Speedway-Bundesliga: Arbeit am fünften Team

  • Chappi....habe ich gerade gelesen ..trotzdem Danke
    Info auch wer reneski = Rene Deddens

  • Mit D. Spiller bestand ein Vorvertrag. Er ist am Club herrangetreten um diesen Vertrag in beiderseitigen Einverständnis zu lösen.

    na dann erhärtet sich die logische Konsequenz die ich meinte.
    mal schauen ob sie auch so eintrifft.
    ich denke Januar o. Februar spätestens werden wir mehr wissen.
    Ich bin mal auf die Nennungen der white tigers gespannt.
    und bevor ich es vergesse,
    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

  • Der Spitzname is die polnische Verniedlichung des Namens ähnlich wie taiski oder tomek

    und ich finde nix "idiotisches" an dem Namen ist halt einfach nen Spitzname ... Über michi regt sich ja auch keiner auf :winking_face:

  • Ein befreundeter Fahrer U 21 wurde gefragt ob er BULI fahren will...mal abwarten wie es sich entwickelt..und der 1. April ist ja auch noch bisschen hin.....

  • Der Spitzname is die polnische Verniedlichung des Namens ähnlich wie taiski oder tomek

    reneski und taiski hören sich so an , als ob man die spitznamen in deutschland " verpolnischt" hätte.... :winking_face: aber es soll KEINE grundsatzdiskussion werden :grinning_squinting_face:


    ach oben weiter stand das es vielleicht doch CLP ist mit dem möglichen team. nein die sind es nicht .

  • Fünf Teams ist die optimale Zahl an Teams für unser Bundesliga System

    Versteh nicht ganz was daran optimal ist, wenn jedes Team ja nur zwei Heimrennen hat.

    Nach meiner Meinung geht der derzeitige Rennmodus nur dann auf, wenn auch das Prinzip jeder gegen jeden einmal zu Hause und
    einmal auswärts durchgesetzt wird. Mir ist schon klar, dass dieses Utopie ist.

    Aber dann stellt sich wiederum die Frage: "Ist es der richtige Modus ???"

  • @all4back

    Das Problem ist dass sich einige Teilnehmer in der BuLi ganz einfach kein jeder gegen jeden System leisten können oder wollen. Natürlich wäre das der optimale und der gerechteste Modus. Keine Frage.

  • Meine Vermutung!white Tigers
    Lambert
    Dilger
    Hoffmann
    maasen
    Spiller
    je nach dem welche Lizenz Lambert
    zieht ein anderer a Ausländer!!!!!
    !!!!!

  • reneski und taiski hören sich so an , als ob man die spitznamen in deutschland " verpolnischt" hätte.... :winking_face: aber es soll KEINE grundsatzdiskussion werden :grinning_squinting_face:


    ach oben weiter stand das es vielleicht doch CLP ist
    mit dem möglichen team. nein die sind es nicht .

    Würde ich Rene heißen ich würde kotzen wenn man mich so nennen würde. Aber steht natürlich jedem frei wie man wen nennt :winking_face:

  • opa ich denke berghaupten und diedenbergen werden nicht so blöd sein und robert mit acu Lizenz fahren lassen.
    Würden sie das tun dann könnte robert ja nicht im stc fahren. :winking_face:
    Und als a fahrer in der buli würde man bestimmt noch bessere finden.
    aber mit dmsb lizenz könnten einige dinge hin und her geschoben werden.
    und massen sehe ich noch nicht drin im team.
    aber die anderen würde ich auch so sehen.

  • und massen sehe ich noch nicht drin im team.

    Der wird wohl zu 99,9% schon da sein :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!