• Gibt es schon ein Update zum Gesundheitszustand von Nicolai?

    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat mich heute früh gegen 2.00 Uhr kurz angerufen. Er hat Prellungen und Schmerzen am ganzen Körper. Die ersten Untersuchungen haben keine Brüche ergeben.

    Ob sie ihn heute schon aus dem Krankenhaus lassen wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Er wollte sich heute Abend wieder bei mir melden.

  • Gute Besserung !

     #744er :breit:

  • hatte gestern noch jemand Schwierigkeiten sich beim Eurosport Player einzuloggen? Ich war Stinksauer, erst bezahlt man,und dann kann man nicht schauen. Beim Versuch vorhin ging alles ohne Probleme,aber da war ja der SEC schon gefahren.

    Ging mir auch so !

  • Schon nicht schlecht, so'n Player. :funnyshit:

    Dafür das er so 'günstig' ist, kriegen ganz schön viele hier keine Bilder.

    Dafür dann aber wieder doch zu teuer. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Für 19,99 das ganze Jahr zu der Qualität finde ich OK. Alleine schon wegen der ganzen MotoGP Sendungen.

  • Ja schon, aber es gab zu Anfang des Jahres ein Angebot für 19,99,-

    Glaub das müsste im Best Pairs Fred irgendwo erwähnt worden sein.

  • Finde nur sehr schade, dass die Speedway unkommentiert senden. Könnten ja wenigstens den (vermutlich eh vorhandenen) englischen nehmen.

    Ohne das "How on earth did he manage to stay on that bike" und "brilliant first corner of ..." fehlt mir was.

  • Im britischen Eurosport kommentieren aber Ermolenko und co.

    Dann lieber kein Kommentar. Die können ja kaum die Namen der Fahrer korrekt aussprechen. Finde sowas immer respektlos.

    Militsch... Pawlitschki... :wacko:

  • Im britischen Eurosport kommentieren aber Ermolenko und co.

    Dann lieber kein Kommentar. Die können ja kaum die Namen der Fahrer korrekt aussprechen. Finde sowas immer respektlos.

    Militsch... Pawlitschki... :wacko:

    Der englische Kommentar ist super! Wenn du dir lieber die Rennen ohne Kommentar anhörst ist das deine Entscheidung! Ich finde es schade für den Sport an sich das nix bei uns im TV läuft, aber ich möchte den GP-Livestream mit englischen Kommentar nicht mehr missen!

  • Pedro, oben ging es um den Eurosportplayer und den Kommentar bei Eurosport.

    Tatum und Pearson sind gut, keine Frage!

    Gibt es aber leider nicht beim SEC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!