Alles über Fussball (und andere Randsportarten)

  • unser VFL führt 2 zu 0 gegen den HSV .....

  • dann kann Sonntag Arminia wieder Tabellenführer werden:thumbs_up:

  • ich wollte ja nicht , aber jetzt muß ich einen trinken , unser VFL schlägt den HSV 2 zu 1 ,Wahnsinn :beer:

  • Oha !

    DFB-Team bei der EM 2020 mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal in einer Gruppe !

    Schaun mer mal ... wie Kaiser Franz früher immer sagte ...

  • Oha !

    DFB-Team bei der EM 2020 mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal in einer Gruppe !

    Schaun mer mal ... wie Kaiser Franz früher immer sagte ...

    Ja hartes Los aber mal sehen

  • Nach dem Spiel gestern ist Lamar Jackson langsam ein ernst zunehmender MVP-Kandidat, wenn Russel da mitreden will muss er wieder fehlerfreier spielen. Christian Weber Einschätzung gegen ihn bisschen geändert? Werte gegen die Rams 5TDs, 0 Turnover, 90+ Yards Rushing, alle Stats aus 2 Quarter und ein bisschen danach wurde er rausgenommen :winking_face:

    Heute hab ich ja mal Gelegenheit diesen Lamar Jackson spielen zu sehen (49ers @ Ravens). Das Wetter macht es heute sicherlich etwas schwierig für ihn. Bis jetzt kann ich jedenfalls die Euphorie um diesen Lamar Jackson nicht nachvollziehen. Da finde ich den 'Niners Quarter-Back Jimmy Garoppolo mindestens genau so gut - eigentlich find ich den sogar besser! Vielleicht gelingt es den 49ers heute in Baltimore gewinnen ! :smiling_face:

    panem et circenses

  • Heute hab ich ja mal Gelegenheit diesen Lamar Jackson spielen zu sehen (49ers @ Ravens). Das Wetter macht es heute sicherlich etwas schwierig für ihn. Bis jetzt kann ich jedenfalls die Euphorie um diesen Lamar Jackson nicht nachvollziehen. Da finde ich den 'Niners Quarter-Back Jimmy Garoppolo mindestens genau so gut - eigentlich find ich den sogar besser! Vielleicht gelingt es den 49ers heute in Baltimore gewinnen ! :smiling_face:

    Was du findest ist dabei halt Wurst :chinese: Lamar pulverisiert alle Ravens Rekorde, hatte im November mit 143+ das beste Passerrating der NFL und macht dazu noch alle Running Rekorde von Vick platt. Nicht schlecht für jemanden den du letztes Jahr gegen die Chargers komplett die Berechtigung zu spielen entziehen wolltest :face_with_tongue:

  • Was du findest ist dabei halt Wurst :chinese: Lamar pulverisiert alle Ravens Rekorde, hatte im November mit 143+ das beste Passerrating der NFL und macht dazu noch alle Running Rekorde von Vick platt. Nicht schlecht für jemanden den du letztes Jahr gegen die Chargers komplett die Berechtigung zu spielen entziehen wolltest :face_with_tongue:

    naja, das war glaub ich das einzige mal wo ich ihn bisher spielen gesehen hab. Da hab ich vermutlich etwas zu dick aufgetragen mit der Kritik, aber Statistik hin, Statistik her, da sind mir in der NFL schon zu oft so viele junge Superstars gehyped worden, da warte ich immer erst mal einige Zeit ab, wie lange das bei dem Typen anhält. Im Moment hat er mich noch nicht überzeugt, und dass er laufen kann wie einst ein Michael Vick oder Colin Kaepernick (zwei der größten Unsympathen in der NFL History), überzeugt mich noch nicht und stellt ihn auch nicht unbedingt in die beste Gesellschaft. Ein QB muss vor allem passen können und er muss "smart" sein in seinen Entscheidungen. Man wird sehen wie sich der Junge entwickelt.

    panem et circenses

  • Da hast du ja vollkommen recht und so wird er nicht 10 Jahre weiter machen (Laufspiel), das ist aber für diese Saison komplett uninteressant in dieser ist er mit Russel Wilson MVP Kandidat. Auch wen du sympathisch findest ist dabei irrelevant (mir geht es mir Rivers so, dennoch muss ich anerkennen das er einer der besten der letzten 15 Jahre ist).

  • Enges Spiel, und Dank ihrem treffsicheren Kicker Justin Tucker gewinnen die Ravens in letzter Sekunde. Von Lamar Jackson hab ich aber auch heute wieder keine Wunderdinge gesehen. Vermutlich seh' ich aber einfach nur immer die schwächsten Spiele von ihm.

    Jetzt kommt der nächste hochgelobte junge QB, Pat Mahomes mit den KC Chiefs. Mal sehen was die heute gegen Oakland zeigen. Das Spiel werden sie zu Hause vermutlich gewinnen. Mahomes ist vom Typ her aber auch nicht so auf meiner Wellenlänge.

    panem et circenses

  • Bei dem Regen konnte man aber auch kein fettes Passing-Game erwarten, Pat ist angeschlagen mit ner Knieverletzung. Ich werd jetzt aber ins Bett, die Spiele knallen mich alle nicht um und morgen muss ich ja meinen Seahawks zu schauen wie sie Cpt Kirk platt machen :winking_face:


    edit: und was du immer erwartest ist mir eh schleierhaft :rofl:


    -Brady spielt in 70-85% seiner Spiele nur Durchschnittlich

    -Rivers ist ne wandelnde Turnover Maschine

    -Brees und Rodgers haben (fast) jede Saison 5-7 schlechte Spiele


    aber bei den jungen QBs erwartest du in jedem Spiel 500+ Yards, 5+ TDs, keine Turnover und natürlich ne Completion Rate von 80%+ :crazy:


    worauf ich hinaus will, es liest sich so als ob du mit zweierlei Maß misst.

    Einmal editiert, zuletzt von pott (1. Dezember 2019 um 23:08)

  • Bei dem Regen konnte man aber auch kein fettes Passing-Game erwarten, Pat ist angeschlagen mit ner Knieverletzung. Ich werd jetzt aber ins Bett, die Spiele knallen mich alle nicht um und morgen muss ich ja meinen Seahawks zu schauen wie sie Cpt Kirk platt machen :winking_face:

    Ich hab morgen frei, werd mir heute das zweite Spiel komplett reinziehen. Aber von den Raiders kommt bisher nichts viel.

    panem et circenses

  • Siiiiiiiieeeeeeeg Hawks :pump: 10:2, P2 in der NFC, mit einem Bein in den Playoffs :dance2::yahoo::breit::dance: GOOOOOOOO HAAAAAAWKS :pump::pump::pump:

    Gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!