• Also ich möchte auf die Durchsage der Rennzeiten nicht verzichten.
    Es können Vergleiche zwischen den Fahrern und Motoren angestellt werden. Es können Rückschlüsse über Bahnzustand und Veränderung gezogen werden.
    Auch für die Statistik ist es wichtig, nur so können wir heute sagen um wieviel schneller unser Sport geworden ist und wie die ganze Entwicklung vorangeht.
    Wie gesagt der Aufwand ist nicht groß und wenn sich jemand dafür nicht interessiert, dann soll er weghören.

  • Für mich persöhnlich der beste Stadionsprecher in Deutschland war immer Horst Kaiser. Informativ, lockere Sprüche, eine super Stimme und er konnte die Leute mitreißen. Er wars der zu Pfingsten in Güstrow mit der La-Ola Welle begann usw. .

    100% Zustimmung. In Lulu, in Parchim und in Teterow habe ich den auch erleben dürfen. Klasse.
    Was ist aus dem geworden ? Lebt er noch ?

    Mein Highlight: Als er in Lulu beim Speedway durchgab, das ein Motorradschlüssel abgegeben wurde. Ich denk noch, wie blöd können manche sein, aber beim Versuch, später loszufahren, merkte ich, das es meiner war.....

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • 100% Zustimmung. In Lulu, in Parchim und in Teterow habe ich den auch erleben dürfen. Klasse.
    Was ist aus dem geworden ? Lebt er noch?
    .......


    Ja,am 1.Mai ist er immer beim Motocross in Groß Schwiesow als Sprecher.
    Ansonsten hat er sich glaub ich als Sprecher ziemlich zurück gezogen.

  • 100% Zustimmung. In Lulu, in Parchim und in Teterow habe ich den auch erleben dürfen. Klasse.
    Was ist aus dem geworden ? Lebt er noch ?

    Mein Highlight: Als er in Lulu beim Speedway durchgab, das ein Motorradschlüssel abgegeben wurde. Ich denk noch, wie blöd können manche sein, aber beim Versuch, später loszufahren, merkte ich, das es meiner war.....

    Schau mal hier:
    http://www.motorsport-mv.de/aktuelle-berichte/index.html

    Da ist er mit seinen 70 Jahren, noch ziemlich aktiv.

  • Ein aktuelles Foto von Horst Kaiser habe ich in die Galerie gestellt .

  • Danke allen.

    Den hätte ich tatsächlich noch wieder erkannt ! Sehr symphatischer Mann, der wohl auch eine sehr große Leidenschaft für den Motorsport hat !!

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Er ist unter anderem noch in Vellahn, Rehna und Burg Stargard beim Moto Cross als Sprecher und Autor der Rennberichte mit seinem Lederhut im Einsatz. :thumbs_up:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!