• Ich sag nur AC Landshut! Wie Smoli gewinnt auch Madsen seinen ersten GP als "Stamm Fahrer"! Also alle erstmal in Landshut ein paar Runden drehen, dann ist der GP ein Selbstläufer! :breit:

  • so hab ich das auch vermutet, aber wir lassen uns gern von Biker belehren

    Belehren muss ich niemanden. Trotzdem schreibe ich euch natürlich gerne, warum ich das als Blödsinn empfinde:

    1. Wenn du schreibst, dass Zmarzlik es drauf anlegt, dann unterstellst du ihm Absicht. Und die ist mit Sicherheit nicht da!

    2. Madsen wir wohl kaum auf die Bremse treten und damit plötzlich einen Meter langsamer sein. Wäre er langsamer, hätte Zmarzlik sicher auch eine andere Linie gewählt.

    3. Wie gesagt, ist das GP Speedway. Die Jungs fahren um eine WM und nicht zum Eisladen um die Ecke.

    Was ich aber bei der Sache am besten Finde... Madsen regt sich über das Ding keine Sekunde auf. Die Herrschaften zu Hause auf der Couch, die wahrscheinlich noch nie auf so‘ner Kiste gefahren sind, schon. Merkwürdig, oder?!? :fie:

    Finde den Fehler... :thinking_face: :winking_face:

  • Nun übertreib mal nicht, das es mal eng werden kann ist doch völlig klar, aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das einige Fahrer öfter in solche Szenen verwickelt sind als andere. Ich für meinen Teil unterstelle Bartek da auch keine Böswilligkeit, aber er gehört schon zu den Jungs die den Kontakt an der Bande nicht scheuen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Leon Madsen - 13 (1,1,2,2,2,2,3)

    2. Fredrik Lindgren - 15 (1,3,1,3,2,3,2)

    3. Patryk Dudek - 16 (3,1,3,3,3,2,1)

    4. Niels Kristian Iversen - 14 (2,3,3,0,3,3,0)

    5. Bartosz Smektała - 10 (3,0,1,3,3,0)

    6. Bartosz Zmarzlik - 10 (3,0,2,3,1,1)

    7. Antonio Lindbaeck - 10 (3,2,0,2,2,1)

    8. Robert Lambert - 8 (0,2,2,1,3,0)

    9. Martin Vaculik - 7 (2,3,2,0,0)

    10. Matej Zagar - 7 (0,1,3,2,1)

    11. Emil Sajfutdinow - 6 (0,0,3,2,1)

    12. Tai Woffinden - 6 (1,2,1,0,2)

    13. Jason Doyle - 5 (2,2,0,1,0)

    14. Janusz Kołodziej - 4 (0,3,0,0,1)

    15. Artiom Łaguta - 4 (2,1,0,1,0)

    16. Max Fricke - 3 (1,0,1,1,w)

    17. Dominik Kubera - ()

    18. Rafał Karczmarz - ()

    1. (57,35) Lindbaeck, Doyle, Fricke, Kołodziej

    2. (56,48) Smektała, Iversen, Lindgren, Zagar

    3. (56,45) Dudek, Vaculik, Madsen, Lambert

    4. (55,84) Zmarzlik, Łaguta, Woffinden, Sajfutdinow

    5. (55,92) Kołodziej, Lambert, Zagar, Sajfutdinow

    6. (55,36) Vaculik, Doyle, Łaguta, Smektała

    7. (55,74) Lindgren, Woffinden, Dudek, Fricke

    8. (56,39) Iversen, Lindbaeck, Madsen, Zmarzlik

    9. (55,57) Dudek, Zmarzlik, Smektała, Kołodziej

    10. (55,85) Zagar, Madsen, Woffinden, Doyle

    11. (56,43) Iversen, Lambert, Fricke, Łaguta

    12. (55,76) Sajfutdinow, Vaculik, Lindgren, Lindbaeck

    13. (56,32) Lindgren, Madsen, Łaguta, Kołodziej

    14. (55,96) Dudek, Sajfutdinow, Doyle, Iversen

    15. (55,96) Zmarzlik, Zagar, Fricke, Vaculik

    16. (56,53) Smektała, Lindbaeck, Lambert, Woffinden

    17. (56,51) Iversen, Woffinden, Kołodziej, Vaculik

    18. (56,82) Lambert, Lindgren, Zmarzlik, Doyle

    19. (56,83) Smektała, Madsen, Sajfutdinow, Fricke (w)

    20. (56,81) Dudek, Lindbaeck, Zagar, Łaguta

    Halbfinale 1. (56,23) Lindgren, Dudek, Lindbaeck, Lambert

    Halbfinale 2. (56,18) Iversen, Madsen, Zmarzlik, Smektała

    Finale. (56,00) Madsen, Lindgren, Dudek, Iversen

  • Nun übertreib mal nicht ...

    ...

    , aber er gehört schon zu den Jungs die den Kontakt an der Bande nicht scheuen.

    Und was ist daran schlimm? Wie oft hat Zmarzlik durch seine Fahrweise schon sich oder andere abgeräumt? :thinking_face: Er fällt definitiv durch seine Fahrweise am Limit auf! Durch von ihm verschuldete Stürze eher nicht, oder. :winking_face:

    Und mit was übertreibe ich? :thinking_face:

    Das machen wohl eher andere, die schreiben, dass er es darauf anlegt, dass Leon böse absteigt. Das tut er nicht. Also - blödsinn!

    Aber lassen wir das. Freuen wir uns lieber über Patryks WM Führung. :winking_face:

  • Ich sag nur AC Landshut! Wie Smoli gewinnt auch Madsen seinen ersten GP als "Stamm Fahrer"! Also alle erstmal in Landshut ein paar Runden drehen, dann ist der GP ein Selbstläufer! :breit:

    Schon richtig 😎

    Auch Nils Christian Iversen und Antonio Lindbäck waren in Landshut Klasse.

  • Biker: Es liegt auch ein wenig an der Art wie man diskutiert, die Meinung anderer als Blödsinn abzutun ist nicht unbedingt die feine Art.

    Eine Meinung würde ich nicht als Blödsinn abtun. Da darf jeder seine Meinung haben. Aber Zmarzlik Absicht zu unterstellen, was man tut wenn man schreibt, dass er es darauf anlegt, dass Madsen böse absteigt, ist für mich Blödsinn. Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung. :winking_face:

  • Wer in Landshut ums Eck kommt, kann auch Warschau... :breit:

    Congratulations Leon.

    Leon kann überall stark, das weißt Du auch.:winking_face:

    Bei den Devils war Leon einer der stärksten und mannschaftsdienlichsten Fahrern, seit langen Jahren. Er ist immer im Dienste der Mannschaft gefahren und hat einen sehr großen Anteil am Erfolg der Devils in den Jahren als aktiver Devil-Fahrer in der BL..

    Ich schätze seine angenehme und unaufdringliche Art sehr. Ein toller Typ.

    Herzlichen Glückwunsch zum GP-Sieg, Leon! :hurra::beer:

    Weiter so!:thumbs_up:

  • Smektala seine Leistung heute war auch top.

    Jason glaube ich war noch nicht ganz fit .

    Und Woffinden war auch nicht ganz der alte.

    Aber es geht ja erst los das ganze GP Geschäft.

    Freu mich auf Slowenien.

  • Und was ist daran schlimm? Wie oft hat Zmarzlik durch seine Fahrweise schon sich oder andere abgeräumt? :thinking_face: Er fällt definitiv durch seine Fahrweise am Limit auf! Durch von ihm verschuldete Stürze eher nicht, oder. :winking_face:

    Und mit was übertreibe ich? :thinking_face:

    Das machen wohl eher andere, die schreiben, dass er es darauf anlegt, dass Leon böse absteigt. Das tut er nicht. Also - blödsinn!

    Aber lassen wir das. Freuen wir uns lieber über Patryks WM Führung. :winking_face:

    Bist du denn schon gefahren? Ändert das was? Natürlich will Zmarzlik Madsen nicht runter fahren, aber er hat es halt in Kauf genommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!