UK Labberfred 2015/2016

  • :face_with_open_mouth: oh das ist doch mal ne gute heisse frage.....verdammt gute heisse frage mein ich :astonished_face:

    ja was bringt er uns der nikolaus was legt,steckt er in den stiefel :confused_face:

  • Hast Du einen geraucht???

  • 8_)  nein ,nicht im geringsten. ich lehn das zeug aus unterschiedlichen gründen ab. :thumbs_up: man sollte ne droge sein dann braucht man den scheiss nicht :chinese:

    was aber noch immer nicht die wirkliche offene frage klärt..... :beer:

    manchen leuten fehlt halt an humor. andere besitzen ihn erst gar nicht ! kommen dann deshalb solche fragen auf..... :winking_face:

  • Aber ich finde die Beiträge von Wizard heute echt amüsant :smiling_face:

    Aber jetzt trotzdem wieder :ontopic:
    :grinning_squinting_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • 8_) och das ist aber lieb pia,dass du mich mal aufs treppchen hebst. :thumbs_up: das musste jetzt nochmal kurz raus.an dem tag hat mich das besinnlich,andächtige geritten,so bin vor langeweile zur tat geschritten.aus ein paar zeilen sind gedichtlein entstanden die spontan aus u.in meinem kopf entbrannten. so ging ein lichtelein mal für euch im forum an, an dem man sich erfreuen und erwärmen kann. :chinese:

    so jetzt bin ich wieder :oops: :sleeping_face:

  • Die Peterborough Panthers sind gerettet, der Promoter der Coventry Bees, Mick Horton übernimmt die Panthers ab 2014. Erstmal mit einem 2jährigen Pachtvertrag mit einer anschließenden Option auf eine Übernahme des Clubs.
    Horton kommt aus Peterborough und er will es nicht zulassen dass dies vielleicht schönste und beste Bahn Englands geschlossen werden muss.
    Die Panthers werden in der Premier League an den Start gehen, unterschrieben haben bis jetzt Ryan Fisher, Lasse Bjerre und Ulrich Ostergaard.

    Der Plan eine Speedway Bahn im Norfolk Showground in Norwich zu bauen ist leider fehlgeschlagen. Steve Ribbons, der Mann dahinter und ein Freund haben bisher 43000 Pfund in Genehmigungen und Planungen investiert
    Der Grund war wohl weil das ganze sich zu lange hingezogen hat, Schuld daran ist die Firma Lanpro Services Limited die es wohl versäumt hat die Planungs- und Baugenehmigung zu erstellen und einzureichen. Grund hierfür war irgendwie eine Budgetüberschreitung, ich kapier das ganze aber nicht. Jedenfalls will die Royal Norfolk Agricultural Association das Gelände nicht mehr zur Verfügung stellen.

    In Oxford will man verhindern dass die Stadt das noch vorhandene Greyhound- und Speedwaystadion abreisst um hier neue Wohnungen zu bauen. Seit Ende 2012 gibt es hier auch keine Greyhoundrennen mehr. Es liegt zwar ein Angebot vor zum Kauf dieses Objektes von Harry Findlay (Greyhoundrennen in Coventry) von 1,2 Millionen Pfund vor,
    Selbst wenn dieses nun verkauft werden würde oder nicht abgerissen werden würde ist es nicht gewiss ob Speedway zurückkehren könnte nach Oxford, da man die Besitzer überzeugen müsste wieder Speedway zuzulassen. Leider kann man sie nicht dazu zwingen und die Gruppe von Leuten denen das Station momentan gehört wollen es nicht für so etwas nutzen.

    Hab da noch ne nette Anzeige im neuen Speedway Star gefunden, da wird von Travelplustours eine Reise nach Mühldorf angeboten plus Oktoberfestbesuch für 469 Pfund :D. Kann gut sein dass dem einen oder anderen ein paar Inselaffen über den weg laufen :D.

  • Der Nachfolger von Neil Middleditch, der am Ende der Saison 2013 den Job als Nationalcoach von Team Great Britain an den Nagel gehängt hat, ist gefunden.
    Neuer Team Manager der Britischen Speedway Nationalmannschaft ist Alun Rossiter.

    panem et circenses

  • Häufig genannt, ja, allerdings nicht der am häufigsten Genannte. Denn das war eindeutig Phil Morris. Eigentlich hatte man am ehesten mit Morris als neuem Team Manager der Briten gerechnet.

    Nun ist es Alun Rossiter.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!