• Finde auch, dass diese Regelung Sinn macht. Auch wenn es jetzt Norden hart trifft. Dies ist auf jeden Fall der erste Schritt um mehr Struktur in die Bundesliga zu bekommen. Sonst hätte es die ganze Saison über einen "Basar" der Gastfahrer gegeben.
    Warum diese Neuregelung erst ab dem 4. Mai greift - das weiß wohl nur der DMSB ...

  • Es greift erst ab 4. Mai damit die Mannschaften nicht teilweise nochmal umplanen müssen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Aber die Situation ist nicht immer gleich. Beispielsweise Diedenbergen bräuchte die Regelung evt erst im zweiten Rennen von Anfang an heute die Regelung und fertig. Alles wäre legitim.
    Wolfslake müsste dann Freitag nur mit Bartz (der es verdient hätte) fahren, Brokstedt dürfte aufgrund der Verletzung von Kai mit Hefenbrock fahren oder holt jemand aus den eigenen Reihen, 2 Liga. Norden aufgrund Schultz seiner Verpflichtung auch mit Deddens. Stralsund und Tigers müssen niemanden ersetzen. Also passt!? Speedway Deutschland macht sich immer lächerlicher.

  • ich sehe auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig durch. ich oute mich da mal! :grinning_squinting_face: ich würde mich selbst so einschätzen, dass ich relativ informiert bin. aber ich sehe mitlerweile gar nicht mehr durch. wo fährt hefe? und wo deddens? und tobi Busch? nervt irgendwie dieses hjin und her. daher kann ich die regel mit den gastfahrern nur unterstützen.

    wenn ich schon nicht durchsehe, wie soll dann ein gelegenheits-speedway-gucker da noch durchsehen??

  • Nächste Saison machen wir eine Kategorie mit nur gastfahren!a,b,c gastfahrer!

  • Marco Gaschka hangt den Stahlschuh an den Nagel!

    Quelle FB Norden Haie

  • Schade.
    Aber er ist in der Vergangenheit oft genug böse
    abgestiegen.
    Alles gute.

  • Oha. :thinking_face:
    Na dann alles gute für die Zukunft, Marco!

    Für Norden natürlich äußerst ungünstig - langsam aber sicher gehen dann auch die C-Fahrer aus, da nach der Regeländerung ein C-Fahrer auf der B-Position fahren muss...

  • Nach so bösen Stürzen, kann man das nachvollziehen. Ich habe ihn nie Live fahren sehen, wünsche ihm trotzdem alles gute für die Zukunft.
    P.S. Wenn sein Glück wieder aufgeladen ist sehen wir ihn ja eventuell wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!