GERMAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX TETEROW 2019 (Samstag, 31. August 2019, 19:00 - 22:30)

  • Ich denke im großen und ganzen war es heute eine gelungene Veranstaltung. Genieße das Rennen jetzt noch mal auf der Couch. Gruß an alle die ich heute getroffen habe. Kibic hatte denke ich heute einen tollen Geburtstag und schön Speedway Bauer mal persönlich kennen gelernt zu haben

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • das war heute ein schönes Rennen. Tolls Wetter. Ein sehr ausgeglichenes Rennen.

    schnell durchgezogen. Das drum herum klasse. Ich freu mich aufs nächste Jahr.

    Speedway Grand Prix und 100. BERGRINGRENNEN 🤩👌 🤩 alles an einem Wochenende 😊

  • War leider nicht vor Ort , musste arbeiten....habe aber einiges per Stream verfolgen können, und war okay. Habe mal gecheckt, PN`s auf der GP-Facebook Seite in den letzten 7 Tagen 228 beantwortet.....also Interesse und Fragen rund um den deutschen SGP sind da. Denke, 2020 Pfingsten wird sicher mit noch mehr Zuschauern super.....

    • Offizieller Beitrag

    Für mich der geilste Geburtstag aller Zeiten:breit: Doppelsieg! :yahoo:Und das halbe Forum hat mit mir meinen Geburtstag gefeiert :hail::dance2:

    Rennen waren am Anfang sehr vielversprechend, aber dann ging maximal 1,5 Linien, trotzdem war es ok habe schon schlimmeres gesehen. Die Hütte war sehr gut gefüllt Wetter war top. Bis nächstes Jahr in TET 8_)

    Gruß an

    Speedway Bauer

    Nickipedersenracing

    Jenne

    pott

    speedbernd

    mcpitti

    Wolfslake Falubaz 24

    ThuRi

    Toni

    NordLicht

    Schalmei92

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen:thinking_face:

    Danke das ihr da gewesen seid war richtig cool:hail:

    Jetzt lassen wir den Abend ausklingen, und morgen früh auf in den Kampf auf Deutschlands Autobahnen✌️

  • Das geilste INTRO ever! :breit:

    Ich grüße all die oben genannten.

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft von "Fam. Kibic & Co" :thumbs_up:

    Das hat mir soooo viel Freude bereitet, als hätte ich Geburtstag gehabt. Ich grinse immer noch.

    Einfach Hammer dieser Tag, auch wenn Puk mir nicht den GP Sieg geschenkt hat. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    • Offizieller Beitrag

    Das geilste INTRO ever! :breit:

    Ich grüße all die oben genannten.

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft von "Fam. Kibic & Co" :thumbs_up:

    Das hat mir soooo viel Freude bereitet, als hätte ich Geburtstag gehabt. Ich grinse immer noch.

    Einfach Hammer dieser Tag, auch wenn Puk mir nicht den GP Sieg geschenkt hat. :winking_face:

    Aber er war im Finale:thumbs_up: da hatten wir beide was davon :beer:

    PS: Gruß an Papa, ein sehr netter und sympathischer Mann:beer:

  • bis zur hälfte der Veranstaltung war jedes zweite Rennen gut, nach Halbzeit allerdings, wieder Perlenketten Rennen, so wie man es von der Tet.-Bahn gewohnt ist. Smole hätte lieber seine Verletzung auskurieren sollen, könnte morgen auch nicht besser werden, dann wäre es das Ende in Polen. Gibt aber im Alter genügend Langbahnveranstaltungen mit wieder mehr stärkeren Gegnern als in der Vergangenheit. Die Sitzplätze waren auf der großen Tribüne auch nur halb gefüllt, war auch schon mal viel mehr...

  • Der GP war für Teterower Verhältnisse schon ganz gut.

    Wetter war top, Bahn ließ einiges zu und die Fahrer haben einiges riskiert.

    Leider zum Ende nicht mehr so gut wie zu Beginn.

    Am Ende noch die polnische Hymne bei einem gefühlten Heimrennen für Polen.

    WM immer noch richtig spannend!


    Auch am drum herum gibt es nicht viel zu meckern. Klar unter Fanmeile versteht man etwas anderes.

    Parken für zwei Euro ok, Einlass ziemlich problemlos (warum nicht immer so mit klaren Verhältnissen?).

    Getrunken und gegessen wurde immer noch genug trotz schon echt grenzwertigen Preise.

    Abschlussfeuerwerk diesmal im Innenring war ok, aber vielleicht sollen man dann noch das Licht dimmen!

  • Der Vorlauf zum GP war der Hammer! Wir waren eine richtig schöne Runde (Fotos dazu kommen wenn meine Holde ausm Koma erwacht ist :face_with_tongue: )

    Einlass Top! Verpflegung Zielkurve Top! Vor allem die Pizza war der Hammer! Bei den Getränken an beiden Ständen Wartezeit unter einer Minute! Die Läufe waren nicht so stark wie in den GPs davor (die Messlatte lag auch exorbitant hoch!) für Teterow aber durchaus gut. Fazit: zu keiner Sekunde bereut nach Teterow gekommen zu sein!

    Edit: Foto ist in der Galerie :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von pott (1. September 2019 um 10:55)

  • GP in Teterow war gestern deutlich besser als in den Jahren zuvor, wenn auch nicht so geil wie zuletzt in Wroclaw.

    Die polnischen fans waren völlig aus dem Häuschen (fuhren bei Magic u. Bartek auf den Autos bei der Siegerehrung mit) .

    Große Freude darüber das Magic gewonnen hat und Puk wieder in die Spur kommt. Freue mich schon darauf, beide nächste Woche in Vojens zu sehen (vllt. zuammen auf dem Treppchen).

  • Erstmal ein herzliches DANKESCHÖN! an alle, die uns im Vorwege mit Informationen versorgt hatten. Ich war etwas nervös, es war mein erster GP Live und ich war zum allerersten Mal drei Tage mit meinem Schwiegersohn unterwegs (aufregende Erfahrung).

    Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, guter Sport, teilweise spannende Läufe, angenehmes (ganz überwiegend) Publikum ((und eine Wurst habe ich auch bekommmen ;-)))

    Zum Qualifying würde ich eher nicht noch einmal gehen, jedenfalls nicht bei dieser Organisation. Es gab keine Information über die aktuellen Fahrer und auch keine Zwieschenergebnisse. Aber ich konnte die Anlage und die Parkmöglichkeiten schon mal kennnen lernnen. Insofern war alles gut.

  • Kibic da kann ich nur zustimmen war ein tolles Treffen und ein toller Tag. Danke für den leckeren polnischen Schnaps und den leckeren Kuchen:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich fand den GP auch nich schlecht. Hab mich über Janowskis Sieg gefreut:breit:. Wenn ich das gestern richtig verstanden hab soll der GP nächstes Jahr zu Pfingsten wie eine Generalprobe für zukünftige Jahre sein und der GP immer an Pfingsten stattfinden. Darüber wird dann aber erst nächstes Jahr entschieden,ob es so kommt ist wahrscheinlich abhängig wie erfolgreich der GP nächstes Jahr wird. Falls ich das falsch verstanden haben soll, kann mich gern einer verbessern.

  • Ich fand den GP auch nich schlecht. Hab mich über Janowskis Sieg gefreut:breit:. Wenn ich das gestern richtig verstanden hab soll der GP nächstes Jahr zu Pfingsten wie eine Generalprobe für zukünftige Jahre sein und der GP immer an Pfingsten stattfinden. Darüber wird dann aber erst nächstes Jahr entschieden,ob es so kommt ist wahrscheinlich abhängig wie erfolgreich der GP nächstes Jahr wird. Falls ich das falsch verstanden haben soll, kann mich gern einer verbessern.

    Hoffentlich bleibt der Deutschland GP nicht für immer in Teterow

  • Pedro25

    Wo soll er denn sonst hin?

    Diese Diskussion hatten wir doch schon mal. Der Veranstalter muss eine Firma sein die das Risiko auf sich nimmt. Die arbeiten nicht mit Vereinen zusammen.

    Selbst wenn es ein anderer Club stemmen könnte muss immer erst jemand gefunden werden der gerade steht.

    In Teterow sind das die Stadtwerke, in Güstrow würde man vermutlich auch jemanden finden, da passen aber max 9000 Zuschauer rein.

    Landshut wäre optimal, allein schon die Nähe zum Flughafen München.

    Aber ob die das überhaupt wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!