DMSB zwingt Martin Smolinski zum World-Cup-Start

  • die gelder sind nicht pro fahrer.

    das sind die gelder pro team!!!

    071b.11
    SCALE OF EXPENSE REIMBURSEMENT
    Travel expenses, as well as long distance and ferry costs, are included in the
    scale of expense reimbursement of each Championship meeting.
    All amounts indicated in the scale of expense reimbursement are shown in Euros
    and are net amounts. All amounts can only be paid to the riders in Euros €.
    Placing
    Preliminary
    Round

    4 teams

    1st € 2725

    2nd € 2000

    3rd € 1575

    4th € 1300
    Total: € 7600 (Preisgeld für alle teams zusammen)

  • Es wäre schön wenn wir die denn nun richtige Summe erfahren könnten !
    Es ist ja lobenswert wenn das von Sirg und alpinestars hier angegeben wird,dass man das auch mal erfahren kann,darf ! od.dann womöglich selbst im "Regelbuch" od.sonst.Unterlagen nachlesen !

  • Wenn ich das alles so lese dann bin ich gespannt auf die reaktion hier im forum
    wen er in güstrow nichts zu stande bringt was dann hier los ist und wer schuld ist der dmsb?
    als profi bist du es gewohnt zu reisen auch in kürzester zeit das ist das geschäft
    und bitte er ist deutscher glaubt hier jemand das er die bahn nicht kennt?
    wir reden von güstrow und nicht von tschibuti oder sonst wo
    musste mal raus :unamused_face:

  • Dann sind die Jungs letztes Jahr für 350€ nach Daugavpils gefahren. Na das lohnt sich mit Sicherheit. Stolz hin oder her, das würde ich mir zweimal überlegen ob es das wert ist..
    Wenn der DMSB wenigstens noch 500€ pro Fahrer drauflegen würde....aber davon kann man wohl träumen....

  • Versteh den Artikel nicht.
    Er fährt beide Rennen und gut.

    Wenn ich mich recht entsinne ist Woffy Montag in England, Dienstag in Schweden und
    Mittwoch wieder in England gefahren. Der bringt auch Leistung.
    Die einzige Sache bei Smoli ist das Problem mit dem Draufzahlen.

    Allerdings ist Smoli derjenige, der den Sport in Deutschland voranbringen will,
    dann sollte er auch für Deutschland antreten.

    Und wenn ein Sponsor ihm ein Privatflugzeug zur Verfügung stellt, kann
    es ihm ja nicht so schlecht gehen, wenn er mal bissl mehr bezahlen muss.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Dann sind die Jungs letztes Jahr für 350€ nach Daugavpils gefahren. Na das lohnt sich mit Sicherheit. Stolz hin oder her, das würde ich mir zweimal überlegen ob es das wert ist..
    Wenn der DMSB wenigstens noch 500€ pro Fahrer drauflegen würde....aber davon kann man wohl träumen....

    deswegen hatte ich ja gefragt was der dmsb noch den Fahrern zahlt!
    Wenn da nichts mehr kommt, na dann
    "Ausser Spesen nix gewesen" :winking_face:

    was bekommen denn die fahrer so pro liga rennen?
    Dann könnten man diesen Betrag in Relation setzen!

    Einmal editiert, zuletzt von gelbfiaßler (3. Juli 2014 um 12:54)

  • Und wenn ein Sponsor ihm ein Privatflugzeug zur Verfügung stellt, kann
    es ihm ja nicht so schlecht gehen, wenn er mal bissl mehr bezahlen muss.

    der Sponsor zahlt den Flieger

  • @Jörg

    Hab ich eben nich richtig verstanden.

    Kommt ja aber aufs Gleiche raus. Er kriegt den Flug gesponsert.
    So einen Sposnor wünsche ich mir auch :smiling_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • jetzt dürfte der blauäugigste hier mal erfahren haben wie lohnend solche Teilnahmen an Prädikaten sind.

    @bvpch06, so einen Sponsor muß man sich verdienen. Im Forum schreiben reicht nicht. Für mich gäbe es als Sponsor eh wenige Fahrer denen ich mein Geld geben würde. Deiner in der grünen Farbe wäre nicht dabei.

    Als Fazit bleibt: Außer Spesen nix gewesen. Beim Fußball wäre das anders, die größte Niete in der Nationalmannschaft kriegt immer noch mehr als alle deutschen Speedwayfahrer im Jahr verdienen.

  • jetzt dürfte der blauäugigste hier mal erfahren haben wie lohnend solche Teilnahmen an Prädikaten sind.

    @bvpch06, so einen Sponsor muß man sich verdienen. Im Forum schreiben reicht nicht. Für mich gäbe es als Sponsor eh wenige Fahrer denen ich mein Geld geben würde. Deiner in der grünen Farbe wäre nicht dabei.

    Als Fazit bleibt: Außer Spesen nix gewesen. Beim Fußball wäre das anders, die größte Niete in der Nationalmannschaft kriegt immer noch mehr als alle deutschen Speedwayfahrer im Jahr verdienen.

    Und was willst du mir jetzt sagen?
    Glaubst du ich weiß nicht, dass man sich einen Sponsor verdienen muss?
    Da ich kein Fahrer bzw. Profisportler bin, brauche ich keinen Sponsor.

    Wie du auf Kevin umschwenkst ist auch der Hammer.
    Keine Ahnung ob Kevin so einen Sponsor hat und ob er ihn verdient hat.
    Derzeit wird er so einen Sponsor sicherlich nicht bekommen, da seine
    sportlichen Leistung zu wünschen übrig lassen.
    Ich oute mich mit der Signatur nur als Fan von Kevin Wölbert. Weiter nichts.

    Ja genau, Smoli hat sich seine Sponsoren anscheinend verdient, also hat er die
    Möglichkeit sich fliegen zu lassen und hat mit Sicherheit weniger Probleme bei
    der Deckung der Kosten für dieses Rennen als unsere anderen Fahrer.
    Das ist der Punkt den ich angesprochen habe.

    Und der Vergleich mit Fußball hinkt. Und das ganz gewaltig.

    Das Fazit ist schon immer: "Außer Spesen nichts gewesen", da erzählst
    du mir nichts Neues.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • bvpch06, so einen Sponsor muß man sich verdienen. Im Forum schreiben reicht nicht. Für mich gäbe es als Sponsor eh wenige Fahrer denen ich mein Geld geben würde. Deiner in der grünen Farbe wäre nicht dabei.

    Wieso gibt es für Dich eh wenig Fahrer denen Du dein Geld geben würdest? Was für eine bekloppte Aussage :thumbs_down: !!!!! Wie verdient man(n) sich denn einen Sponsor??

    Als Fazit bleibt: Außer Spesen nix gewesen. Beim Fußball wäre das anders, die größte Niete in der Nationalmannschaft kriegt immer noch mehr als alle deutschen Speedwayfahrer im Jahr verdienen.

    Auch total unnützer vergleich Vergleich.

    Best regards

  • Ich hoffe nur das wenn Martin das Glück hat ein Privatflugzeug zu bekommen er dann auch gleich Hucke und Busches mitnimmt. Auch wenn sie nur Bahnreserve sind haben sie trotzdem den gleichen Zeitdruck

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • na klar Koch und Mell sind sicher vor Ort :funnyshit:

  • @Speedway28
    Das Thema hatten wir schon, auch wenn wohl nicht ganz ernst. :face_with_tongue:

    Dann hat Martin halt Pech gehabt und Chappi darf in Güstrow aufs Bike weil es keine Reserve gibt. Man man man, muss man denn immer gleich mit dem schlimmsten rechnen? Wird schon alles klappen :winking_face:

    Aber ich denke schon, dass in Terenzano alles glatt geht. Wenn nicht wird auch OneSport übernacht noch einiges an Arbeit vor sich haben. :winking_face:

  • Keine Ahnung wie es geregelt wird, wenn 3 Mann, darunter auch die Bahnreserven fehlen.

    Kann man ja noch Schultz und Haupt nachschieben, wenn das geht.

    Aber malt mal nicht den Teufel an die Wand.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Und wenn das Wetter doch nicht mitspielt, dann haben FIM, FIM Europe, DMSB und One Sport einen interessanten Diskussions- und Klärungsbedarf. Wäre zwar schade für Güstrow - aber ich glaube in dem Fall geht SWC vor (24 Stunden später) - oder irre ich mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!