Spenden für das Forum

  • Paypal ist auf dem Weg :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Spendenbox ist deaktiviert. Ihr wisst was das heißt … :doofy: DANKE an alle die gespendet haben. Damit wird der Server fürs komplette nächste Jahr bezahlt und es bleibt einiges übrig was ich auf jeden Fall zur Seite lege und für die nächsten Anwaltstermine benutzen werde denn aus dem Rechtsschutz bin ich geflogen da zu oft in Anspruch genommen :ninja2: Also benimmt Euch bitteeeeeee sonst wird es wieder Sau teuer für mich :grumble::grinning_squinting_face:

  • Also sowas werde ich nie verstehen. Klar ist man nicht immer einer Meinung oder der Ton kann immer mal rauer werden, aber wie komme ich dann auf die Idee irgendeinen Scheiß anzuzeigen?! 🤦🏼‍♂️

    Solche Menschen sind früher auch immer direkt zu Mama gelaufen wenn sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben.


    Um was geht es bei sowas inhaltlich Arek? Ich wüsste gar nicht was ich bei der Polizei oder meinem Anwalt sagen sollte ohne völlig lächerlich zu klingen. 😅

  • Erstens: Danke Chappi für deinen Beitrag ! :thumbs_up:


    Zweitens :

    Was ich nicht ganz dabei verstehe ist, warum dann du Arek Anwälte in die Spur schicken musst, ohne dass du Urheber der Beleidigungen warst - oder kann man dich als 'Forum Inhaber' für alle Verfehlungen der User verantwortlich machen ?

    Verstehe ich nicht.

    Vielleicht kannst du mal anhand eines fiktiven Beispiels einen Fall beschreiben, wie so etwas dann abläuft und welche Kosten damit verbunden sind, damit sich alle hier etwas darunter vorstellen können.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Spendenbox ist deaktiviert. Ihr wisst was das heißt … :doofy: DANKE an alle die gespendet haben. Damit wird der Server fürs komplette nächste Jahr bezahlt und es bleibt einiges übrig was ich auf jeden Fall zur Seite lege und für die nächsten Anwaltstermine benutzen werde denn aus dem Rechtsschutz bin ich geflogen da zu oft in Anspruch genommen :ninja2: Also benimmt Euch bitteeeeeee sonst wird es wieder Sau teuer für mich :grumble::grinning_squinting_face:

    Und beim nächsten Mal geht das gefälligst schneller!!! :boese::boese::funnyshit:


    Geil Leute, es ist immer wieder klasse zu sehen wie viel dieses Forum bedeutet und wie sehr wir es wertschätzen Arek wehe du drohst wieder damit die Bude dicht zu machen :grumble: :phatgrin:

    • Offizieller Beitrag


    Es gab vor zig Jahren Gesetzänderung wo nun der Seitenbetreiber für die Inhalte der dritten haftet. Da ist irgendwie die Rede von „Prüfungspflicht“ …

    Wie das abläuft? Gibt 2 Arten. Die einen gehen zu ihren Anwalt, der verfasst ein Schreiben wo er den Beitrag nennt und mir ne Frist gibt diese zu löschen. Das ist am einfachsten. Dann gibt es noch ganz schlaue (huhu :face_blowing_a_kiss:) die eine Online Strafanzeige stellen. Normal müsste ich dafür verhört werden und dahin reisen wo die Anzeige gestellt wurde. Ich gehe aber damit zu meinem Anwalt, der setzt ein Schreiben auf in dem ich bestätige das folgender Beitrag gelöscht wurde und bis jetzt wurden die „Anzeigen“ fallen gelassen… was bleiben sind die Anwaltskosten und die liegen bei meinem Anwalt bei 180€ die Stunde :doofy:


    Also Leute… bevor Ihr zum Anwalt rennt schreibt mir. Email Adresse steht unter Impressum :beer:

  • Zusatzfrage:

    Von wie viel 'Fällen' reden wir da durchschnittlich so pro Jahr, die so in der Art an dich herangetragen werden ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!