Polen Labberfred 2015/2016

  • Ich such gerade den Plan für 15. 6 2014 Leszno zu Hause gegen wenn fahren die ?? Auf der HP von Leszno komm ich nicht klar !!
    Kann mir jemand dazu was sagen.
    Danke

    15.06.14 - 19.00 Uhr gegen Unibax Torun ( auch Live auf Nsport )

  • 15.06.14 - 19.00 Uhr gegen Unibax Torun ( auch Live auf Nsport )

    Danke zachy das werde ich mir Live anschauen ! Mit Karten dürfte es js keine Probleme geben das Stadion ist ja soooooooooooo groß !
    Brauch noch ein Polska Rennen dann ist bei mir Schluß wegen der Ernte ! Das nächste ist dann Gorzow GP

  • Habe mal ein GROSSES Anliegen.

    Da ich Programmhefte sammle (umso Größer und Dicker umso besser) habe ich mal eine Bitte an die Polenprofis.

    Könnt ihr mal hier reinstellen wer welche Hefte raus bringt und wie teuer.

    z.B. Gorzow A4 72 Seiten 12 Zloty.

    Danke für eure Mitarbeit.


  • 2014 Unia Leszno gg Tarnow A 4 50 Seiten 10 zl
    2013 Unia Leszno gg Wroclaw A 5 45 Seiten 7 zl
    2013 Falubaz ZG gg Gorzow A 4 46 Seiten 10 zl
    2013 Czestochowa Halbfinale gg Unibax Torun A 4 50 Seiten 5 zl
    2013 Sparta Wroclaw gg Stal Gorzow A 5 29 Seiten ohne Preisaufdrck
    2013 Stal Gorzow gg Unia Leszno A 4 58 Seiten

  • .........bis es evtl .auch mal bei uns in "ein paar Jahren "realität werden kann od.auch mal wird ! :smiling_face_with_sunglasses:

    :chinese: Schaut euch das Stadion an,den Stellenwert von Speedway als Sport und in der Gesellschaft in Polen und ihr habt die Antwort ! :thumbs_up:

    Und Kinder "spielerisch"zu binden an was ist nie verkehrt,sind sie doch die kommenden Erwachsenen ( Fans u.Zuschauer ) !

  • Felix897 ja das müssen wir wohl,was bleibt uns sonst bis dahin,wenn wir blicken......ins Weite irgendwann !

  • Heute (Sonntag, 15. Juni) gibts wieder volles Programm in den polnischen Speedway Ligen. Es ist der Beginn der Rückrunde in der Ekstra Liga.

    Live im polnischen Fernsehen zu sehen sind:

    14 Uhr Bydgoszcz - Lodz

    16 Uhr Wroclaw - Tarnow

    19 Uhr Leszno - Torun


    Und vergesst nicht eure Tipps im Forum Tippspiel abzugeben!

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!