Live Update DM aus Güstrow 04.08.2018

  • Freut mich für Smoli, hätte ich ihm nicht zugetraut !

    Hoffentlich hält er den Ball flach und haut keine unnötigen Sprüche raus sonst gibt's wieder Ärger :breit:

    Von mir aus kann er dieses Mal ruhig ein paar Sprüche raus hauen! Der ganze Mist der in den letzten Monaten geschrieben wurde! Heute hat er es allen gezeigt und das in Güstrow! Da wo er ja noch nie fahren konnte wie immer alle bemerken! Wer hätte heute Heimvorteil? Schade dass ich nicht live dabei war und die Gesichter von den Smoli-Bashern gesehen hab!

  • Super Smoli und das in Güstrow. War die Vorbereitung in Willing um den Misthaufen doch nicht so schlecht. Grüsse auch an Pott und Chappi. Wie ich schon sagte die anderen sind noch nicht soweit. WC müsste jetzt auch klar sein.

    Jup.ganz klar an Kai.

  • Lukas Baumann gefällt mir besonders gut!

  • Deutsche Speedway Einzel-Meisterschaft 2018 in Güstrow

    Ergebnis:

    1. Smolinski, Martin (3,3,3,2,3) = 14

    2. Huckenbeck, Kai (2,3,2,3,3) = 13+3

    3. Riss, Erik (3,1,3,3,3) = 13+2

    4. Wölbert, Kevin (3,3,1,3,ex) = 10

    5. Dilger, Max (2,2,2,2,2) = 10

    6. Baumann, Lucas (3,3,0,1,2) = 9

    7. Busch, Tobias (2,2,d,2,3) = 9

    8. Grobauer, Valentin (2,1,1,3,2) = 9

    9. Riss, Mark (1,2,3,0,1) = 7

    10. Schultz, Mathias (1,2,2,1,1) = 7

    11. Deddens, Rene (0,1,3,2,0) = 6

    12. Danny Maaßen (1,0,1,1,2) = 5

    13. Mauer, Steven (1,0,2,0,1) = 4

    14. Weis, Ronny (0,1,1,0,1) = 3

    15. Bartz, Mathias (0,0,0,1,ex) = 1

    16. Geyer, Richard (0,0,0,0,0) = 0


    Alles in allem keine großen Überraschungen, nur der sechste Platz von Lukas Baumann kommt für mich völlig unerwartet. 9 Punkte ist ein sensationell gutes Ergebnis für ihn.

    Dass Smolinski immer noch die Nummer 1 im Lande ist, hat er auch schon letzte Woche mit seinen beiden Laufsiegen beim Challenge in Landshut angedeutet. Ob er deswegen aber unbedingt die Wildcard für den SGP in Teterow bekommen muss? Diese Entscheidung sollte mMn unabhängig vom Ausgang des DM Finales allein im Interesse des Veranstalters getroffen werden. Wenn ein andrer Fahrer beim Publikum in Teterow besser ankommt, dann sollte man das berücksichtigen.

    panem et circenses

  • Eins noch:

    SvenMeike sorry für den Gift-Spruch. Ja, das war nicht okay.

    Ich werde dir aber noch gesondert antworten, denn mit deinen Aussagen bin ich definitiv nicht einverstanden. Auch deine Äußerungen gegenüber meiner Person finde ich äußert fragwürdig...

    Nichts desto trotz war meine Aussage nicht okay. Sorry.


    Glückwunsch an Smole, so schnell war er in Güstrow noch nie. Im entscheidenden Heat zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und es dann nach Hause gebracht. Einfach nur Glückwunsch, denn mehr braucht man heute nicht sagen.

  • Glückwunsch an Smolinski.

    Sportlich korrekt gewonnen was einige im Stadion mit dem Mittelfinger honoriert haben nebst Becherwurf.:dash::fie:

    Kann man sich als Güstrower nur fremdschämen.

  • Glückwunsch an Smolinski.

    Sportlich korrekt gewonnen was einige im Stadion mit dem Mittelfinger honoriert haben nebst Becherwurf.:dash::fie:

    Kann man sich als Güstrower nur fremdschämen.

    geb ich dir recht, hab das leider auch gesehen👎

  • Glückwunsch an den neuen DM und die plazierten !! Danke an die Updater !!:thumbs_up:

  • Glückwunsch an Smolinski.

    Sportlich korrekt gewonnen was einige im Stadion mit dem Mittelfinger honoriert haben nebst Becherwurf.:dash::fie:

    Kann man sich als Güstrower nur fremdschämen.

    sehr unsportlich !! man muss seine Leistung anerkennen ! auch wenn er nicht Puplikumsliebling in Güstrow ist...

  • Glückwunsch an Smolinski.

    Sportlich korrekt gewonnen was einige im Stadion mit dem Mittelfinger honoriert haben nebst Becherwurf.:dash::fie:

    Kann man sich als Güstrower nur fremdschämen.

    Hast überall paar Vollpfosten.. bin selber Güstrower und kenne viele die seine Leistungen honorieren....

  • volvi

    Wenn es um die Aktion in güstrow vor ca.10 Jahren geht....ja

    Trotzdem :fie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!