinnerung? Wechsel auch mal gut
Hätte noch 2 Tickets für den SGP Prag abzugeben im Sektor E.....Bei Interesse bitte eine PN senden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!