Bundesligamannschaften 2012

  • Ich bin zugegebenermaßen kein "so genannter Experte". Und ich werde mich hüten die "Anonymität des Internets" für "Anfeindungen" zu nutzen. Aber auch ohne die Genehmigung von Herrn Schubert darf ich vielleicht an diesen verweisen, denn in dem von ihm verfassten Artikel steht, dass der MSC auf "bewährte Kräfte" setzen wird, also auf Danny Maaßen, Matten Krögerund Stefan Katt (beachte bitte auch das Bild).
    Frage bitte bei Herrn Schubert nach, wenn Du wissen willst, wie die Austellung in 2012 aussehen wird.

    (Kleiner Tipp von mir: Du kannst auch ein altes Programmheft heraus kramen, da dürftest Du die Antwort finden. )

  • Und ich werde dir nicht widersprechen. :winking_face:

    Hauptsache es geht bald wieder los. Sind ja nicht auszuhalten, diese Winterpausen ! :loudly_crying_face:

  • Die Aufstellung ist nicht schlecht.Können sie ja fast ohne Ausländer antreten.Ich denke aber das Danny locker an Katt oder Kröger im Speedway vorbei kommt.

  • Katt & Kröger ! ...das wird nicht´s !

  • aber wenn brokstedt ohne katt und kröger antritt bleibt das stadion leer

  • ...was soll dieses durcheinander ! einer da der andere da....man sieht nicht mehr durch ! und das bei -18 grad !!

  • ...was soll dieses durcheinander ! einer da der andere da....man sieht nicht mehr durch ! und das bei -18 grad !!


    Wenn Wolfslake dieses Jahr kein Team mehr stellt ist es doch klar dass die Fahrer zu anderen Clubs wechseln. Was verwirrt dich denn dabei? :smiling_face:

    panem et circenses

  • weil sich jedes jahr alles ändert ! es giebt keine einheimischen fahrer mehr ! und die jungen fahren heute hier und nächstes jahr woanders ! das nervt nur noch ! und bringt immer weniger zuschauer !

  • weil sich jedes jahr alles ändert ! es giebt keine einheimischen fahrer mehr ! und die jungen fahren heute hier und nächstes jahr woanders ! das nervt nur noch ! und bringt immer weniger zuschauer !


    :thumbs_up:

    Wobei es mich freut dass Kai in Diedenbergen fahrt :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickZ (6. Februar 2012 um 21:02)

  • Ja da geb ich dir recht. Sowas nervt mich auch. Die Clubs sollten wirklich auf die Fahrer aus der Region bauen, damit kann sich der Fan dann auch identifizieren. Das sind dann wirklich "unsere Jungs" und "unser Team", und nicht etwa nur ein Haufen von zusammengekauften Söldnern, die heute für uns und morgen gegen uns fahren. Diesen Trend gibt es leider in vielen Sportarten.

    Ich hätte in Landshut lieber den Dilger behalten, als einen Hefenbrock oder jetzt auch noch den Sekula zu holen. Gut dass wir in Landshut noch den Smoli haben, das ist noch eine Identifikaionsfigur, zumindest solange bis die Olchinger ihn zurückholen.

    Da lob ich mir die Brokstedter, die bauen auf eigene Leute. Matten Kröger und Stefan Katt sind Brokstedter Wikinger durch und durch, die kann ich mir gar nicht irgendwo anders vorstellen. :smiling_face:

    panem et circenses

  • weil sich jedes jahr alles ändert ! es giebt keine einheimischen fahrer mehr ! und die jungen fahren heute hier und nächstes jahr woanders ! das nervt nur noch ! und bringt immer weniger zuschauer !

    :dash:

    • Offizieller Beitrag

    Ja da geb ich dir recht. Sowas nervt mich auch. Die Clubs sollten wirklich auf die Fahrer aus der Region bauen, damit kann sich der Fan dann auch identifizieren. Das sind dann wirklich "unsere Jungs" und "unser Team", und nicht etwa nur ein Haufen von zusammengekauften Söldnern, die heute für uns und morgen gegen uns fahren. Diesen Trend gibt es leider in vielen Sportarten.

    Ich hätte in Landshut lieber den Dilger behalten, als einen Hefenbrock oder jetzt auch noch den Sekula zu holen. Gut dass wir in Landshut noch den Smoli haben, das ist noch eine Identifikaionsfigur, zumindest solange bis die Olchinger ihn zurückholen.

    Da lob ich mir die Brokstedter, die bauen auf eigene Leute. Matten Kröger und Stefan Katt sind Brokstedter Wikinger durch und durch, die kann ich mir gar nicht irgendwo anders vorstellen. :smiling_face:


    Amen :thumbs_up:

  • na mal sehen was diedenbergener noch aus dem hut zaubern!im moment sehe ich die stralsunder als titelaspirant bei den genannten namen!!
    hoffe ja zumd.beim zweiten heimrennen ein jonas oder mads zu sehen!!
    wenn ich zu den wikinger fahre und mir in den letzten jahre als ziel ausgegeben wird um die deutsche meisterschaft mitzufahren zu wollen und da schleicht ne gewisse katze ohne kampfesswille um die bahn...ey da kriege ich agro!!!!

  • hmm, im moment sehe ich stralsund auch ziemlich weit vorne!! denn mit den beiden pawlicki´s, matze schultz und buscher werden sie nur schwer zu schlagen sein :smiling_face: zumindestens zu hause!! mal sehen wen die anderen noch so verpflichten?? das bleibt das große ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!