Michi Härtel: Volle Breitseite gegen Martin Smolinski

  • Der gestern nicht auf den Podest stand.:winking_face:

    aber mit sechs Laufsiegen Punktbester des Tages....:winking_face:

  • Stimmt und im Finale hats plötzlich nicht mehr gereicht 8_)

    Abwarten. Am 30.09. wird abgerechnet. Erstmal hat Martin seinen Rückstand seit Roden extrem verringert und in Mühldorf kann ihn nur ein technischer Defekt stoppen.

  • immer wieder gegen Martin,warum?

    wie es in Mühldorf ausgeht,ist reine Spekulation ,

    wollen wir ihn fahren lassen,er wird alles geben,

    da bin ich mir sicher,:thumbs_up:

  • Schöner Artikel. Wir sehen es hapert bei den Funktionären. Schön, das passt.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (20. August 2018 um 18:59)

  • Mühldorf ist hald eine Motorraubende Bahn. Wheelies weglassen das der Zahnriehmen dieses Jahr nicht wieder schmilzt. Ansonsten sehe ich kein Problem für Martin den Pott zu holen.

  • Funktionäre,was machen die denn noch? auf Spesen gut essen ,und übernachten,aber bestimmt nicht,

    bed and breakfast! ,weg damit! das Geld wäre besser bei den Fahrern angebracht,deshalb irgendwelche

    deutschen Fahrer anzukreiden,ist für mich neben der Spur,Eenrum war ein gutes Zeichen für Top-Langbahnrennen

  • Stimmt und im Finale hats plötzlich nicht mehr gereicht 8_)

    Falls jemand interessiert. Der Hinterreifen war im Finale am Ende. Hab Bilder aud FB gesehen. Da haben sich ein paar Stollen verabschiedet.

    Nur ne Info

  • Man müsste auch mal überlegen ob die Funktionäre unabhängig entscheiden. Ich denke da hat jeder seinen Verein und sein Rennen im Hinterkopf und dann ist man eben mal darauf angewiesen das ein Smolinski dort unterschreibt. Da ist es eher hinderlich wenn man bereits wegen einer Nominierung mit ihm im Clinch ist. Hat etwas mit dem von Speedwaymisch an anderer Stelle bereits formulierten "Marktwert" zu tun. Ist eben der hier bereits viel kritisierte Kuhhandel der Veranstalter in einer etwas anderen Form. Sie vertreten eben nicht die Interessen von ganz Deutschland, sondern die Interessen ihrer Region oder ihres Vereins.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Wenn man die Langbahn GP Serie dieses Jahr verfolgt hat dann sieht man eindeutig wie die FIM und die Veranstalter sich bemühen den Langbahnsport wieder etwas populärer bei uns, und auch generell zu machen. Man versucht den Leuten den Sport wieder etwas schmackhaft zu machen, um so wieder mehr Zuschauer in die Stadien zu holen. Ich muss hier Michi Härtel voll Unterstützen wenn er Smolinski und Dilger so hart angeht. Es geht um den Team WM Titel wieder nach Deutschland zu holen, was z.b. mit Smolinski, Dilger, Fienhage und Stefan Katt in normalform machbar gewesen wäre. Alleine deshalb schon weil Michi Härtel so wie es aussieht, bis dahin noch nicht wieder Fahren kann, hätten die anderen sich bereiterklären können zu Fahren. Leider weiß ich nicht ob das vertraglich noch machbar gewesen wäre, mit Cloppenburg.

    Ich vermute mal das die beiden schon recht früh in Cloppenburg zugesagt haben. Aber wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, ist das terminlich dumm gelaufen. Hätte Michi Härtel in La Reole nicht den schweren Unfall gehabt, wäre diese Diskussion wahrscheinlich erst gar nicht entstanden. Man hätte um Ihn herum mit Sicherheit noch 3 Piloten gefunden die stolz gewesen wären für Ihr Land zu Fahren.

  • für mich als Abschluss,warum ist Langbahn auf einmal wieder so interessant?

    nur wegen 84?

  • Falls jemand interessiert. Der Hinterreifen war im Finale am Ende. Hab Bilder aud FB gesehen. Da haben sich ein paar Stollen verabschiedet.

    Nur ne Info

    Hatte er nur den einen Reifen? Aber egal.


    Wenn man die Langbahn GP Serie dieses Jahr verfolgt hat dann sieht man eindeutig wie die FIM und die Veranstalter sich bemühen den Langbahnsport wieder etwas populärer bei uns, und auch generell zu machen. Man versucht den Leuten den Sport wieder etwas schmackhaft zu machen, um so wieder mehr Zuschauer in die Stadien zu holen. Ich muss hier Michi Härtel voll Unterstützen wenn er Smolinski und Dilger so hart angeht. Es geht um den Team WM Titel wieder nach Deutschland zu holen, was z.b. mit Smolinski, Dilger, Fienhage und Stefan Katt in normalform machbar gewesen wäre. Alleine deshalb schon weil Michi Härtel so wie es aussieht, bis dahin noch nicht wieder Fahren kann, hätten die anderen sich bereiterklären können zu Fahren. Leider weiß ich nicht ob das vertraglich noch machbar gewesen wäre, mit Cloppenburg.

    Ich vermute mal das die beiden schon recht früh in Cloppenburg zugesagt haben. Aber wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, ist das terminlich dumm gelaufen. Hätte Michi Härtel in La Reole nicht den schweren Unfall gehabt, wäre diese Diskussion wahrscheinlich erst gar nicht entstanden. Man hätte um Ihn herum mit Sicherheit noch 3 Piloten gefunden die stolz gewesen wären für Ihr Land zu Fahren.

    Die Piloten, die da dann fahren werden, sind mit Sicherheit alle stolz für Deutschland zu fahren.

    Wer weiß, wenn alles paßt, von der Tagesform jedes Einzelnen bis hin zu technischen Problemen bei den anderen Teams, könnte es klappen.

    Und sollte es dann so kommen, dann wird wohl niemand mehr danach fragen, wer da dann nicht gefahren ist und vielleicht werden dann diverse Herren nicht mehr gefragt für Deutschland fahren zu dürfen. Denn eine #84 hat schließlich auch auf seinem Briefpapier den Team-WM-Titel stehen und ganz sicher macht er damit auch Werbung. Ob ihm das was bringt steht auf einem anderen Stern.

    Es wäre ein einziges Rennen, wie SpeedwayBauer schon schrieb. Und Pott, wenn Dir LB nicht gefällt, ok, Deine Sache, mir gefällt LB! Und endlich sehe ich die WM auch im TV (Youtube).

    Ich nehme jedes Rennen im Bahnsport gerne an, welches in meiner Nähe stattfindet. Deswegen habe ich auch für LA die Daumen gedrückt beim BL Rennen am 15.8., damit ich noch ein Rennen in LA sehen kann.

    Zum Abschluß, es sollte hier einfach auch ein wenig um den Nationalstolz gehen. Jeder sollte stolz sein für Deutschland ans Band zu rollen.

  • Kann man mal dieses ganze mit Ehre und Stolz einfach lassen....


    Selbst bei Fußball spielt keiner wegen diesen Punkten in der Nationalmannschaft.Nur der deutsche Michel denkt das und holt brav alle 4 Jahre sein Fähnchen raus und klemmt es an sein Auto.

    Die Fußballer machen es wegen Geld. Und nichts anderes.

    Sie spielen in Vereinsmanschaften wegen.....richtig...Geld. Und sonst gar nichts.

    Martin und auch Max fahren wegen Geld in CLP. Was bringt der Titel? Sponsoren? Nein. Ein Punkt auf dem Briefbogen. Aber mehr auch nicht. Ach ja...Ehre , ich vergaß


    Ich verstehe eh nicht warum da nun so eine große Welle gemacht wird. Aber vielleicht liegt es an dem einen oder anderen Funktionär, der nun nicht mit auf das Sieger Foto kommt....

  • ne weil sie bock drauf haben und ein wm tietel das grösste ist was man erreichen kann in dem sport den man sich ausgesucht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!