Auch Celli hat jetzt eine neue Internetseite

Celina Liebmann
-
-
Ein paar Fotos von Celina !
-
Sauberster Fahrstil aller 250er Fahrer die ich dieses Jahr gesehen habe
ich steue mal auch noch ein paar Bilder bei
-
Celina in Herxheim
-
Gute Neuigkeiten, Celi hat auch im diesjährigen STC einen Startplatz, allerdings möchte ich noch nicht sagen bei wem. Dies offiziell zu verkünden überlasse ich Ihr und Ihrem neuen Klub, auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die neue Aufgabe, viel Erfolg, jede Menge Spaß und vor allem keine Stürze!
-
Dein großes Geheimnis ist längst keines mehr!
Celina und ihr Papa machen das schon sehr gut !
Auch von uns die besten Wünsche für das, was noch kommen wird. Bis bald. Die 500-er steht schon bereit, um ab und zu richtig rangenommen zu werden. Ich hoffe Ihr kommt
wieder zum Trainigscamp nach Abensberg! Der Weihnachtsmarkt hat Euch ja schon mal gefallen.
-
Ja Donar du weißt alles .... meine fresse
Edit: übrigens haben weder Celi noch der Verein etwas auf FB/ Homepage, ergo ist es wohl noch nicht öffentlich
-
Ja Donar du weißt alles .... meine fresse
Edit: übrigens haben weder Celi noch der Verein etwas auf FB/ Homepage, ergo ist es wohl noch nicht öffentlich
Ich finde es schon beeindruckend wie viel ihr beiden über sie wisst aber ich denke das ich als Teammitglied mehr weiß...., 8_)
Offizielle Infos über Teams und Startplätze wird sie selber öffentlich machen!
-
Ich finde es schon beeindruckend... So leicht kann man Dich beeindrucken?
aber ich denke das ich als Teammitglied mehr weiß...., Das wollen wir doch schwer annehmen!
Ist doch alles gut. Keiner will Spielzeug wegnehmen!
Freuen wir uns einfach darüber, daß Celina und ihr Team sportlich so gut dabei sind. Ich finde es klasse !
-
Celi ihre Teams 2018 !
Team Cup - MSC Diedenbergen Rockets
Liga Nord - MSC Wölfe Wittstock
Bayerncup - MSC Olching
-
Klingt nach ner üblen Spritrechnung. Ich verneige mich vor so engagierten Eltern und dem Rest des Teams!
-
Celina und Eltern sind sowieso fleißig am Kilometer Schrubben, schon seit ihrer ersten 250cc Saison. Allerdings gilt das für einige Junioren-Teams
-
https://expressbydgoski.pl/17latka-robi-f…TmTsA1LyVU3zseA
Ein sehr kuhler Artikel über Celi, ist aus dem letzten Jahr
-
Schönes Foto !
-
Speedwayteam Celina Liebmann23 Std. ·
-+- Update zum Handgelenk-+-
Heute war ich im Krankenhaus zum Röntgen und habe euch hier mal die Bilder mit rein gestellt! Ich bin noch sehr in meiner Bewegung eingeschränkt aber bleibe weiterhin dran und gehe regelmäßig zur Ergotherapie.
Keep fighting 💪🏼
Eure Celina
-
Leider hat sich Celina beim Rennen Ende Oktober in Krsko eine Verletzung zugezogen.
Ihr Facebook-Eintrag vom 22. Oktober 2023
Gesundheitsupdate
Leider kam es gestern in Krsko zu einem heftigen Sturz für mich. Vor mir ging ein Fahrer zu Boden und ich hatte keine Chance mehr auszuweichen. Leider traf ich also sein Motorrad und stieg Kopf über den Lenker ab. Ich musste das Rennen im ersten Lauf also schon beenden da ich ins Krankenhaus zum Röntgen musste. Momentan habe ich starke Lendenwirbel Schmerzen und Kopfbeschwerden. Ich werde mich in den nächsten Tagen noch weiteren Untersuchungen unterziehen müssen um die Ursache der starken Schmerzen zu finden.
Danke für die ganzen Genesungswünsche und ich melde mich sobald ich etwas genaueres weiß.
Meine Saison ist somit leider vorbei
... und vom 30. Oktober 2023
-+- Injury update -+-
Nach 9 Tagen Krankenhaus darf ich wieder nach Hause!
Es konnte zum Glück jegliche schlimmere Verletztung ausgeschlossen werden.
Ich habe eine starke Lendenwirbel und Becken Prellung, gestauchte Halswirbel und eine schwere Schädelprellung.
Jetzt heißt es erst mal ausruhen…
-
Ich wünsche Celi eine gute und vollständige Genesung und hoffe, dass sie mit alter Stärke zurück kommen wird!
-
Celina Liebmann Stal Gorzow U24 Ekstraliga.jpg
Celina Liebmann hat gestern einen neuen Vertrag bei Stal Gorzow unterschrieben und wird auch 2024 im dortigen U24 Team fahren.
-
Celina Liebmann Stal Gorzow U24 Ekstraliga.jpg
Celina Liebmann hat gestern einen neuen Vertrag bei Stal Gorzow unterschrieben und wird auch 2024 im dortigen U24 Team fahren.
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch aus Güstrow 👍🥂
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!