SWE-Labberfred 2013

  • Ey der Laguta geht ja ab :grinning_squinting_face: Und das obwohl sie "nur" in den Playoffs stehen.. Wie sieht das wohl aus wenn der Weltmeister werden würde :winking_face::grinning_squinting_face:

    Welch Freude bei Laguta! und Anhang :thumbs_up:
    Super Bahn,ließ von Lauf zu Lauf immer mehr zu! :thumbs_up:

    Grigory Laguta versetzt dir normalerweise eher unterkühlten und ruhigen schwedischen Fans in Extase! :grinning_squinting_face:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    panem et circenses

  • Hat einer einen Link bitte

    Soccer-live geht bei mir nicht der Link dafür

  • Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Rechts runter bis auf Orange Sport Info

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • auf welchen stream hast du dir das Rennen angesehn Jörg? Denn der Kommentator auf Premier Sport in Englisch war mMn ganz gut! :smiling_face:

  • Fazit von mir zu dem Play-off Rennen zwischen Vetlanda-Malilla:
    Nachdem mir hier vor Ort alles ziemlich auf die Nüsse ging machte ich mich auf den Weg.Gedacht-mal sehen wie weit ich komme,eh alles egal!
    In der Nacht in Vetlenda angekommen und direkt an der Bahn gecampt.Um die Mittagszeit begannen die Bahndienstarbeiten!
    Zum Rennen:relativ gut besucht-um die 5000Zuschauer!?
    Vetlanda hatte das Meeting jederzeit im Griff.Lag meines Erachtens an den Starts und sie hatten einfach mehr Speed.Malilla kämpfte zwar, doch mehr als die Niederlage in Grenzen zu halten war nicht drin.Es gab auch sehr wenige Fights,also ein bisschen langweilig und enttäuschend!Dem Vetlandaanhang war es Recht und sie feierten sich und das Team.
    Malilla:
    Ratlosigkeit und Enttäuschung kam auf weil der Rückkampf(meine Meinung)schwach besucht war.Das hatte das Gefühl von Hoffnungslosigkeit.Es war schon bald ein Heimrennen für Vetlanda.Im Rennen selbst versuchte Dackarna alles, doch Vetlanda hatte immer die passende Antwort.Es lief einfach nicht.Es kamen Fehler über Fehler.Beispiel:MJJ guckt nach aussen und wartet auf Ward und wer kommt innen,Kolodzej und holt sich noch den Laufsieg,richtig gepennt.Das Lindgren zu Unrecht disqua.wurde fällt da überhaupt nicht ins Gewicht,keiner der Fahrer hatte das absolute Topniveau.Sie verkrampften immer mehr obwohl sie alles versuchten.
    Riesengrosse Enttäuschung bei Malilla nach der Niederlage .
    Vetlanda bestimmte beide Rennen und sind(leider)verdient ins Finale eingezogen!
    Alles in Allem war es trotzdem klasse!!!
    Heja Heja Dackarna,Heja Heja Dackarna :breit::breit::breit:

    Einmal editiert, zuletzt von H72 (7. September 2013 um 13:56)

  • Nachtrag zu den Rennen:Eintrittspreise waren jeweils 160 swe-Kronen(ca.16Eur.-Kurs grob 1:10rechnen).
    Programm in Vetlanda 20swe-Kr.
    -""- in Malilla 30swe-Kr.,!?
    ...waren sehr ausführlich,bei den Ligarennen ist der Preis geringer und sollte das Rennen wegen Regen vorzeitig abgebrochen werden(nach Lauf 6-8,je nach Veranstalter)kann man diese abstempeln lassen ,sie behalten in irgendeiner Form ihre Gültigkeit.
    Ich kann nur jedem raten Schweden mal zu besuchen(nicht nur Speedway),Land und Leute super nett!!!
    Swe :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    meinen respekt!!! :hail: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: find ich sau geil das du nach swe gereist bist :beer: :beer: gefällt mir :thumbs_up:

  • Speedway-Kibic
    ...um sowas dann doch zu machen, muss man(n?) schon nen Knall haben :grinning_squinting_face: ,aber den Respekt gebe ich auch weiter,weil hier ja auch andere Woche für
    Woche Kilometer um Kilometer abreißen.Dieses Mal passte es,dafür hängt man sonst oft genug in der Luft. :frowning_face:
    :beer:

  • schöner beitrag ! willst du auch zu den finals am 17 u.18.auch hoch ?

    ich wollte auch schon mal nach Malilla,zum World Cup 2012 wie war das Stadion da........im wald......

    ich hab halt die gps. gesehen deshalb wollte ich da auch mal hin.....der ockenga hat ja immer geschwärmt von......

  • Ich war vor Jahren auch schon 2 mal zum gp dort. Ist eigentlich eine schöne Anlage und Super Bahn. Wenn das Wetter mitspielt

  • Ah super........danke für die Auskunft ! 8_)

    vor Jahren hatte ich ein down........

    wo ich gesehen habe was für Vereine direkt oder fast direkt hinter der polnischen Grenze sind, da gings mir tagelang schlecht..... :ill:

    hab ernsthaft überlegt mal rüber zu ziehen, :confused_face: ........an die deutsche grenze.........! :chinese:

    Es ist immer schön wenn man viel von seiner Sportart bekommt. Sind schon tolle Freaks hier..........klasse...... :winking_face: :thumbs_up:

  • ...von wollen zu den Finals ist nicht das Problem,sondern können... :frowning_face: (leider nicht!)

    ...Schweden aber auch sonst zu jeder Zeit :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:
    Antwort auf die Frage von Speedwaywizard.

    Einmal editiert, zuletzt von H72 (10. September 2013 um 20:12)

  • Nicht vergessen: Heut abend läuft das 1. Finale aus Schweden (Vetlanda - Motala)

    Magic Janowski

    :breit:

  • z.Zeit.läuft der Rest von Torun-Zielona-Gora auf nsport,
    später dann rechts in Pr.-Tabelle auf orange Sport info zum 1.Finale in SWE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!