Live-Update Junioren DM Güstrow

  • Wenn ich sehe das es sehr heiß ist und es 100 % KEINEN Regen gibt muß die Bahn schon Stunden noch besser ein zwei Tage vorm Rennen bewässert werden
    die darf gar nicht austrocknen das ist aber nicht nur in Güstrow so sondern überall.
    Der Boden ( Belag ) kann das Wasser nicht auf einmal , aufnehmen lieber zu Früh Wasser auf die Bahn dann kann ich im Rennen mit sehr wenig Wasser den Staub unterbinden.

  • Bei allen Vereinen bei denen ich dieses Jahr mehrfach war hatte die Bahn nie das selbe Top lvl sowas kann passieren egal ob Gü,la,wola,wk oder ZG jedes mal haben die bahndienstler alles gegeben und jedes mal wurde die Bahn im Laufe des Meetings besser ! Wie schonmal erwähnt es is nen Outdoor Sport es kann nicht immer alles perfekt sein und grade in Gü is das doch heulen auf seeeehr hohem Niveau

  • Die Bahn ist ja auch gut aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn man sich auch bei den sogenannten kleinen rennen die gleiche Mühe geben würde wie bei den großen. Bei denen es so etwas nämlich nicht gibt

  • Darf man nicht seine Meinung sagen ? Über andere Clubs werden ja auch die schlechten Sachen geschrieben . Oder ist es weil es um Güstrow geht

    Nein es geht darum das du immer wieder damit angefangen hast. Ich meine jeder Tag ist anders, die Bahn kann immer mal anders regieren als gedacht. Und so schlecht soll die Bahn ja nun auch nicht gewesen sein. War selber nicht anwesend und kann mich daher nur auf Aussagen anderer orientieren.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • ... sorry, ich weiß ja nicht - bei welchem Rennen unser "Gastfahrer" halt war - aber so WENIG!!! Staub, wie letzten Samstag hatte ich in diesem Jahr noch nicht vor meiner Kamera in Güstrow - also Top-Bahndienst vom Veranstalter... :thumbs_up:

    Wer es nicht glaubt - schaut selbst unter folgenden Links...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich habe bestimmt keine nur "Güstrow-Brille" auf...

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas (24. September 2014 um 00:10)

  • Also ich hatte ne gefühlte Sandkiste auf dem Kopf und das Wasser hat dies auch deutlich wiedergespiegelt!

    Kurvenausgang 2. Kurve war schon bisschen heftig.

  • danke Andreas!

    somit sind wir uns ja einig. und meine "blöde Bemerkung" war offensichtlich doch nicht so unangebracht, wie es gleich vermutet wurde :smiling_face:

    Gastfahrer: selbst wenn dich der staub gestört hat, und dass du zum toilettenhäuschen einen weiteren weg wie gewohnt nehmen musstest, sehe ich wenig grund enttäuscht zu sein. das rennen wurde zügig durchgezogen, die Qualität der rennen war gut, der Club hat auf staub zeitnah reagiert, der Eintrittspreis für eine deutsche Meisterschaft war angemessen, die getränke und essenspreise waren ebenso akzeptabel. ich bin jedenfalls zufrieden nach hause gefahren. und auch das ohne güstrow-brille.

  • :thumbs_up: Danke Andreas, für das reinstellen der Videos hier u. um so manche Läufe (indirekt) nochmal sehen zu können ! :thumbs_up:
    Wird als Beweismittel gesichert ! Spass ! :chinese:

    Gastfahrer,jeder soll(te) hier seine Meinung sagen können und auch dürfen,wir sollten u.wollen aber fair sein od.dies bleiben ! :winking_face:
    Anni haste Photos (Selfi's) nennt man das ja heut gemacht vom Sandkasten auf deinem Kopf ? :phatgrin:
    Pottie schreib doch nicht immer solche Abkürzungen lvl = :question_mark:

  • Also ich erlaube mir zu erwähnen dass ich meine vorgenannte Meinung betr.Güstrow nicht revidieren werde.Füge hinzu dass ich leider nicht live vor Ort sein konnte um das in vollem Umfang beurteilen zu können ! Sicher sind und waren auch noch nicht alle von uns bestimmt auf allen Bahnen Deutschlands,bzw.der angrenzenden Nachbarländer,gehe aber davon aus,dass man eine Bahn bzw.ein Stadion schon irgendwie beurteilen kann wenn man mal anwesend war ! Naja und wir sind doch die Fans ! Oder ?

    Hätte lieber den ein oder anderen Rennbericht mehr gelesen ! War doch DM !

  • Pottie schreib doch nicht immer solche Abkürzungen lvl = :question_mark:


    Ließ du doch bitte einfach den Text im Zusammenhang, dann wirst du erkennen, dass das "lvl" nur "Level" heißen kann. :smiling_face:

    "Bei allen Vereinen bei denen ich dieses Jahr mehrfach war hatte die Bahn nie das selbe Top lvl (→Level) sowas kann passieren [...]"

  • Habe nie geschrieben das die Bahn nicht in einem guten zustand war . Sie war in einem guten zustand und es gab auch viele spannende Läufe .
    Hat halt nur in mehreren Läufen ziemlich gestaubt. Das ist auf den Videos von Andreas nicht so gut zu sehen und das es bei ihm nicht so gestaubt hat liegt daran das er im Schatten steht .
    Hätte nie gedacht das es um meine Aussage soviel Wirbel geben würde .

  • Danke Chappi für die Aufklärung ! Sorry, wäre nie auf das Wort Level gekommmen ! Nun ist es aber geklärt !

  • aber so WENIG!!! Staub, wie letzten Samstag hatte ich in diesem Jahr noch nicht vor meiner Kamera

    LOL, selbst du hast was vom Staub abbekommen!!!

    Also ich hatte ne gefühlte Sandkiste auf dem Kopf und das Wasser hat dies auch deutlich wiedergespiegelt!

    Kurvenausgang 2. Kurve war schon bisschen heftig.


    Genau so sieht es aus!!!
    Soviel Staub wie bei diesem Rennen habe ich noch nie in Güstrow abbekommen bzw. gesehen! Und deswegen unverständlich wie man Bahndienst ohne Wasserwagen machen konnte!

  • Bahn war hart da nur 2 Seiten (bevor Wizard wieder mal verwirrt ist ... Heißt ein Reifen oder jeweils eine Seite von 2 Reifen ) benutzt werden durften deshalb konnte man nicht immer Wasser fahren !

    edit: "Lol" heißt loughing Out loud ... Also soviel wie laut los lachen ...

    • Offizieller Beitrag

    danke Andreas!

    somit sind wir uns ja einig. und meine "blöde Bemerkung" war offensichtlich doch nicht so unangebracht, wie es gleich vermutet wurde :smiling_face:

    Gastfahrer: selbst wenn dich der staub gestört hat, und dass du zum toilettenhäuschen einen weiteren weg wie gewohnt nehmen musstest, sehe ich wenig grund enttäuscht zu sein. das rennen wurde zügig durchgezogen, die Qualität der rennen war gut, der Club hat auf staub zeitnah reagiert, der Eintrittspreis für eine deutsche Meisterschaft war angemessen, die getränke und essenspreise waren ebenso akzeptabel. ich bin jedenfalls zufrieden nach hause gefahren. und auch das ohne güstrow-brille.

    Siehst Du, hättest Du deinen Beitrag sofort so geschrieben müssten wir nicht über deine "blöde Bemerkung" Diskutieren ...

  • Es staubt beim Speedway und der Weg zur Toilette
    war zu weit ,tolle Diskussion hier,
    man darf wohl noch seine Meinung sagen !!
    Sinnloses Gefasel..
    Nächtes mal zu hause auf Couch bleiben,alles besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!