• Jezt aber mal Total daneben verstanden...!!! meinte damit nicht Die Langbahnfahrer oder auch Die Langbahnstadien, mehr meinte ich damit die Langsam-Fahrer...:oops:

    DU hast nichts verstanden! Deine beiden Posts sind einfach Müll

  • DU hast nichts verstanden! Deine beiden Posts sind einfach Müll

    Vieleicht sollte man sich nicht Den Schädel kahl rasieren lassen um wenig später Die Kopfhaut mit Hühnermist zu überziehen, zum besseren argumentieren:rofl:

  • Wajtknecht war dieses Jahr 3. beim Grasbahn EM.

    Stella war glaub ich auch mal WM 250ccm

  • Wer kennt Gaetan Stella (F) und Zach Wajitknecht (GB)?

    Letzter hört sich doch niederländisch an!

    Für Antwort schon mal Danke 😎

    Wajtknecht GB fährt sowohl speedway als auch langbahn.

    2018 auf der Langbahn:

    EM Halbfinale: 1. Platz

    EM Finale: 3. Platz

    Britische Meisterschaft: 1. Platz

    Gaetan Stella F:

    EM Finale : 14. Platz

    WM Quali TCH: 13. Platz

    Marmande : 2. Platz

  • Hört sich gut an. Für Reserve 4 und 5 dann doch eine gute Wahl.

    Werden wahrscheinlich als Reservefahrer nicht zum Einsatz kommen,

    aber bei mir sind die jetzt unter Beobachtung 😎

  • ellwanger , muß dir recht geben, das hat mit Sport nun wirklich nichts mehr zu tun.Was sagst du zu der Nummer von

    N.P.????? Ist das eine Nummer um im Gespräch zu bleiben, oder ist im Oberstübchen eine Schraube locker. WC beantragen und dann wenn man sie hat, einfach ablehnen Da frage ich mich schon was das soll.


    Gruß

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • ellwanger , muß dir recht geben, das hat mit Sport nun wirklich nichts mehr zu tun.Was sagst du zu der Nummer von

    N.P.????? Ist das eine Nummer um im Gespräch zu bleiben, oder ist im Oberstübchen eine Schraube locker. WC beantragen und dann wenn man sie hat, einfach ablehnen Da frage ich mich schon was das soll.


    Gruß

    Wie hier im Forum teilweise auf Beiträge reagiert wird ist schon längere Zeit arg grenzwertig. Dem einen oder anderen fehlt es dann vermutlich doch an Mitteln sachlich zu argumentieren.

    Was eine möglich Teilnahme von Nicki Pedersen bei der Langbahn WM betrifft war es sicher eine "taktische" Maßnahme von ihm die WC zu beantragen.

    Zu dem Zeitpunkt war noch nicht wirklich klar wo er in der Extraliga unterkommt und die Terminierung der Langbahn WM ist noch offen.

    Wird weiterhin an einem Sonntag gefahren wird wohl kein Fahrer eine Option auf der Langbahn wählen, wenn er sein Geld in der Extraliga verdienen kann.

    Somit scheint mir die Schraube doch nicht ganz so locker zu sein :winking_face:

  • Glaube auch das er eigentlich Langbahn WM fahren wollte, aber durch Termin Überschreitung das nicht möglich ist. Da er bei der Langbahn WM nicht so viel verdient.

    Muss auch sagen einige Kommentare hier sind schon heftig und gehörten entfernt. Die haben nix mit dem Sport zu tun.

  • Termine:

    29th June ACCR Qualifying Round Marianske Lazne Czech Republic

    25th August DMSB Challenge Scheessel Germany

    30th May DMSB Final 1 Herxheim Germany

    15th June FFM Final 2 La Réole France

    07th July DMSB Final 3 Mühldorf Germany

    07th Sept. FFM Final 4 Morizès France

    22nd Sept. KNMV Final 5 Roden The Netherlands

    Teams:

    14th Sept. DMSB Final Vechta Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Jesper (6. November 2018 um 12:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!