Polen Labberfred 2015/2016

  • Na da werd ich pünktlich 14 Uhr am Kassenhäuschen sein. Danke für den Tip, freu mich riesig auf mein erstes EL Wochenende. :breit::breit::dance2::dance:
    Ach Nowo, ich glaub, du wolltest mir noch ein Bier ausgeben :beer:

  • Ja gerne wenn ich vor Ort bin,sonst beim GP in Prag.

    danke für die Einladung... :winking_face: , da sind wir mit Kibic sicher dabei :lol: :winking_face: :winking_face: :winking_face: .

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe (26. April 2013 um 21:40)

  • Unibax soll mal bei 51 Punkten aufhören, sonst haut mein Tipp nicht mehr hin :phatgrin:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Haha Tarnow kann einpacken. 51:27 für unibax nach Heat 13. Und ich dachte mein 51:39 Tipp ist schon zu doll :thumbs_up:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wenn ich am Samstag nicht so doll Geburtstag feier, dann bin ich auch um 14 Uhr an der Kasse in ZG.....

    • Offizieller Beitrag

    Herr Weber, setzen Sie sich :winking_face: Czestochowa muss Heute ohne Emil und Liglad auskommen. Emil ist in Russland wo sein Vater im sterben liegt :frowning_face: und Liglad müsste Heute doch in Neustadt fahren da Secher ihn nicht fristgerecht abgemeldet hat. Freitag nachmittag bekam er in Czestochowa beim Training ein Anruf von der DMU das er doch nach Neustadt muss. Das ganze nahm ihn so mit das er Krank wurde und bis Montag krank geschrieben ist und somit doch nicht in Neustadt an den Start gehen wird.

  • Herr Weber, setzen Sie sich :winking_face: Czestochowa muss Heute ohne Emil und Liglad auskommen. Emil ist in Russland wo sein Vater im sterben liegt :frowning_face: und Liglad müsste Heute doch in Neustadt fahren da Secher ihn nicht fristgerecht abgemeldet hat. Freitag nachmittag bekam er in Czestochowa beim Training ein Anruf von der DMU das er doch nach Neustadt muss. Das ganze nahm ihn so mit das er Krank wurde und bis Montag krank geschrieben ist und somit doch nicht in Neustadt an den Start gehen wird.


    Uff, die Nachricht von Emil's Vater trifft mich aber. Das ist doch der Damir Sayfutdinov, der ist Teammanager von SK Salavat, und diese Saison soll doch Emil zu diesem Team in seiner Heimatstadt als Fahrer kommen. Das ist jetzt echt hart.

    Zu Jepsen Jensen könnte ich ja sagen, schön blöd, wenn er von der DMU für Neustadt nomminiert wurde, dann kann er nicht ein paar Tage vorher sich abmelden und wo anders fahren wollen. Es steht ja alles in der Auschreibung. Hätte er mal lesen sollen. Gestern beim Training in Neustadt war jedenfalls schon sein Ersatzmann (Jonas B. Andersen) auf der Bahn. Die Dänen werden "Liglad" heute nicht unbedingt brauchen (obwohl die Aussies einen sehr guten Eindruck gemacht haben).

    Für Czestochowa hat er in den ersten beiden Ligarennen ja auch noch keine Bäume ausgerissen. Aber ohne Emil wird es für Wlokniarz heute kaum was zu holen geben. Das ist schon bedauerlich, aber da kann man leider nichst dran ändern.

    Psst, vielleicht fährt der Rune Holta ja heute ein Maximum und Czestochowa gewinnt doch ! :chinese:

    panem et circenses

  • Naja, es hat nicht ganz geklappt mit dem erhofften Maximum für Holta.
    Immerhin, mit 12 Punkten war er stärkster Fahrer im Team von Czestochowa. Mit der 40-50 Niederlage gegen Leszno muss man unter den gegebenen Umständen leben. Abhaken und nächste Woche besser machen.

    Bin jetzt gespannt auf das zweite Live TV Match um 18.30 Uhr

    panem et circenses

  • guten abend, hat einer einen link mit guter qualität für mich?? :thumbs_up:

  • die non soccer funktionieren bei mir aber in schlechter qualität!!

  • Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • geht ja heftig zur Sache da in ZG, kann noch ne ganze Weile dauern das Match wenn das so weitergeht...

  • danke für den link :smiling_face:
    ist ein spannendes rennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!