Kai Huckenbeck: «GP Ziel eines jeden Speedwayfahrers»

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/speedway-racing/news/102681/Kai-Huckenbeck-GP-Ziel-eines-jeden-Speedwayfahrers.html']Kai Huckenbeck fährt auch 2017 für die Brokstedt Wikinger. Der 23-jährige Emsländer steht auch vor einem neuen Engagement in England.[/feedquote]

  • Ich hoffe, daß Kai die gesetzten Ziele erreichen kann.

    Er ist ein total sympathischer Mensch und gehört zu unseren Top-Speedwayfahrern.

    Ich wünsche ihm ein tolles und erfolgreiches Jahr 2017 und hoffe, daß er im SEC starten kann und für den Deutschland-GP eine Wildcard bekommt.

  • Es ist schon irgendwie komisch. Da will ein junger, starker Speedwayfahrer weiter nach oben kommen und ist, meiner Meinung nach, auf dem richtigen Weg dorthin.
    Und nur weil er nicht Langbahn fahren will (und auch sagt, wieso nicht) wird er auf dem Nachbar "Forum" zerlegt und beleidigt.
    Kai wird seinen Weg machen und ich traue ihm in Zukunft sehr viel zu.
    Die Kommentare zum oben genannten Bericht, haben mich nun entgültig dazu gebracht, auf dieser Seite nichts mehr zu lesen.

  • lesen muss man das,aber auch Kopfschütteln,und solche Kommentare nicht beantworten,
    sonst ist es wie Öl ins Feuer giessen,es gibt in jedem Forum die ich kenne und mitmache,
    viele Vollpfosten,und das ist noch geschmeichelt,hier bei uns geht es noch am freundlichsten
    zu,viele kennen sich ja auch persönlich,ich deren 3,Ellwanger,Pott und Gastfahrer,Kibic fehlt
    mir noch,Arek habe ich zwar in Landshut gesehen,hat mir immer die sicht versperrt zu den
    hübschen gridgirls,aber da wusste ich noch nicht,das es scheffe war :grinning_squinting_face:

  • Moin zusammen,
    sehr gutes Interview. Nicht abgehoben, bodenständig und absolut klar im Kopf.
    Er weiß was er will und was nicht. Seine Entscheidung und Einstellung zur Langbahn ist nur konsequent.
    Ich hoffe sehr, dass er weiterhin von großen Verletzungen verschont bleibt und freue mich schon, ihn in der neuen Saison zu sehen.

    Übrigens gibt es von Kai eine neue Hompage und die App funktioniert jetzt auch richtig, ist sehr zu empfehlen.

    Gruß
    Toni

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • aber leider ist es die noch einzige Zeitung die etwas vom Bahnsport bringt, ob man diese mag oder nicht sei dahin gestellt.
    Ansonsten fristet der Bahnsport Medien mäßig nur noch den Schatten aus längst vergangenen Tagen...

  • Einfach nur peinlich was da abgeht! Man kann sich nur glücklich schätzen das kaum jemand diese Kommentare dort liest, das diese Heinis nicht verstehen das sie nichts anderes tun als dem Sport zu schaden :pouting_face: Am lächerlichsten ist der kleinkrieg der immer wieder von einigen Langbahn"fans" los getreten wird die scheinbar vergessen das sowohl Langbahn als auch Speedway einfach nur 2 Disziplinen von der selben Sportart sind

  • Ich frage mich echt, um welche Leute es sich bei den dämlichen Kommentaren dort immer handelt, so viele können es nicht sein...Ost gegen West, Langbahn gegen Speedway, Nord gegen Süd...echt nen Dachschaden die Betroffenen... :grinning_squinting_face: Von Zeit zu Zeit - so wie heute - gebe ich da auch mal nen Kommentar ab, natürlich angemeldet mit richtigem Namen. Aber heute habe ich eingesehen, die sind alle krank dort... :astonished_face:

    Im Übrigen, freut es mich sehr für Kai, dass es mit England auch 2017 klappt!!! Ich weiß für welchen Club, aber das ist ja noch geheim... :breit:

    Gruß
    WR

  • Ich finde es nicht so gut das Kai wieder nach England geht! Er hat sich die letzten 2 Jahre sehr gut entwickelt, außer in England! Ich bin mir sicher das er einer der besten Fahrer in der 2. polnischen Liga wäre!

  • Kai hat den Vorteil, dass er nach der schwachen Debütsaison einen ziemlich geringes Avg. hat.
    Bin gespannt wo er landet, zumindest dieser Club glaubt dran, dass seine zweite UK Saison eine deutliche Steigerung mit sich bringt.

  • Es ist angenehm zu lesen, wie überlegt Kai an seine Aufgaben rangeht und wie offen und selbstkritisch er über seine Leistungen spricht.
    Wer ihn kennt weiß, daß er ein super Typ ist.
    Für seine weitere Bahnsportkarriere kann man ihm nur alles Gute wünschen. :thumbs_up:
    Kai wird sich in England dieses Jahr bestimmt noch besser zurechtfinden und sich an die dortigen Verhältnisse anpassen. Er ist noch jung und begeisterungsfähig.
    Wie Alfons schon sagte: Die Englische Schule kann für die Entwicklung eines Fahrers nur gut sein.
    Ich drücke Kai für seine weitere Karriere die Daumen.

    P.S. Die Kommentare in SW sind nicht wert, daß man sie überhaupt noch erwähnt. Zu einfältig und abgeschmackt. Dort versucht der ein oder andere unter dem Mißbrauch von Pseudonymen seine geistige Degeneration auszuleben. Armseligs Würschtl!

  • Jesper,was hat das mit Ü60 zu tun?
    davon gibt es hier auch einige!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!