• Das Letzte mal das Lahti in Dohren gefahren hat war er Sieger mit 3 laufsiege (rennen abgebrochen durch Regen) :thumbs_up:

  • Fahrerfeld passt,nur sehe ich bei Lahti etwas Formschwäche,aber immer noch
    besser als Langbahnspezialisten in der B-gruppe,da waren die 125er und 250er
    letztes Jahr wesentlich spannender,nicht zu vergessen die ganz kleinen,
    Marlon und co.

    Oh ja Marlon und die Turbo-Twins haben es sich letztes Jahr richtig gegeben :grinning_squinting_face: Schade das die Grassi's nicht mehr fahren :thinking_face:

    Dieses Jahr freu ich mich am meisten auf die 250er :smiling_face:

  • @wassermann das mit der Musik haben wir leider von mehreren gehört,und wir werden es dies Jahr besser anpassen !

  • Gutes Fahrerfeld und wieder eine Strecke die ich noch nicht kenne hoffentlich wird das wetter gut und dann passt das :thumbs_up::beer:

  • danke,msc emsland,wir kommen gerne wieder,ohropax nur für den notfall :winking_face:
    ansonsten sind eure rennen echt der hammer,bis samstag

  • Hallo

    Dohren sind wirklich immer KLASSE Rennen werden auf jeden Fall wieder da sein und diesmal die Lautstärke der Musik nicht wieder völlig übertrieben wird so das man auch noch die Motoren hören kann.

  • Dachte garnicht das es noch runder und kürzer als in Güstrow geht.
    Hat ja fast was von der Größe in Dresden bei Speedway on Ice. :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • da wird auch Bahnrekord gefahren,letztes Jahr Kai Huckenbeck,11,5 sec
    für die Bahnlänge sehr schnell,und bei Flutlicht kommt es einem noch schneller vor

  • Wir werden natürlich auch wieder in Dohren sein, ausnahmsweise mit dem Auto :loudly_crying_face: .
    In Dohren durften wir sonst mit den Quads immer schön an der Bahn oben am Hang parken :thumbs_up: . Man konnte fast sitzen bleiben.

    Ich freue mich auf die Rennen und hoffe sehr das uns in den Pausen nicht wieder von der überlauten Musik fast der Kopf weggeschossen wird!!!

    Wenn die dort jemals Probleme mit den Nachbarn bekommen (Was ich nicht glaube) dann nicht wegen der Lautstärke der Motoren sondern
    nur wegen der Lautsprecheranlage!

    Ich habe früher Dohren immer wegen der Bahn für einen Witz gehalten, aber man muss ehrlich sagen das es dort immer viele spannende und interessante Läufe gibt.
    Sehr empfehlenswert für einen Besuch des Rennens!

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!