Eisspeedway Labberfred

  • Es ist erreicht, was bezweckt wurde: China hat uns da, wo sie den Rest der Welt haben wollten. Ein Fürzlein dort gelassen, bringt die restliche Welt zum einstürzen.

    Schaut euch das an, wenn wir wieder durchatmen, kommt von dort die Ansage: "Na, sollen wir Mal wieder ein kleines Virus um die Welt schicken?!"

    Leckt mich am Allerwertesten...

    Sollten sie Heerenveen absagen, fahren wir trotzdem, Käse, Kneipen und ... gibt's trotzdem!

    Alles Gute 🤗 für Inzell und passt schön auf, hab vor Jahren Mal dort einen Schnupfen getroffen und ihn nach Berlin mitgebracht...

    Ach so, am Samstag wurde ich zur Firma, ein Evangelisches Krankenhaus einbestellt, wir mussten eine Covid19-Teststation herrichten....

    Hurra, wir leben noch....

    pott

    Wir sehen uns wieder🤗

  • Das rennen findet statt glaub ich sonst wäre es mit Sicherheit schon abgesagt

    und Pedro bleib einfach daheim

    dich braucht kein mensch im Stadion oder sonst wo

    Danke für die Blumen! Nur weil ich mein Hotel storniert hab, bleibe ich nicht zu Hause. Aber sollte kein Rennen sein, gebe ich ungern Geld sinnlos aus.

  • Puh, hoffentlich lesen das keine Angehörigen der 360 toten Italiener.

    Pität ist wohl ein Fremdwort für dich.

  • Es ist erreicht, was bezweckt wurde: China hat uns da, wo sie den Rest der Welt haben wollten. Ein Fürzlein dort gelassen, bringt die restliche Welt zum einstürzen.

    Schaut euch das an, wenn wir wieder durchatmen, kommt von dort die Ansage: "Na, sollen wir Mal wieder ein kleines Virus um die Welt schicken?!"

    Das ist aber Aluhut denken im ganz großen Stil......

  • Bitte macht mit der Corona Virus Diskussion im extra dafür eingerichteten Corona Thread weiter Der Offizielle CORONA-Fred


    Hier im Eisspeedway Labberfred sollte es rein ums sportliche zum Thema gehen.

    So lange die Spiele der Fußball Bundesliga, der Champions League, der Europa League, oder die Play-Offs in der Deutschen Eishockey Liga nicht abgesagt sind, solange mache ich mir keine Gedanken wegen einer möglichen Absage des Eisspeedwayrennens in Inzell.

    Und deshalb jetzt wieder rein sportlich :ontopic: alles zum Thema EISSPEEDWAY !

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Schon etwas älter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "09.03.2020 Absage - Aufgrund der Vorsichtsmaßnahme "Veranstaltungen über 1.000 Besucher wegen Coronavirus abzusagen" muss das Eisspeedway in Inzell am 13. bis 15. März 2020 leider abgesagt werden. Wir bitten alle Fans um Verständnis und wir freuen uns auf 2021."

    https://www.inzell.de/eisspeedway-in…r-arena-inzell/

    ......

    Danke Jesper nun weiß jeder Bescheid

  • Offiziell von der FIM:

    "

    Unfortunately, due to the COVID-19 situation across the World, the German Government and local Authorities decided to cancel several events in Germany from today.

    We sadly have been informed that Inzell Organiser took the decision to cancel the FIM Ice Speedway World Championship Finals 7 and 8 this weekend -14/15.03.2020- according to the authorities' request.

    We would like to inform you that the Final 7 and 8 are cancelled and will not be restaged.

    "

  • .....was ist mit den Tickets ??? Gibt es Erstattung, oder behalten Sie für nächstes Jahr die Gültigkeit ???? Weiß da jemand was...????

  • Fuck you Spahn!!!!ich hoffe du wirst niemals groß in der Politik!du Wurst!fussball mit 50000 aber kein Eisspeedway.

  • Fuck you Spahn!!!!ich hoffe du wirst niemals groß in der Politik!du Wurst!fussball mit 50000 aber kein Eisspeedway.

    Na, sind wir im Halbwissen unterwegs?

    Herr Spahn hat lediglich eine Empfehlung ausgesprochen.

    Die Entscheidung fällt aber das Gesundheitsamt im jeweiligen Ort

  • Ich habe kurz vor 17 Uhr eine Email von der Vorstandschaft der Landesgruppe Südbayern bekommem mit folgendem Inhalt : Wir werden uns zeitnah mit einer Lösung für die Karteninhaber beschäftigen und kontaktieren. Wir bitten deshalb, von Anfragen in Bezug auf Kartenrueckersattung zunächst abzusehen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Kai Schmiedeknecht

  • Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht über diese Absage.😢

    Seit 1973 war ich jetzt jedes Jahr beim Rennen in Inzell dabei.

    Das sind fast 50 Jahre Erinnerung

    Dieses Jahr schenkten mir meine Freunde von den Boirischen Methanol Buam BMB

    diese Eintrittskarten für 3 Tage Haupttribüne zu meinem 60.Geburtstag letztes Jahr .

    Ich habe extra für Berlin und Inzell 3 Wochen Urlaub genommen und sitze jetzt daheim und weiss nicht,was ich dazu besseres sagen soll FB_IMG_1583056335050.jpg

    IMG-20200206-WA0137.jpg

    IMG-20200206-WA0139.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!