• Na klar, die NFL Rechte haben ja 2 Mark 30 gekostet, das muss man nicht wieder reinholen und dann noch was dran verdienen oder? :evilgrin:
    Ich finde es immer so lustig wenn sich Leute bei den privaten für die sie kein Cent ausgeben über Werbung aufregen :breit: vor allem Werbezeiten sind per gesetzt vorgegeben wieviel gesendet werden darf.

    Ich hab mich 0 aufgeregt, ich hab dir lediglich deine Frage beantwortet :face_blowing_a_kiss:

  • Mit dem für mich richtigen Ausgang. Vorstaedter das habt ihr klasse gemacht. Am Freitag gegen Halle bin ich wieder live dabei.

  • Mit dem für mich richtigen Ausgang. Vorstaedter das habt ihr klasse gemacht. Am Freitag gegen Halle bin ich wieder live dabei.

    Naja, wieder so ein Spiel, wo einem der Spaß am Profi-Fußball endgültig verloren gehen könnte. Ich hab echt keine Lust mehr mir die Spiel der Löwen überhaupt noch anzuschauen. Es ist traurig was aus diesem Verein geworden ist, und solange der Reisinger dort Präsident ist, wird sich das auch nicht ändern.

    Für Haching kann ich mich leider überhaupt nicht begeistern, das ist für mich ein "Graue-Maus-Verein".

    panem et circenses

  • Kann man aber auch komplett anders sehen. Ich kenne viele Löwen Fans die sagen, dass der "Zitat - der Kameltreiber" weg muss, von dem man so abhängig ist. Viele sagen, dann lieber wieder Beginn in der Bayernliga, wie das ständige Gebettl bei dem Scheich um die Kohle.

    Und zu Haching... graue Maus? Ein Verein, der mit einem sehr geringen Etat maximalen Erfolg generiert. Ein Verein, der einen Trainer installiert, der aus der eigenen Jugend hervorgeht und keine Lizenz für die 3.Liga hat (kostet pro Spiel 3500 Euro, was der Mann Schwabl laut eigener Aussage privat bezahlt). Ein Verein, der der aktuell 5 Punkte mehr als der blaue Skandal Verein aus München hat.

    Dann gehe ich persönlich doch lieber zum graue Maus Verein, der wenigstens ein ordentliches Umfeld hat und noch den besseren Fussball spielt.

  • Ja, das ist Ansichtssache.

    Ich kann mich mit der Vereinsführung von Reisinger & Co nicht anfreunden, vor allem wie sie mit dem Investor Hassan Ismaik umgehen. Ohne Ismaik wäre der Verein längst Pleite gegangen.

    So wie es aktuell bei den Löwen läuft, sind sie auf dem besten Weg zurück in die Regionalliga, und das ist für so einen Verein, ein ehemaliger Deutscher Meister, eine Schande.

    panem et circenses

  • Dieses ehemaliger interessiert keinen mehr. Jetzt und hier ist wichtig.

    Ja, das stimmt, und gerade das macht mich ja so ärgerlich, denn dieser Verein hat so viel Potential, der sollte und könnte ganz anders dastehen, als es unter dieser unfähigen Führungsriege der Fall ist.

    panem et circenses

  • Dieses ehemaliger interessiert keinen mehr. Jetzt und hier ist wichtig.

    Ja nee, das sehe ich etwas anders. Ich brauche diese elendig weit verbreitete „früher war alles besser“ Nummer genauso wenig wie du, aber vergangene Erfolge (um beim Sport speziell zu bleiben in diesem Falle also Titel) dürfen deshalb schon noch erwähnt werden. Denn der TSV ist schließlich auch Jahrzehnte später immer noch „ehemaliger deutscher Meister“ und ich zB der regelmäßig daran denkt wie geil Eishockey war als es „meinen“ Klub noch gab, kann sehr wohl nachvollziehen das Herr Weber an eine „bessere“ Zeit zurück denkt, in der seine geliebten Löwen um die Qualifikation für internationale Turniere gespielt hat und das größte Highlight nicht ein Spiel gegen ein größeres Dorf aus der ehemaligen Zone.

  • 15 Uhr F1 Finale Abu Dhabi

    15 Uhr MotoGP Finale Valencia

    Start F1 ist heute um 14:00 Uhr:beer:

    Ist doch egal, 14:00 ist Spielstart Iserlohn @ Berlin Ost :funnyshit: das heißt heute ist ein perfekter Tag, 14:00 live im Stadion, genau pünktlich 16:30 zum Spielbeginn Frankfurt @ Nürnberg bei nem Kumpel, das Spiel endet dann bummelig 18:30 was die Startzeit für die Vorberichterstattung für den NFL Sonntag ist. Also abgesehen von einer kleinen Pause (45min) zwischen den Spielen im zweiten TV-Slot und dem Primetime game heute Nacht gibt es jetzt Sport bis morgen früh um 5:45 am Stück! :yahoo:besser kann es gar nicht laufen :dance2: und da die Seahawks schon am Donnerstag, bzw die Kraken gestern ihre Spiele (selbstredend :puke:) schon verloren haben, verhagelt mir nicht mal was den Tag :breit:

  • Moto GP übrigens zum letzen Mal bei Servus TV. Leider bei Sky ab 2024

    Nicht ganz richtig.

    Moto GP läuft genau so auf SERVUS TV Österreich weiter, nur SERVUS TV Deutschland wird abgeschaltet.

    Heißt für Deutsche mit VPN oder über SERVUS TV - ON weiter in der Form auch in Zukunft verfügbar.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Nicht ganz richtig.

    Moto GP läuft genau so auf SERVUS TV Österreich weiter, nur SERVUS TV Deutschland wird abgeschaltet.

    Heißt für Deutsche mit VPN oder über SERVUS TV - ON weiter in der Form auch in Zukunft verfügbar.

    Danke. Da habe mich doch etwas falsch ausgedrückt.


    Ist Servus TV-ON kostenlos und wenn, dann ohne VPN hier zu empfangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!