Bundesliga Finale

  • Wir sind wieder Meister geworden, suuuuper! :beer:
    Aber auch Glückwünsche nach Stralsund denn die haben uns alles abverlangt und eine tolle Saison gefahren!
    Würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr Güstrow wieder in der Bundesliga sehen würden!

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Besten Dank an den deutschen Meister und an den deutschen Vize-Meister für die spannende Vorstellung. Bundesliga is beautiful.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

    2 Mal editiert, zuletzt von Craven (21. Oktober 2012 um 16:12)

  • Glückwunsch
    der gesamten Manschaft der Devils
    Super Serien Erfolg
    Bravooooooooooooooooooooooooooo
    KWP

  • Ja leg mi doch is des geil der Titel bleibt wieder mal in Bayern :breit:

    Herzlichen Glückwunsch ACL


  • Busch :pouting_face:
    Wenn er und Bech "Normalform" erreichen gewinnen die Nordsterne das Ding - aber so geht der Pott wieder in den Süden...


    "Wenn und Hätt" zählt nicht! Stralsund ar ein würdiger Gegner. Nächster Versuch 2013 :rofl:

  • Glückwunsch an ACL DEVILS!


    Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, Okoniewski hat Maximum eingefahren - 6 Starts - 6 Siege! Klasse!


    Aber extrem geile Leistung von Stralsund. Landshut zwei mal in einer Saisosn unentschieden bei Stralsund Beide Male 42 - 42! Wahnsinn!

  • Glückwunsch an die Devils. Respekt. Das war ganz eng.

    Chappi...... Auch Hefe und Jamrog können wohl deutlich mehr als sie heute gezeigt haben..... Es läuft halt nicht immer alles glatt. Es war schon von vornherein klar daß die Tagesform wohl die Entscheidung bringen wird.

    Grösstes Problem ist eigentlich daß der Winter nun seinen Einzug hält und die speedwayfreie Zeit beginnt.....

    Gruss aus der Meisterstadt.

  • Glückwunsch auch an Stralsund
    Super gleichwertiger Gegner.
    Gute gesamt Organisation der Veranstaltung .
    Spannend von Anfang bis zum lezten Lauf.
    Schnelles Update
    Danke KWP

  • Ich möchte mich hier mal für die Live-Updates bedanken! Ohne die Updater säßen wir ganz schön im Dunklen!

    Und ich freue mich auf die nächste Saison! Hoffentlich wieder so spannend bis zum Schluss!

  • glückwunsch an die landshuter!und für die tolle buli saison insgesamt!!!bis auf brokstedt gegen cheffes "krüppeltruppe" 8_) :grinning_squinting_face: waren es doch alle klasse matches!!!WEITER SO!!!!!

  • Weiß jemand wieviel Zuschauer in Stralsund waren.War es die übliche spärliche Kulisse in Starlsund oder konnte man ein paar Fans mehr erreichen?

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Der Stadionsprecher hat sich bei 2500 Zuschauern bedankt...


    2500 Zuschauer :astonished_face: Das wär den Stralsundern zu gönnen. :smiling_face:

    Gratualtion an die Nordsterne zur Vize-Meisterschaft und dafür dass sie mit einer ganz starken Mannschaft die Meisterschaft so spannend gemacht haben. Die Bundesliga war in diesem Jahr echt vom Feinsten. Ich hoffe jetzt nur noch dass wir im nächsten Jahr dann endlich mal wieder 5 Teams in der 1. Liga haben.

    panem et circenses

  • Ich glaub man kann eher froh sein wenn wieder 4 Teams zusammenkommen.Kann ja sein dass der ein oder andere die Lust verliert wenn immer das gleiche Team gewinnt oder einfach die Kohle nicht da ist,ob da in Diedenbergen überhaupt was geht nächstes Jahr?
    Landshut selber hat ja die Trainingseinheiten schon sehr stark reduziert dieses Jahr damit man die Liga finanzieren konnte..auf kosten des Nachwuchses.

  • Glückwunsch an die Devils zum Titel und an die Nordsterne zum Vize. :thumbs_up:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das selbe wie jedes Jahr!

    Jetzt muss man wieder hoffen, dass man 4 Mannschaften zusammen bekommt!
    Obwohl dieses Jahr eine geiles Finale war. Echt starke Gegner! Nicht so Einseitig wie letztes Jahr!
    Man musste wirlich bis zum Schluss warten. Wahnsinn!

    Und, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!


    Aber jetzt erst einmal feiern! :beer:

  • Ich glaub dass die Bundesliga höchst attraktiv ist. Das zeigen die Rennen in diesem Jahr, die bis auf das Gastspiel der Rockets in Brokstedt alle sehr enge Ergebnisse brachten. Alle vier Teams waren absolut konkurrenzfähig und auch Diedenbergen hatte noch bis zuletzt eine Chancen auf das Finale.

    Landshut musste nach dem verregneten Start in die Saison Geld sparen. DIe finanzielle Situation dürfte sich aber gerde mit den gut besuchten beiden Bundesliga Heimrennen gegen Stralsund wieder entspannt haben. Dagegen war das U-21 Team EM Fianle von den Zuschauerzahlen klar schwächer besucht als die Bundesligarennen. Das zeigt auch, was die Leute sehen wollen und was die Zuschauer ins Stadion lockt.

    Die Attraktivität einer starken Liga sieht man doch am besten in Polen. Da sind die Clubs und die Liga das Non-plus-Ultra. Junioren Rennen haben auch in POlen kaum Zuschauer.In Deutschland kommen die Fans mit dem Team-gegen-Team Modus der Speedway Bundesliga jetzt langsam aber sicher auch auf den Geschmack.

    Darum glaube ich an eine Speedway Bundesliga 2013
    mit
    LANDSHUT
    STRALSUND
    BROKSTEDT
    DIEDENBERGEN
    und ... ? ich persönlich hoffe auf GÜSTROW, aber wer weis, vielleicht geht in WITTSTOCK was, oder es kommt ein ganz anderer Verein ins Spiel?

    Auf jeden Fall sollte man es bei maximal fünf Teams in der 1. Liga belassen, weil erstens der Modus dann perfekt aufgeht, mit je 2 Heim- und 2 Auswärts-Rennen pro Club, und weil es zweitens ja nicht unbegrenzt erstligataugliche Deutsche Fahrer gibt. Fünf Teams ist die optimale Anzahl für die 1. Bundesliga, alle anderen interessierten Clubs kommen in Liga 2.

    Die neue 2. Liga hat mir in diese Jahr auch gut gefallen. Das ist der richtige Weg.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!