Live Update DM aus Güstrow 04.08.2018

  • Oh je, jetzt bricht hier wieder die Smoli-Euphorie aus :lol:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Glückwunsch an Martin Smolinski zum Deutschen Meister Titel aus dem Schönen Baden Land.

  • Glückwunsch an Martin und den Plazierten :breit:! Danke nochmals an die Updatern!!!:thumbs_up:

  • Danke für's Update

    Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

  • Super Smoli und das in Güstrow. War die Vorbereitung in Willing um den Misthaufen doch nicht so schlecht. Grüsse auch an Pott und Chappi. Wie ich schon sagte die anderen sind noch nicht soweit. WC müsste jetzt auch klar sein.

  • 01. Huckenbeck, Kai (2,3,2,3,3) = 13

    02. Schultz, Mathias (1,2,2,1,1) = 7

    03. Deddens, Rene (0,1,3,2,0) = 6

    04. Riss, Erik (3,1,3,3,3) = 13

    05. Weiss, Ronny (0,1,1,0,1) = 3

    06. Smolinski, Martin (3,3,3,2,3) = 14

    07. Busch, Tobias (2,2,d,2,3) = 9

    08. Mauer, Steven (1,0,2,0,1) = 4

    09. Bartz, Mathias (0,0,0,1,ex) = 0

    10. Grobauer, Valentin (2,1,1,3,2) = 9

    11. Wölbert, Kevin (3,3,1,3,ex) = 10

    12. Riss, Mark (1,2,3,0,1) = 7

    13. Dilger, Max (2,2,2,2,2) = 10

    14. Danny Maaßen (1,0,1,1,2) = 5

    15. Geyer, Richard (0,0,0,0,0) = 0

    16. Baumann, Lucas (3,3,0,1,2) = 9

    17. Gast, Hannes

    18. Arnheim, Leon

  • vielen dank für das Update

    Glückwunsch an:breit: Smoli #84:yahoo:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Glückwunsch Martin ,Kai und Erik!!Tolle Rennen heute abgeliefert.

  • Oh je, jetzt bricht hier wieder die Smoli-Euphorie aus :lol:

    Das hat nichts mit Smoli-Euphorie zu tun. Wenn jemand über Wochen und Monate mit Spott um Häme überschüttet wird und dann noch mit Dreck beworfen wird, dann muss mann die sportliche Leistung schon mal aufzeigen dürfen. Die ganzen Brunnenvergifter in der Speedway-Szene haben noch gar nicht bemerkt, welchen Druck Sie bei K. Wölbert und K. Huckenbeck mit den Aussagen aufbauen. Das war heute die Quittung! Die Herren Wölbert und Huckenbeck sind auch nur Menschen.

  • Danke fürs Lesen und besonderen Dank an Kevinfan für die gewohnt gute Zusammenarbeit. :smiling_face:

    Das Ergebnis vom Stechen kommt gleich noch, dann bin ich aber bis morgen Abend weg, da ich ein Dorffest mit zu organisieren habe.

    Etwas schade, dass sich niemand anderes aus dem gut besuchten Stadion gefunden hat...

    Ich bin einfach nur bedient. Over and out.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!