Speedway der Nationen: Jetzt wird heftig diskutiert

  • "...........Viele deutsche Fans vermissen Kevin Wölbert im Aufgebot der deutschen Mannschaft. Kevin hatte sich für das letzte Woche in Teterow angesetzte Training abgemeldet, kam kurzfristig dann doch dazu. Leider wollte er nicht mit den Teamkollegen kooperieren und ist nach ein paar Proberunden wieder abgereist. Schade für die Mannschaft, aber eine Entscheidung die nur er getroffen hat. „Kevin hat

    im letzten Jahr schon das Ligarennen in Polen vor die Teilnahme an der SWC Quali gestellt, ich habe Ihm damals gesagt, dass die Tür zurück in das Nationalteam immer offen steht. Leider hat er sich auch in diesem Jahr gegen das deutsche Team entschieden. Von seiner momentanen Leistung wäre er in jedem Fall ein Kandidat gewesen, aber natürlich muss der Fahrer auch gewillt sein mit seinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten“, so der deutsche Teammanager........"

    Zitat aus Facebookseite 'Deutsche Speedwaynationalmannschaft'

  • Oha, das klingt so als ob es da zwischen den Pateien wieder gekracht hat.

    Jetzt würde man natürlich gerne noch die Meinung der andren Seite hören...

  • Dann steht Aussage gegen Aussage......wenn dann müssten seine Kollegen was sagen, ich denke das werden sie nicht tun.. speedway ist ein Einzelsport und jeder muss sehen wie er voran kommt.....letztendlich ist der der TM der Chef und hat das letzte Wort....

  • Statt rumzueiern hätte die Speedweek die Frage der Nichtnominierung einfach Peppi Rudolph stellen können. Dann noch Kelvin Wölbert fragen, was ihm gesagt wurde, dann wären die Fans besser bedient.

  • :lol: .. und das aus Deinem Munde.. :grinning_squinting_face:

    Ich wusste dass da ein Spruch in der Richtung kommt, ist mir egal, vollkommen egal! Ich hasse Ungerechtigkeit und werde nicht müde euch darauf hinzuweisen auch wenn mir persönlich die Person Smolinski egal ist! Wie hier gegen Martin ausgeteilt wird, teilweiser voller Häme, ich glaube manche sehen dass gar nicht mehr und haben sich daran gewöhnt! Egal um was es geht, Smolinski kommt immer 100ert Mal schlechter weg! Seine guten Leistungen dürfen nicht für gut befunden werden, nach schlechten Rennen wird er zerrissen...!

  • Naja das bei ihm ganz genau hin geguckt wird,da hat er ja selber für gesorgt.wenn du Deutschlands Nummer eins sein willst.und dieses Jahr war noch nichts mit guten Leistungen international gesehen.aber ich werde mit das rennen in TET trotzdem angucken.wird bestimmt sehr spannend.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste dass da ein Spruch in der Richtung kommt, ist mir egal, vollkommen egal! Ich hasse Ungerechtigkeit und werde nicht müde euch darauf hinzuweisen auch wenn mir persönlich die Person Smolinski egal ist! Wie hier gegen Martin ausgeteilt wird, teilweiser voller Häme, ich glaube manche sehen dass gar nicht mehr und haben sich daran gewöhnt! Egal um was es geht, Smolinski kommt immer 100ert Mal schlechter weg! Seine guten Leistungen dürfen nicht für gut befunden werden, nach schlechten Rennen wird er zerrissen...!

    ist doch wie beim FC Bayern....

    Toru%C5%84%20mistrz.png

  • Wer oder was war das nochmal - FC Bayern ? :thinking_face:

    Sind auch Deutscher Meister und werden nicht mehr berücksichtigt.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • ja die haben es grade so geschafft.da wird doch auch doppelt und dreifach hin geguckt.wenn es nicht läuft oder sie scheiden aus wird doch auch vieles in Frage gestellt.oder Spieler rund gemacht.das ist halt so wenn du die Nummer eins bist.

  • Oha, das klingt so als ob es da zwischen den Pateien wieder gekracht hat.

    Jetzt würde man natürlich gerne noch die Meinung der andren Seite hören...

    Naja wenn es schon veröffentlicht wurde, wird es wohl auch so stimmen! Damit dürfte sich die Nationalmannschaftskarriere von Kevin Wölbert (zumindest unter dem aktuellen TM) erledigt haben und wir sparen uns die Diskussionen nächstes Jahr!

  • Naja wenn es schon veröffentlicht wurde, wird es wohl auch so stimmen! Damit dürfte sich die Nationalmannschaftskarriere von Kevin Wölbert (zumindest unter dem aktuellen TM) erledigt haben und wir sparen uns die Diskussionen nächstes Jahr!

    Abwarten der Drops ist noch nicht gelutscht. Das mit dem so stimmen kannst du doch garnicht wissen. Sie kann doch sonst was schreiben. Immer vorsichtig.

  • Abwarten der Drops ist noch nicht gelutscht. Das mit dem so stimmen kannst du doch garnicht wissen. Sie kann doch sonst was schreiben. Immer vorsichtig.

    Das ist eine offizielle Pressemitteilung, da gibt es für mich keinen Grund zu zweifeln! Es ist bestimmt etwas vorgefallen, nun liegt es an Kevin Wölbert sich zur Sache zu äußern oder auch nicht!

  • Offizielle Pressemitteilung ...deshalb muss es stimmen


    Politiker haben im TV auch schon ihr Ehrenwort gegeben und es stimmte nicht....

    Das ist richtig! Jeder muss für sich selber entscheiden was er für glaubwürdig hält! Und zurück aus der Politik zum Speedway, denke ich mal wie bereits geschrieben dass es sich dann auch so in etwa abgespielt hat! Sollte das nicht stimmen haben die Beteiligten Personen ja die Möglichkeit ihren Standpunkt aufzuzeigen!

  • Ich denke man kann dieses Thema mal langsam beenden. Ich finde es auch sehr schade das Kevin nicht dabei ist!!! Aber nun ist es halt so wie es ist. Für Kevin sehr schade das er sein Land nicht vertreten darf. Aber langsam ist ein Punkt erreicht wo es hier unsachlich wird. Die "betroffenen" werden wissen was los ist, bzw. werden sie wissen wer jetzt der "böse" ist. Es geht hier nur noch Martin gegen Kevin . Bin ganz klar ein Kevin -Fan! Ich bin eben auch ein Hansa-Fan und kein Bayern-Fan! Die Bayern sind halt eine Spezies für sich (mir sind sie ehrlich gesagt zu abgehoben). Damit kommt man halt mehr oder WENIGER klar. Wenn es aber international ans Band geht, drücke ich jedem unserer Fahrer die Daumen! In diesem Sinne einen schönen Donnerstag 🙋🏻‍♂️

  • Stimme alpinestars voll zu...... Ausser das wir Bayern abgehoben sind...:fie:

    Die Entscheidung ist getroffen und jetzt muss es auch mal wieder gut sein.

  • Stimme alpinestars voll zu...... Ausser das wir Bayern abgehoben sind...:fie:

    Die Entscheidung ist getroffen und jetzt muss es auch mal wieder gut sein.

    Hallo wotan91,

    wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, es geht um den FCB. Denke das wir beiden gut miteinander klar kommen würden :-)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!