DMSB zwingt Martin Smolinski zum World-Cup-Start

  • Ps. Martin ist ja auch von Bydgoszcz nach Neustadt gefahren und da hat sich auch keiner aufgeregt.
    Das ist doch normal in unseren Sport.

    Und noch was :thumbs_up: ..................hätte SPEEDWEEK nicht mit diesen " Schmarrn " angefangen würden wir hier über das Thema gar nix posten.

  • Der is geflogen ;), und ich denk der wird auch am Sonntag Früh dann fliegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass man diese Strecke von Terenzano bis Güstrow fährt, da wäre er alles andere als fit. Den Schlaf kannst im Auto vergessen und dann noch die lange Fahrt.

  • und nun der auch noch.denken sicherlich einige...... :grinning_squinting_face:


    aber es ist doch ganz einfach...was war denn zu erst . der termin oder die zusagen der wild card für ihn ?

    und das der dmsb nun drauf besteht ist doch logisch. ersten stand der swc eher fest und zweitens wegen des vorführens in bielefeld


    eigentlich ist damit alles gesagt

  • @Bauer: Ja, von Gorican nach München wurde er im Auto gefahren, aber von München ist er dann geflogen (nach Hamburg -> Bundesliga in Brokstedt). Das hat er selbst so vor Ort erzählt.

    Und zur SWC Quali: Martin hat vor dem GP in Kopenhagen ein Detail zu dem ganzen Vorgang genannt, das sich nicht so wirklich im Speedweek-Artikel wiederfindet...Aber gut, nun muss er da durch. Hoffen wir, dass es in Terenzano jedenfalls keinen Regenabbruch gibt... :fearful_face:

    Gruß
    WR

  • @Bauer: Ja, von Gorican nach München wurde er im Auto gefahren, aber von München ist er dann geflogen (nach Hamburg -> Bundesliga in Brokstedt). Das hat er selbst so vor Ort erzählt.

    Und zur SWC Quali: Martin hat vor dem GP in Kopenhagen ein Detail zu dem ganzen Vorgang genannt, das sich nicht so wirklich im Speedweek-Artikel wiederfindet...Aber gut, nun muss er da durch. Hoffen wir, dass es in Terenzano jedenfalls keinen Regenabbruch gibt... :fearful_face:

    Gruß
    WR

    Ja passt schon ich habe ja auch gepostet das er nach D gefahren wurde und von M nach Brokstedt ist er in den Flieger aber egal jetzt wenn er 8 Punkte macht in Güstrow bin ich mehr als zufrieden.

  • Dann weisst du halt mehr als ich, mir hat da in Neustadt einer erzählt dass er geflogen ist. Im Prinzip auch wurscht.
    Die Frage ist wohl ob zu der Zeit ein passender und bezahlbarer Flug geht, ist das der Fall dann würde er das immer vorziehen denk ich mir.

  • Zuerst hab ich auch gedacht was soll das jetzt mit diesem Bericht,dann hab ich ihn gelesen und fand ihn weniger schlimm ! Man muss halt alle Seiten verstehen und auch mal verstehen wollen.Sind wir ehrlich wenn es die Leute doch nicht bewegt würden sie doch auch nicht schreiben.Wir wollen und sollen ehrlich sein,ehrlich auch damit umgehen können,bekommen wir doch so auch Berichte geliefert die der ein oder andere doch sonst gar nicht erfahren würde !
    Die Überschrift war natürlich fehl am Platz ! Man kann sich fragen warum und weshalb das so geschrieben wurde ? Eigentlich ist das auch ne interne Angelegenheit,die erst garnicht an die Öffentlichkeit gehört ! Aber gut wenn sie nun mal draußen ist....Heute im Zeitalter des schnellelbigen Internets gibt es ja generell kaum "Peinlichkeiten" die einem erspart bleiben ! Dann können wir und sollten wir uns doch auch weiter konstruktiv mit einem Speedweek -Bericht auseinandersetzen können ! was wir doch auch tun,lesen und haben wir hier doch auch gute Posts !

  • Ps. Martin ist ja auch von Bydgoszcz nach Neustadt gefahren und da hat sich auch keiner aufgeregt.
    Das ist doch normal in unseren Sport.

    Und noch was :thumbs_up: ..................hätte SPEEDWEEK nicht mit diesen " Schmarrn " angefangen würden wir hier über das Thema gar nix posten.

    Die Neustädter und @Speedway Bauer :beer: mögen es verzeihen, aber deren Event dürfte wohl doch eine halbe Stufe unterhalb vom SEC sein, oder? :winking_face:

    Die Fahrerei/Fliegerei ist ja zudem wohl weniger das Thema als die damit verbundene verpasste Trainingsmöglichkeit...

  • in Holstedt wird Martin nach Stand der der Dinge ja wohl nicht fahren können.
    LB-Chalange ist ein Predikatslauf der FIM, für den Martin sich eingeschrieben hat!.


    Nachdem es sich ja bei beiden Veranstaltungen um FIM-Veranstaltungen handelt, müsste er doch wählen können was er fährt? Oder sticht hier FIM-Ober den FIM Europe-Unter?

  • Hm noch mal was von mir auch wenn ich gleich schlafen gehe !! Wir reden hier über etwas das es schon immer gegeben hat und auch in Zukunft geben wird nicht nur in unseren Sport. ( REISE STRAPAZEN ) ( WENIG ZEIT )
    Martin wird mit Sicherheit beide Rennen fahren und nach Güstrow reden wir weiter.

  • Wer von den Herren wollte ihn den zwingen?smoli hätte mal laut gelacht und hätte gesagt sucht euch einen anderen!wie es viele andere auch schon getan haben!von diesem Fachausschuss kann niemand jemand zwingen!auserdem ist Herr Ziegler der große Macher von der uem

  • Schon tolle Aussagen, die man hier auf dem "Marktplatz der Gedanken" lesen kann. Möchte auch "meinen Senf dazu geben"
    Fakt ist, dass die beiden Termine "bescheiden" geplant wurden - wer auch immer der Schuldige ist. Also muss man das Beste aus der Situation machen - trotz allen Unwägbarkeiten.
    Das heißt Samstag SWC und Sonntag SEC fahren - denn ein bisschen Patriotismus gehört schon dazu - auch und gerade bei Profis. Und bei beiden Rennen die große Chance sich noch mehr ins sportliche Schaufenster zu stellen.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der SWC ein Drauflegergeschäft für die betroffenen Fahrer ist - sollte ich mich irren, wäre es mehr als Armutszeugnis für den DMSB ...

  • Martin wird von Terenzano mit einem kleinen Privatflugzeug nach Güstrow fliegen (Sponsor zahlt).

    Einmal editiert, zuletzt von expert (3. Juli 2014 um 11:01)

  • War der SWC nicht schon immer ein drauflegegeschäft ?


    Und nochmal

    der Italien Termin stand wohl eher fest als die Annahme der Wild Card. Und dann zu hoffen das der DMSB einlenkt wenn man bitte bitte macht ist wohl etwas blauäugig ....gerade nach Bielefeld

  • zum thema geld in terenzano. hier der auszug aus dem fim handbuch. alles in euro.

    1. Platz 2725€ pro Team (681,25 pro Fahrer)
    2. Platz 2000€ (500 pro Fahrer)
    3. Platz 1575€ (393,75 pro Fahrer)
    4. Platz 1300€ (325 pro Fahrer)

  • [quote='Sirg','http://www.speedway-forum.de/index.php/Thread/10934-DMSB-zwingt-Martin-Smolinski-zum-World-Cup-Start/?postID=169513#post169513']1. Platz 2725€ pro Fahrer
    2. Platz 2000€ pro Fahrer
    3. Platz 1575€ pro Fahrer
    4. Platz 1300€ pro Fahrer

    so, jetzt sieht das schon besser aus.

  • Kommt da noch was vom dmsb dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!