Polen Labberfred 2015/2016

  • Na da fängt es doch mal gut an..... :grinning_squinting_face:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


    • Offizieller Beitrag

    Langsam krieg ich das kotzen: Ward und Holder sollen nach dem Rennen am Sonntag auf einer Party sich besoffen haben, hatten dann angefangen sich auszuziehen ... sie legten sich mit der security an und wurden aus dem club geschmissen. Draussen hatten sie laut gesungen und die nachtruhe in der altstadt gestört. Zu aller letzt sollen sie auch an dem Copernicusdenkmal uriniert haben ...

    Die beiden sagen alles ist gelogen und sie waren auf der party max 20 min ... nur es kursieren Fotos davon wie die sich benommen haben ...

  • Mannometer, nichts gegen saufen oder Party machen, aber als Weltmeister sollte man sich

    trotzdessen schon ein wenig zu benehmen wissen.

    Zu Ward kann man echt nichts mehr sagen...ganz egal wie gut er fährt.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Die beiden sind 21. und 25 Jahre alt....

    Wenn se vor dem Rennen einen saufen und mit nem Kater ihrem Club den Finaleinzug kosten (wie letzte Saison) dann verstehe ich die Aufregung. Aber doch nicht nach einem Rennen.
    Ob nun Weltmeister oder nicht ist doch Wurst. Solange sie nicht prügeln oder Mädels angrabschen (soll ja alles vorgekommen sein) sollen sie doch Spaß haben.

    Ich hab das Gefühl das man mittlerweile in Torun nach jeder Kleinigkeit sucht um sich aufzuregen...

  • Die beiden sind 21. und 25 Jahre alt....

    Wenn se vor dem Rennen einen saufen und mit nem Kater ihrem Club den Finaleinzug kosten (wie letzte Saison) dann verstehe ich die Aufregung. Aber doch nicht nach einem Rennen.
    Ob nun Weltmeister oder nicht ist doch Wurst. Solange sie nicht prügeln oder Mädels angrabschen (soll ja alles vorgekommen sein) sollen sie doch Spaß haben.

    Ich hab das Gefühl das man mittlerweile in Torun nach jeder Kleinigkeit sucht um sich aufzuregen...

    Ich hab auch nichts gegen das Saufen an sich, wenn du meinen (und auch Areks Post) richtig gelesen hättest. :smiling_face:

    Es geht nur darum, dass man sich im Suff trotzdem ein wenig zusammenreißen kann.

    Aber wenn es für dich normal ist, sich in einem Club auszuziehen und sich mit der Security anzulegen (laut Areks Post)

    und sich dabei noch ablichten zu lassen, kann ich deine Meinung nachvollziehen.

    Jeder Profisportler hat eine Vorbildfunktion und sollte daher wenigstens ein Mindestmaß an Anstand wahren,

    denn immerhin repräsentieren die beiden den Club auch durch ihre Person.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wenn das stimmt...

    es gab Zeiten, da hatten
    Speedway-Weltmeister
    sowas wie Kultstatus...
    manche sogar Charisma.

    Mal sehen wie sich ein
    Chris Holder entwickelt.

  • So, nun wieder zum Thema.Ich war am Sonntag endlich wieder live beim Speedway in Gorzow. Tolles Wetter,gut preparierte Bahn(1Loch),geile Stimmung im Stadion(11000 Zuschauer)und spannende Läufe.Der Lauf des Abends war Nr. 12.Leider endete dieser Lauf mit einem Sturz.Sonst hätte Gorzow den Lauf mit 5:1 gewonnen.Dann wäre es noch sehr eng geworden.Beste Fahrer des Abends waren Nick Ped,Walasek und NKI....für mich.... :breit: Übrigens gab es im Stadion lecker Bier.. :beer:

  • Laut HP von Zielona Gora ist am 27.04. Liga gegen Torun. Kann mir jemand infos zur Startzeit geben und weshalb die samstag fahren ? Ich dachte immer Exraliga ist immer Sonntags. Bin das Wochenende ganz in der Nähe und würde mir das Match gerne anschauen. Kann aber nur Abends . Vielen Dank im Voraus :thumbs_up:

  • Drei Deutsche beim Match Krosno gegen Krakow, mit Busch und Smolinski für Krosno gegen Kroner bei Krakow.
    Da bin ich am meisten auf Smolinski gespannt, ob er die Leistung aus England auch in Polen zeigen kann.

    Und heute Abend um 18.30 das Live TV Match aus der Ekstraliga
    PGE Marma Rzeszow gegen Wlokniarz Czestochowa

    Nicki Pedersen gegen Emil Sayfutdinov, Grigory Laguta und Rune Holta :dance:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!