• Mellgen wurde wohl wegen der Nationenvielfallt gesetzt.

    Aber wo ist Härtel:question_mark:

  • Leider keine "Überraschung" dabei, war aber auch nicht wirklich zu erwarten. Denke mal das sich Härtel 2019 auf Speedway konzentrieren will und somit fehlt leider wieder einer von den jungen Wilden.

  • Da muss er selber gesagt haben, ich fahre nicht. Das mal jemand durch das Raster fällt ist ja nich verständlich, aber er hätte ja spätestens auf der Reserve Liste auftauchen müssen. Ist er aber auch nicht

  • Wundert mich aber das man da im Vorfeld nichts von Härtel gehört hat

  • Wundert mich aber das man da im Vorfeld nichts von Härtel gehört hat

    In der aktuellen Bahnsport steht im Bericht über das Finale in Mühldorf das Michi überlegt sich 2019 auf Speedway zu konzentrieren da es das letzte Jahr ist in dem er U 21 WM fahren darf.

  • In der aktuellen Bahnsport steht im Bericht über das Finale in Mühldorf das Michi überlegt sich 2019 auf Speedway zu konzentrieren da es das letzte Jahr ist in dem er U 21 WM fahren darf.

    Ja Danke

    Habs auch gerade in der Speedweek gelesen

  • Michael und Erik gehen ihre Rennsportkarriere mit Köpfchen an. Ich halte die Entscheidung beider, daß sie auf der Langbahn aussetzen, im Moment für die richtige. Als Ü30-Ü40 können sie sich auf der Langbahn immer noch beweisen. :beer:

  • Na ja, meinem Wunsch " Michi und Lukas" mit Wildcards in der WM 2019 Saison starten zu lassen, hat die FIM nicht entsprochen. Michi hat sich anscheinend selbst von der Langbahn verabschiedet. Finde ich schade, aber hab dafür wiederum viel Verständnis. Michi alles, alles Gute für 2019 schon mal hier.

    Schade aber das Lukas keine bekommen hat. Schweden und Mellgren hab ich noch Verständnis, aber für Harris fehlen mir die Argumente. ....

    Ich freue mich aber schon riesig auf die WM 2019 und bin jetzt schon davon überzeugt, das s die nicht weniger spannend und umkämpft sein wird als 2018.

    Martin, Dimitri Romano, James .... Auch den Langbahn WM Titel gibt's nicht einfach so😎

    Bin schon gespannt auf unsere Mannschaftsaufstellung zur Team-WM.

  • ... aber für Harris fehlen mir die Argumente. ....

    Wieso, Harris ist nur knapp am Direkteinzug gescheitert.

    Also ich finde das passt schon

  • Wieso, Harris ist nur knapp am Direkteinzug gescheitert.

    Also ich finde das passt schon

    Du hast Recht, geht schon i.O.

    Hätte Bernd 2 Punkte hinter Chris abgeschlossen, wäre dann Bernd auch mitWC versehen worden? Bernd ist die Quali auch gefahren! Chris war WM 2017 auf P8.

    Speedwayweltmeister ist eben nicht gleich erfolgreicher Langbahnpilot. Hat Nicki vielleicht auch so erkannt.

  • Harris finde ich auch richtig, zum Schluß in den Rennen, Richtig gut Fuß gefaßt!

    N.Pedersen mir unverständlich, aber ich Denke Kollisionen mit Dem Rutschsport.

    Härtel kommt wieder, spätestens nach seinen letzten Juniorenjahr.

    Melgren und Mustonen passen Sehr Gut ins Feld!

    Hoffen wie so interessant wie 2018!?

  • Harris finde ich auch richtig, zum Schluß in den Rennen, Richtig gut Fuß gefaßt!

    N.Pedersen mir unverständlich, aber ich Denke Kollisionen mit Dem Rutschsport.

    Härtel kommt wieder, spätestens nach seinen letzten Juniorenjahr.

    Melgren und Mustonen passen Sehr Gut ins Feld!

    Hoffen wie so interessant wie 2018!?

    Du bist wohl besser in den Speedweek Kommentaren aufgehoben, wenn ich das Wort RUTSCHSPORT lese.... :dash:

  • Nicki Pedersen ist bis jetzt noch kein einziges Sand- oder Grasbahnrennen gefahren. Ich habe zwar keine Zweifel, dass er es kann, aber trotzdem sollte er erst mal ein paar Rennen fahren, bevor man ihm eine Wildcard für die WM gibt. Ich denke dass er sich dessen auch selber bewusst ist, dass er ohne Langbahnerfahrung bei der WM nicht gleich vorne mitfahren kann, und deshalb für 2019 die Wildcard abgelehnt hat.

    panem et circenses

  • Vor allem Vechta ist ja überhaupt kein Gerutsche.... Oder Morizes..

    Opi manchmal ist weniger mehr.

    Jezt aber mal Total daneben verstanden...!!! meinte damit nicht Die Langbahnfahrer oder auch Die Langbahnstadien, mehr meinte ich damit die Langsam-Fahrer...:oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Opi (4. November 2018 um 22:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!