• Karte ist noch gültig? Entschuldige für die blöde Frage aber manchmal ist es das offensichtlichste

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Nicki Perdersen hat eben erklärt das er sich aus dem GP zurück zieht. Er will in diesem Jahr weniger Rennen fahren und versuchen für den Langbahn GP zu qualifizieren. Er meint das sei der Titel der im noch fehle.

    Na mal sehen was das wird, hier der Link zu dem Artikel:

    http://bit.ly/1BKXBsk

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • :thumbs_up: Du Schlawiner,hab ich mir gleich gedacht ,wenn's wieder einer weiss und raushaut,dann der Patrick mal wieder, :chinese: "du alter Insider",zähl mal die,die es anklicken,kommt in die Forums-Statistik. Ist auch ein geiler Bericht.Mensch der Nicki...... 8_) Hammer !

  • ach was!

  • darum ja,ach was?
    sagte loriot auch immer

  • 1:0   8_)   Der geht jetzt aber klar an wassermann,Bodensee hat leider das nachsehen,Herbert,gerade an dem heutigen Tag,das wäre eigentlich vermeidbar gewesen,od.glaubt ihr unser Sport steht mal wirklich ganz still,seht doch was so alles geschrieben steht, muss wohl kein Insider sein um dies heute, in dem Monat wo es wieder richtig los geht zu erkennen ! Da hau ich mal was raus....was mir wirkliche "Insider" letztens alles so nebenbei mal gesteckt haben.
    1.) Ich glaub und vertrau mal Arek,der Chef weis was hier so läuft,

    2.) Dann holt sich der Tomek noch die fehlene SEC -Serie zum Abschluß.
    3.) Ein Deutscher, hat schon angeklopft und will da gerne zweiter sein,also hinter Gollob (ins Ziel kommen)
    4.) Crumpie fährt mit den neuen 450ern direkt in den GP.Meint die fehlenden 10% der glorreichen 50 Kreidler Van Veen ccm.packt er mit seiner Erfahrung drauf.
    5.) Man munkelt dass die neuen Maschinen jetzt öfters auf der Bahn zum Einsatz kommen,dank nochmal dem MX u.Supermoto !
    6.) Auch in Kassel Grundsteinlegung für ein überdachtes Projekt "Bahnsportstadion für alle " Hier wird besonderer Wert auf Umweltfreundlichkeit gelegt.
    7.) Es laufen Deals mit den führenden Stromfirmen.Laut Aussage von Top-Managern "Kann alles möglich sein".
    8.) Ein ... aus BRD. sieht seine einmalige Chance u.lässt gerade mal so 1 Millionen Exemplare von einem Prospekt über ein Visionsbahnmotorrad drucken.
    9.) Wird dieses Gebäude wohl mehrstöckig ausgebaut,namhafte Promoter bekunden ihr Interesse,Umbenennung und Einigung wohl doch in Motorsportstadion
    der Name fiel nach monatelangem kräftezehrenden Treffen von anderen Protagonisten die ihre Kompetenzen erst später verkünden wollen.
    10.) Die"Liftvariante "wurde aus Kostengründen abgelehnt.Der benötigte Stromverbrauch hier für wohl exorbitant zu hoch.
    11.) Integration wird gelebt,(soll hier vorgelebt werden im Sinne des Sports) 2000 Arbeitsplätze entstehen,ein Pressesprecher lies nur lapidar verkünden : "Keine Probleme ,keine Sorgen man spuckt in die Hände und freut sich auf Morgen".
    12.) Namhafte Firmen werden wohl,wie Insider berichten schon seit Wochen als Sponsoren ihre Fördergelder zur Verfügung stellen.Die Transferleitungen sind schon seit 2 Wochen am glühen,od.auch ganz zusammengebrochen.
    13.) Nun plant man heute Abend bei einem Geheimtreffen wohl einen zukünftigen Börsengang,so ein Informant,der lieber nicht genannt werden möchte.

    Das muss man nun erst alles mal sacken lassen.Versuchen wir alle 2024 erst mal Ruhe zu bewahren und sitzen es aus,wie mal eine namhafter Politiker
    immer sagte.Haltet ein,denn Morgen kann schon wieder vieles anders sein.Keiner kommt hier ums Forum rum,deshalb seht euch immer gut drin um.Allen Fans Gönnern,Fahrern,Schraubern und Funktionären nun noch einen Schönen Tag,alle sind hier doch drin weil man den Bahnsport mag.

  • Die Story mit der Smolinski-Arena ist gut - die Infos von Speedwaywizard:
    1. kann ich es nicht verstehen und 2. zum Lachen hat mich das auch nicht gebracht
    aber vielleicht fehlt mir ja der Sinn für diesen speziellen Humor ...

  • In Warschau besteht nächsten Samstag ab 12 uhr Tickets für fen Gorzow GP zu kaufen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich habe die Karten über das Internet gekauft. Ist kein Problem gewesen. Es ist zwar jetzt alles neu auf der Hompage von Stal, aber nach einigen Minuten hatte ich den Dreh raus. Nur so zur Info das gleiche System zum Karten bestellen gibst jetzt auch auf der Hompage von Falubaz

  • Statement von Kevins Facebook Seite:

    Heute kann ich all meinen Fans noch eine tolle Mitteilung machen. In der GP Quali Runde 4, in Abensberg, hat der DMSB noch einen festen Startplatz bekommen, diesen werde ich mit der Nummer 13 einnehmen. Ich habe mich sowas von gefreut. Da heißt es Daumen drücken und alles geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!