Bayern Cup Landshut

  • Hallo zusammen,

    kennt jemand die Team-Aufstellungen für das morgige Rennen in Landshut? Kann im Netz leider nichts finden.

    Gruß

    Gerhard

  • Hallo zusammen,

    kennt jemand die Team-Aufstellungen für das morgige Rennen in Landshut? Kann im Netz leider nichts finden.

    Gruß

    Gerhard

    Ich hab auch schon gesucht und nichts gefunden. Schade!

    Stimmt nicht, auf der Homepage vom ACL ist der Eintrittspreise von 5€ angegeben und die Zeiten.

  • Soviel ich weiß, ist ab 12:25 Uhr Training. Ich mach mit meinem Sohn ne Moped-Tour und schau mir die Rennen an. Landshut ist ja immer eine Reise wert.

  • Soviel ich weiß, ist ab 12:25 Uhr Training. Ich mach mit meinem Sohn ne Moped-Tour und schau mir die Rennen an. Landshut ist ja immer eine Reise wert.

    Ich bin auch dort. Wahrscheinlich aber mit meinem Fahrrad, sind ja nur 40km

  • Ich bin auch dort. Wahrscheinlich aber mit meinem Fahrrad, sind ja nur 40km

    Bist Du Profi Radfahrer??

    Eine Tour 40km,oder mit Rückreise?? Ist doch schon ganz schön happig!:face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Bist Du Profi Radfahrer??

    Eine Tour 40km,oder mit Rückreise?? Ist doch schon ganz schön happig!:face_with_tongue::face_with_tongue:

    Aber hallo,

    natürlich kein Profi und auch nicht E-Bike. Wir haben hier einen

    wunderschönen Radweg entlang der Isar mit viel Natur. Erinnert mich

    an das schöne M-V. Und 80-100km auf der Ebene ist für den gesunden

    Menschen normalerweise kein Problem. Einfach ausprobieren 😎

  • Wäre schön, wenn wir uns treffen würden.

  • 5 € für ein simples Bayerncuprennen abzugreifen ist schon dreist. Das findet man sonst nirgends. Kein Wunder, wenn viele Leute dann keinen Bock auf Nachwuchsrennen haben...

  • 5 € für ein simples Bayerncuprennen abzugreifen ist schon dreist. Das findet man sonst nirgends. Kein Wunder, wenn viele Leute dann keinen Bock auf Nachwuchsrennen haben...

    ja finde ich auch, bei ca. 150 zahlenden Zuschauern kommen ja gleich 750,00 € rein und damit wird rund 1/4 der Gesamtkosten für das Rennen gedeckt.

    Echt ne Frechheit und dreist, soll der Club doch gleich alles zahlen.

    (ironie aus)

    So sieht also die optimale Nachwuchsförderung aus - die Clubs sollen löhnen und dem Zuschauer sind 5 € zu viel für den Nachwuchs.

  • 5 € für ein simples Bayerncuprennen abzugreifen ist schon dreist. Das findet man sonst nirgends. Kein Wunder, wenn viele Leute dann keinen Bock auf Nachwuchsrennen haben...

    Also fünf Euro: das ist wohl das Minimum für den Eintritt - Schlage vor, dass man dazu noch etwas verzehrt - auch das würde dem Verein guttun - Nachwuchsarbeit muss unterstützt werden, sonst sieht es in ein paar Jahren noch schlimmer aus, als es derzeit in Deutschland schon ist. Habe großen Respekt vor den Vereinen, die noch was für den Nachwuchs tun.

  • Wäre schön, wenn wir uns treffen würden.

    Servus uwe72,

    ein Wetter heute, nicht nur zum Helden zeu........ nein,

    heute kann man den einen oder anderen von morgen für 5€ schon sehen. Mein Fahrrad ist schon startklar und wie du sagst, Landshut ist immer eine Reise wert. Ach so treffen; ich halte mich im Bereich Bahneinfahrt vom Fahrerlager auf mit schwarzem Shirt und knall rotem etwas in der Hand auf. Kommen werden -Gerhard? -Beobachter? Ermolenko ist glaube sowie da? Einer kommt nicht, dem Ist es zu teuer! ( Arme Sau, hätte er etwas gesagt wäre das biletl über mich gelaufen....😏)

  • 5 € für ein simples Bayerncuprennen abzugreifen ist schon dreist. Das findet man sonst nirgends. Kein Wunder, wenn viele Leute dann keinen Bock auf Nachwuchsrennen haben...

    @Donar Ach komm, hetz doch bitte nicht schon wieder gegen den ACL !

    Bei anderen Veranstaltungen bezahlt man 5 Euro nur fürs Programmheft, oder 8 Euro nur fürs Training. Sich bei 5 Euro Eintrittspreis für ein komplettes Bayern Cup Rennen aufzuregen, dafür hab ich absolut kein Verständnis !

    Ich hab gestern einen 30 Euro Strafzettel für fünf Minuten parken ohne Parkscheibe bekommen - das ist dreist ! :boese:

    panem et circenses

  • 🤔 habt ihr auch Ergbnisse vom Rennen...oder habt ihr nur Eintrittspreise und Essenspreise gesehen...😂

    Elke, ich glaube ich hab dich schon verstanden!

    Gibt immer noch keine Info wer da heute im Stadion bzw. am Startband ist. Aber ich kenne die ca. Zuschauerzahl, Kosten und Kostenrechnung. Aber Vereinsarbeit und Nachwuchsarbeit ist ein langes, langes, langes ..... Thema!

  • Ja...des ist schon schade....aber wir sind auch nicht glücklich darüber das Marius nicht mehr in Landshut trainieren darf....😕 obwohl er noch Clubmitglied ist....😉 trotzdem wünschen wir den Club weiterhin viel Erfolg mit der Jugend Arbeit

  • Also manchmal ........

    Ich fahr zwar heute nicht nach Landshut, weil ich lieber MotoGP gucke (bin auch bissl krank), aber wem 5 Euro für ein Rennen zu viel sind........

    Ich finde das eher zu wenig, 10 Euro sollte man ruhig nehmen.

    Fand auch den Preis für die Challenge Karten voll ok, da hätte ich mit mehr gerechnet. (22Euro)

    Hoffe immer, dass jeder Euro dem Veranstalter bzw. den Fahrern zugute kommt, viele unterschätzen glaube ich, was für ein Aufwand hinter einem Rennen steckt, der ist aber auch für ein Nachwuchsrennen kaum anders als für ein GP oder ein Bundesligalauf.


    PS: Elke, schreib mal sauberer :winking_face:

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!