• Hin und zuruck von Dusseldorf nach Auckland ist ungefehr €1500,- :loudly_crying_face:

    Auch schon für 1150.....immer mal ein bischen schauen

  • ...den Gedanken forciere ich schon länger....

  • Ist denn jemand hier ernsthaft an NZL interessiert????

  • gehört zwar nicht direkt zur nächtes saison.....aber doch interessant........

    Gleichzeitig gibt ole Olsen bekannt das die Dispesation für Vojens Speedway nicht verlängert wird -


    und somit ab 2013 nicht mehr für Internationale rennen zur Verfügung steht;


    Eine ära ist somit ein für allemal vorbei mit Vojens Speedwaycenter


    grunde sind bekennt, es fehlen ua. 6000 Sitzplätze.

    quelle = innspeed


    oder steht es hier schon an anderer stelle ?????

    • Offizieller Beitrag

    31.03 - Grand Prix Neuseeland - Auckland
    28.04 - Grand Prix Europa - Leszno
    12.05 - Grand Prix Tschechien - Praga
    26.05 - Grand Prix Schweden - Goeteborg
    9.06 - Grand Prix Dänemark - Kopenhaga
    23.06 - Grand Prix Polen - Gorzów Wielkopolski
    28.07 - Grand Prix Kroatien - Gorican
    11.08 - Grand Prix Italien - Terenzano
    25.08 - Grand Prix Großbritanien - Cardiff
    8.09 - Grand Prix Skandinavien - Malilla
    22.09 - Grand Prix Nordisch - Vojens
    6.10 - Grand Prix Polen - Toruń

  • sicher das Pardubice nicht ein wochenende davor ist ?

  • Ich meine auch irgendwo hier im Forum gelesen zu haben,das Pardu schon ein Wochenende voher ist :upside_down_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Ein GP ohne Nicki ist für mich nicht vorstellbar. Er fährt gewiss einen harten Stil, so wie viele andere Fahrer auch. Unfair ? Hmm, er neigt zur Überreaktion, aber die brutalen Attacken wird ihr von ihm nie sehen und was er in der Box macht ist zweitrangig.
    Nicki arbeitet wieder mit Finn Rune Jensen zusammen und vom Potenzial her gibt es sowieso keinen besseren. Er hat noch viele gute Jahre vor sich und hat seinen letzten WM Titel noch nicht gewonnen. Nicki ist bei jedem Rennen das Salz in der Suppe und kein Langweiler. Und er kann jeden schlagen, jeden !


    genau so ist es ich wiederhohle mich un gern aber nicki geht keinem zwei drei vierkampf aus den weg :breit:

  • Start 16:00 Uhr vor Ort also 5 Uhr morgens hier :pillepalle:

    Lokale Startzeit müßtebei uns aber 03:00h morgens sein...

  • So, nachdem die Termine raus sind muss ich aufgrund des späten Ferienbeginns in Sachsen den SWC komplett aus meinen Planungen canceln :dash: ,
    auch Torun ist leider nicht möglich.
    Dafür werde ich mir dann Gorican und Terenzano geben und dazwischen mit der Family Urlaub an der Adria machen. Da beides absolutes Neuland für mich ist, würd ich gern von den Erfahrungen hier im Forum profitieren. Geht schon damit los, dass ich nicht weiß, welches Terenzano das richtige ist.
    Das bei Udine?
    Also, wenn der eine oder die andere wertvolle, verwertbare Tipps hat, ich wär sehr dankbar,
    auch natürlich über evtl. pers. Begegnungen 2012 vor Ort. :beer:

  • nein pardubice ist vom 5. bis 7. oktober, da am 6. oktober dort wieder ein juniorenfinale sein soll.
    aber ich denke mal, sie werden das um ein we nach hinten verschieben, weil sie dann ja große stars holen können

  • Es ist auch ein wochenende später-Also vom 12.10.-14.10.S

  • Oh weh, dann wird's wohl schon recht fröstelig werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!