• Ja so sieht es aus, aber mit dem Rennen in Norden steht dann gleich die nächste Hürde auf dem Terminplan.
    Zeitgleich ist die GP-Quali und am nächsten Tag Mühldorf Team WM.


    Gruss

    Das Auswärtsrennen in Norden macht mir weniger Sorgen. Das werden die Devils zur Not auch mit einer Rumpftruppe gewinnen. (oder man holt sich einen Gastfahrer) :winking_face:

    Wichtig ist jetzt nur das nächste Ligarennen der Devils in Brokstedt. Das wird das schwierigste Rennen des Jahres, denn die Wikinger sind verdammt stark. Nach der bedauerlichen Heimniederlage gegen Berlin, können sich die Landshuter in dieser Saison keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben. Sonst sind die beiden restlichen Bundesligarennen der Devils, auswärts in Norden, und zu Hause gegen die DMV White Tigers, leider nur noch für die Galerie.

    Nach Brokstedt müssen die Devils mit der stärkst möglichen Besetzung kommen.
    Das wäre für mich:
    1 Freddie Lindgren
    2 Andrzejs Lebedevs (oder Renat Gafurov)
    3 Martin Smolinski
    4 Michael Härtel
    5 Erik Riss
    6 Rene Deddens Mark Riss

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (31. Mai 2015 um 12:41)

  • Deddens auf C-Position wird nicht moeglich sein, da er B-Fahrer ist.

  • Deddens auf C-Position wird nicht moeglich sein, da er B-Fahrer ist.

    Echt, der Deddens ist ein B-Fahrer? Na gut, dann bleibt er draußen, und Landshut fährt mit den beiden Riss Brüdern auf der C Position. Mark Riss hat zwar in dieser Saison noch nicht an seine starken Leistungen des Vorjahres anknüpfen können, aber das wird schon noch. Vom Potential her ist er genau so stark wie sein Bruder Erik.

    panem et circenses

  • Teamaufstellungen:
    Wolfslake Falubaz Berlin
    1 noch offen
    2 Rafal Okoniewski (PL)
    3 Christian Hefenbrock
    4 Mathias Bartz
    5 Steven Mauer
    6 Richard Geyer

    MC Nordstern Stralsund
    11 Magnus Zetterström (S)
    12 Nicolaj Busk Jacobsen (DK)
    13 Tobias Busch
    14 Kevin Wölbert
    15 Roberto Haupt
    16 Dominik Möser

  • Das rennen in Stralsund wird von 13.6 auf 20.6 Verlegt

  • Respekt an den MC Nordstern, dass sie ihr Rennen am 13.06. verschieben!!!

    Es wäre auch fast unmöglich an diesem Tag - damit noch Fans in der kurzen Zeit von Teterow nach Stralsund kommen - zumal ja der Sport am nächsten Samstag eh nur an 2.Stelle steht...

    Das Wiederholungsdatum ist natürlich auch leider wieder ungünstig gewählt - da am 20.06. in Wittstock - eine geplante Speedway-Doppelveranstaltung ansteht!!!

    Hoffe, der Termin wird noch einmal geändert???

    @ Peter P.
    An diesem Tag findet in Teterow die Trauerfeier für Enrico Sonnenberg statt... :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (4. Juni 2015 um 23:01)

  • Habe eben ne Info aus Güstrow bekommen,
    der Team-Cup in Wittstock soll nun deshalb auf den Freitag (19.06.) 20 Uhr vor verlegt werden - weiß da jemand schon mehr???


  • Das Auswärtsrennen in Norden macht mir weniger Sorgen. Das werden die Devils zur Not auch mit einer Rumpftruppe gewinnen. (oder man holt sich einen Gastfahrer) :winking_face:

    Abwarten! :winking_face:
    Das Ding wird immer spannender. Smolinski, Lebedevs und Lindgren können nicht für Landshut starten.
    Gleichzeitig hat der MC Norden aber Zengota und Lambert am Start; die können beide locker zweistellig einfahren, wenn es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!