- Official Post
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='307'][/event]
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='307'][/event]
Vorschauchlip zum Kracher , Devils gegen Wikinger .
Moin,
gibt`s schon eine Wettervorhersage für Sa?
Moin,
gibt`s schon eine Wettervorhersage für Sa?
Ja.
Grober Überblick
Das wird sicherlich ein interessantes Rennen. Bin auf jeden Fall mit dabei. Die Devils ohne E. Riss und die Wikinger ohne Hucke.
Ist das sicher, woher weißt du das? Kannst du eine Quelle angeben.
Dachte SEC-Quali aber die ist ja erst nächste Woche!
Hat jemand Infos vom Fahrerfeld der U21 und Junioren C?
Kai fährt in Polen
Leon Madsen
Martin Smolinski
Mark Riss
Valentin Grobauer
Stephan Katt
Sandro Wassermann
Rune Holta
Andreas Lyager
Lukas Fienhage
Max Dilger
Danny Maaßen
Darrell de Vries
Kai fährt in Polen
Na hoffentlich darf er dann auch wirklich fahren und muss nicht zuschauen! Schade das hätte das Bundesliga Rennen spannender gemacht!
Ich denke dass es auch so sehr spannend werden könnte. Sehe Landshut hier beileibe nicht haushoch vorne, drücke den Devils jedoch die Daumen und werde auf alle Fälle im Stadion sein.
Mein Tipp, knapper Sieg für die Wikinger 😉
Wollen wir hoffen, daß unsere Jungs es schaffen.
Wie groß ist die Fangemeinde aus Norddeutschland beim Rennen?
Hab ne Frage . ich bin aus Regensburg und ich kann nicht die neue B 15 nutzen um dann in Essenbach nach Ellermühle komme. Kann man wenigsten von Essenbach gerade aus weiterfahren und dann in Landshut rechts abbiegen und nach Ellermühle raus fahre.
Hab ne Frage . ich bin aus Regensburg und ich kann nicht die neue B 15 nutzen um dann in Essenbach nach Ellermühle komme. Kann man wenigsten von Essenbach gerade aus weiterfahren und dann in Landshut rechts abbiegen und nach Ellermühle raus fahre.
Fahr die A93 Richtung München- Siegenburg runter dann Links auf die B299 und nach 29km gehts auf die A92 Richtung München
Und die nächste (ich glaube Landshut West) wieder runter dauert nur ca. 10 min länger
Ja La West gehts runter.
Holta raus dafür Batchelor rein.
Quelle FB Seite Brokstedt
Schade, hab mich schon auf Rune gefreut. Aber Batchelor ist auch gut drauf momentan.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!