FIM U21 TEAM WM FINALE NORRKÖPING - 20.08.2016

  • Aufstellung für das heutige U21 Team WM Finale in Norrköping (20. August 2016)

    AUSTRALIEN
    1 Brady KURTZ
    2 Jake ALLEN
    3 Max FRICKE
    4 Jack HOLDER
    5 Cameron HEEPS

    DÄNEMARK
    1 Fredrik JAKOBSEN
    2 Mikkel B. ANDERSEN
    3 Patrik HANSEN
    4 Andreas LYAGER
    5 Jonas JEPPSEN

    SCHWEDEN
    1 Kenny WENNERSTAM
    2 Joel KLING
    3 Alexander JOHANSSON
    4 Joel ANDERSSON
    5 Filip HJELMLAND

    POLEN
    1 Krystian PIESCZCEK
    2 Bartosz ZMARZLIK
    3 Pawel PRZEDPELSKI
    4 Bartosz SMEKTALA
    5 Daniel KACZMAREK


    Ergebnis live up-dates gibt es heute ab 15 Uhr bei sportowy-fakty http://sportowefakty.wp.pl/zuzel/wydarzenie/60525

    panem et circenses

  • gib mal einen tip ab
    polen vor den aussis, dänen und den schweden

  • Die Schweden haben schon seit Jahren keinen richtig starken Nachwuchs mehr.
    Auch bei den Dänen sind die vielversprechenden Jahrgänge bereits über 21.

    Weiß nicht recht woran es liegt, aber momentan hängen die Skandinavier beim Nachwuchs ganz schön hinterher?! :confused_face:

  • das ist auch meine meinung,chappi hat recht :thumbs_up:

  • Polen wie erwartet erneut U21 Team Weltmeister. Mit Bartosz Zmarzlik waren sie auf jeden Fall die großen Favoriten für Gold. Stark auch die 14 Punkte von Przedpelski.

    Ich finde, dass sich die Aussies recht wacker geschlagen haben. Jake Allen war sehr überraschend der stärkste Fahrer im Team. Dagegen hatten Fricke und Kurtz keinen einzigen Laufsieg. Das war so nicht zu erwarten.

    Dänemark und Schweden haben zur Zeit keine herausragenden Fahrer im U21 Bereich.

    Das Ergebnis vom U21 Team WM Finale 2016 in Nörrköping:

    I. POLEN - 44:
    1. Krystian Pieszczek - 9 (3,0,3,1,2)
    2. Bartosz Zmarzlik - 14 (2,3,3,3,3)
    3. Paweł Przedpełski - 14 (2,3,3,3,3)
    4. Bartosz Smektała - 7 (1,2,0,3,1)
    5. Daniel Kaczmarek - NS

    II. AUSTRALIEN - 37:
    1. Brady Kurtz - 7 (2,2,0,2,1)
    2. Jake Allen - 13 (3,3,3,2,2)
    3. Max Fricke - 8 (2,2,1,1,2)
    4. Jack Holder - 9 (1,3,2,2,1)
    5. Cameron Heeps - NS


    III. DÄNEMARK - 24:
    1. Fredrik Jakobsen - 10 (0,1,2,3,1,3)
    2. Mikkel B. Andersen - 5 (0,1,1,0,3)
    3. Patrick Hansen - 8 (3,1,2!,2,0,0)
    4. Andreas Lyager - 1 (1,w,-,0,-)
    5. Jonas Jeppesen - NS


    IV. SCHWEDEN - 17:
    1. Kenny Wennerstam - 0 (0,w,u/-,0,-)
    2. Joel Kling - 1 (0,d,0,1,0,0)
    3. Filip Hjelmland - 3 (1,1,0,1,0)
    4. Joel Andersson - 13 (3,2,2!,2,2,2)
    5. Alexander Woentin - NS

    Heats:
    1. Jakobsen, Zmarzlik, Holder, Jakobsen (1:0:3:2)
    2. Pieszczek, Fricke, Hjelmland, Andersen (3:0:4:5)
    3. Allen, Przedpełski, Lyager, Wennerstam (6:1:4:7)
    4. Hansen, Kurtz, Smektała, Kling (8:4:4:8)
    5. Holder, Smektała, Andersen, Wennerstam (w/u) (11:5:4:10)
    6. Przedpełski, Fricke, Jakobsen, Kling (d) (13:6:4:13)
    7. Allen, Andersson, Hansen, Pieszczek (16:7:6:13)
    8. Zmarzlik, Kurtz, Hjelmland, Lyager (w/u) (18:7:7:16)
    9. Pieszczek, Holder, Hansen (2!), Kling (20:9:7:19)
    10. Zmarzlik, Hansen, Fricke, Hjelmland (21:11:7:22)
    11. Allen, Jakobsen, Andersson (2!), Smektała (24:13:9:22)
    12. Przedpełski, Andersson, Andersen, Kurtz (24:14:11:25)
    13. Smektała, Andersson, Fricke, Lyager (25:14:13:28)
    14. Przedpełski, Holder, Hjelmland, Hansen (27:14:14:31)
    15. Zmarzlik, Allen, Kling, Andersen (29:14:15:34)
    16. Jakobsen, Kurtz, Pieszczek, Wennerstam (31:17:15:35)
    17. Zmarzlik, Andersson, Kurtz, Hansen (32:17:17:38)
    18. Przedpełski, Fricke, Jakobsen, Kling (34:18:17:41)
    19. Andersen, Pieszczek, Holder, Hjelmland (35:21:17:43)
    20. Jakobsen, Allen, Smektała, Kling (37:24:17:44)

    Ergebnis von sportowy-fakty http://sportowefakty.wp.pl/zuzel/624377/z…loto-dla-polski

    panem et circenses

  • das ergebnis spiegelt meinen tip wider. andersson schein potential zu haben , die anderen schweden sind einfach noch zu grün

  • Die Dänen sind erst recht spät mit der Bahn zurecht gekommen. Schon gestern im Training konnte man sehen das die Bahn mit ihrer Länge von nur 271 m, langen Geraden und extrem spitzen Kurven sehr speziell und sehr anspruchsvoll ist. Daher auch die vielen Stürze. Der Bahnbelag an sich war ok. Die Veranstaltung an sich war top. Die Läufe waren auch top mit vielen Fights auch durch die Bahnlänge bzw Kürze bedingt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!