Eisspeedway GP Inzell 22./23. März 2014

  • das beste Eisspeedway Rennen was ich seit langem gesehen habe!
    Kommentator war auch OK.
    Mann stelle sich vor, ... M wäre als CO dabbei gewesen. :fie:

    Einmal editiert, zuletzt von expert (22. März 2014 um 20:12)

  • Eisspeedway ist nun mal kein Speedway. Man kann es Lieben man muß es aber auch nicht gleich Hassen.

  • Ich habe von Eisspeedway keine Ahnung aber wenn das das beste rennen der Saison war dann ist mit Angst und bange wie das sonst so abläuft bei Eisspeedwayrennen.

    wir sind selten der gleichen meinung.....aber hier kann ich dir nur zustimmen

  • Im TV kommt das leider nie so gut rûber wie live! Im Stadion in der ersten Kurve, 5 mtr. von der Bahn weg war das sehr spektakulär! Nicht umsonst ist in Inzell jedes Jahr das Stadion voll!

  • Im TV kommt das leider nie so gut rûber wie live! Im Stadion in der ersten Kurve, 5 mtr. von der Bahn weg war das sehr spektakulär! Nicht umsonst ist in Inzell jedes Jahr das Stadion voll!

    wir wissen doch alle , das inzell von vielen zum feiern besucht wird :winking_face:

  • Ich fand das Rennen o.k., und im Fernsehen kommt das durchaus gut rüber. Ich weis gar nicht was es da immer zum meckern gibt. Die Übertragung war doch sehr gut. Einige spektakuläre Szenen gab es auch, und einige gute Überholmanöver. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, obwohl ich kein Eisspeedwayfan bin.

    panem et circenses

  • das der Kommentator- von 2 mm Spikes erzählt...
    oder andere Kleinigkeiten - eben nicht weis - das ist ja so etwas von nebensächlich ....
    jahrelang jammert man rum- das nicht im Fernsehen kommt
    und nun - ist es so weit - und da redet man von langweile- schlechtes rennen - etc.

    Eisspeedway- ist genau so- wie es gestern zu sehen war...
    eine Volle Hütte- Tolle Stimmung- und Rennen- die spannend sind
    mehr ist in der Russischen Liga- auch nicht zu sehen.....oder sogar- weniger !!!
    und wäre ich Bayer- wäre gestern ein Feiertag gewesen ... :breit:

  • Da habt ihr absolut Recht Christian und Tiroler! Im Fußball gibts ja auch nicht alle 2 Minuten ein Tor zu sehen! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was man verbessern könnte! Der Bahndienst durfte übrigens nicht länger als 10 Minuten dauern!

  • Mit dem Bahndienst das war super !! 10 Minutem und dann ging es aber sofort weiter. So wünscht man sich das bei allen Speedway und Langbahn Veranstaltungen !!!!

  • Kann dieses Jahr leider nicht in Inzell sein, konnte auch gestern nur die Zusammenfassung in ESP1 sehen. Fand ich ganz gut, auch mal Zeitlupe und Highlights. Die Stimmung in der Halle kam nicht so rüber... Als Fanfarenbetreiber (in der Halle in Inzell verboten!) konnte ich die Leute mit ihren Schnarren nur bemitleiden, kenn ich so nur vom Volleyball, hehe... Ansonsten waren es wirklich recht spannende Läufe. Was ich trotz Zeitlupe und TV nicht verstehe, ist, daß das Überfahren der blauen Linie (2x Klabo eindeutig zum Nachteil vom Stefan Pletschacher) nicht geahndet wurde. Da waren selbst die Russen in Meisterschaft und GP konsequenter. Und, zur dauerhaften Spannung und Vormachtstellung der Russen: Was war denn in den letzten Jahren MotoGP?! Sah es da mit den Spaniern nicht auch so aus?
    Viel Spass den Anwesenden in Inzell!

  • hallo, nur mal so am "rande", ich fand günters leistung unter diesen umständen (gebrochenen unterarm) super :thumbs_up: ! Respekt Günter:

  • hallo, auch mal so am "Rande: "Randsportart" eben, Übertragung läuft am unsichtbaren Rand.......

  • hallo, auch mal so am "Rande: "Randsportart" eben, Übertragung läuft am unsichtbaren Rand.....

    "GEIL" Das ist typisch, auf der anderen seite können wir uns als bahnsportfans in sachen live übertragungen nicht mehr so beschweren als in den jahren zuvor.

  • Habe mich grade bei Eurosport beschwert vor 10 min und die sagte die schalten gleich Hin. wir machen das nicht mehr 6 Euro für nix. sind stinke Sauer !!!! :boese:

    :breit: :breit: :breit: Familie Liebt ihren Bahnsport ! :breit: :breit: :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso man sich da beschwert Verstehe ich nicht ganz. Davor lief nun mal auch eine Live Übertragung. Das die auch mal länger dauern kann musste jedem klar sein. Ihr wurde genauso meckern wenn man vor den Finals abschalten wurde weil die Übertragung bis dahin zu lange dauerte :winking_face:

    Ich weiss, es ist richtig kacke aber damit muss man leider leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!