Elgane Open (NOR) 29.09.2012

    • Offizieller Beitrag

    1. Mikkel Salomonsen (2,3,3,2,3) 13+2+3
    2. Glenn Moi (3,1,1,3,2) 10+3+w
    3. Lars Daniel Gunnestad (3,3,3,3,3) 15+3+w
    4. Benny Johansson (0,3,2,3,3) 11+2+w
    5. Tage Skretting (3,2,3,3,2) 13+1
    6. Inge Bjerk (2,0,3,2,2) 9+1
    7. Dennis L. Pedersen (3,1,2,2,2) 10+w
    9. Jarle Skjaeveland (1,3,1,1,1) 7
    10. Remi Ueland (1,2,2,2,u) 7
    11. Pierre Moen (0,2,1,0,1) 4
    12. Tommy Thu (0,2,d,1,d) 3
    13. Thomas Gunnestad (2,u,-,-,-) 2
    14. Espen Molund (1,1,w,-,-) 2
    15. Stein Roar Pedersen (u,d,-,0,1) 1
    16. Jon Erik Langsholt (1,-,-,-,-) 1

    aktuellspeedway.se

  • Unheimlich starkes Ergebnis von Glenn Moi bei einem seiner ersten Rennen auf einer 500er Maschine.

    Aber was war da im FInale los? ICh lese dreimal w, drei Fahrer disqualifiziert???

    panem et circenses

  • Ganz einfache Erklärung Christian :smiling_face:
    Auf der völlig durchnässten Bahn war es eh schon schwierig überhaupt 4 Runden einigermaßen ohne Probleme hinter sich zu bringen. Zunächst wurde Espen Molund wegen Überschreitung der 2-Minutenregelung disqualifiziert. Dann stürzten Lars Daniel Gunnestad und Glenn Moi. Gunnestad wurde vom Referee als Abbruchverursacher disqualifiziert, Moi konnte im Re-Run nicht mehr starten, da er sich verletzte und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht wurde. Somit blieb nur noch der Däne Mikkel Salomonsen übrig, der einsam und allein seine 4 Runden drehte und somit das Elgane Open meeting gewann.

    Den nationalen Doppelmeister (Junioren- und Seniorenmeister 2012) Thomas Gunnestad erwischte es noch schlimmer. Nach einem 2. Platz in seinem Auftaktheat stürzte er in seinem nächsten Lauf und verletzte sich so arg, dass er seine restlichen 3 Läufe nicht mehr bestreiten konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline (3. Oktober 2012 um 12:04)

  • Speedway-Kibic

    Wenn Du die Ergebnisse schon von aktuellspeedway.se hier postet, was völlig okay ist, da Du ja auch die Quelle mit angibst, dann lass doch bitte doch die Ergebnisse so, wie sie offiziell auf deren Seite gepostet sind mit den Abkürzungen von F/X, M, R, F/N etc. bei den jeweiligen Geschehnissen und ändere sie nicht in die polnischen Abkürzungen ab. Ich denke die polnischen User wissen sicherlich auch die außerhalb Polens verwendeten Kürzungen zu deuten :winking_face:

  • Wenn Du die Ergebnisse schon von aktuellspeedway.se hier postet, was völlig okay ist, da Du ja auch die Quelle mit angibst, dann lass doch bitte doch die Ergebnisse so, wie sie offiziell auf deren Seite gepostet sind mit den Abkürzungen von F/X, M, R, F/N etc. bei den jeweiligen Geschehnissen und ändere sie nicht in die polnischen Abkürzungen ab. Ich denke die polnischen User wissen sicherlich auch die außerhalb Polens verwendeten Kürzungen zu deuten :winking_face:

    @Jaqueline

    Das war mal ne Ansage! :dance: Böser Kibic :grumble:

  • Es geht hier nicht um irgendwelche Skandinavier sondern um die Darstellung von Ergebnissen, aber es ist mir zu müßig über so etwas eine Diskussion hier zu führen, von daher ist das Thema für mich abgehakt.

    @Speedway-Kibic
    ja denn brauchst auch nicht original links verpfuschen
    wenn Erklärung bereits vorhanden..
    Jawoll Jacqueline Thema durch.

  • Bin mal ausnahmsweise einer Meinnung mit Kibic :winking_face: Sollen se alle schön die Skandinavienecke selbst machen ...


    die seite machen oder sich selbst darstellen um was geht es da hab da auch so meine erfahrungen gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!