13.07.19 > SEC - Runde 1 in Güstrow

  • Deutscher Meister wurde aber Smoli in Güstrow!

    Ausnahmen bestätigen die Regel, zudem ist die Konkurenz beim SEC eine andere als bei der Deutschen Meisterschaft.... Klar Smoli wurde 2018 DM in Güstrow und hat gestern in Abensberg gezeigt was er kann... Dennoch sind andere dort besser unterwegs als er...

  • Wenn Kevin startet, wird er vor Aufregung aufgrund des Prädikats vielleicht 6 Punkte holen und dann jeweils schnell im Fahrerlager verschwinden. Keine Show, keine Donuts, keine Wheelies, nur in sich gekehrte Eigenbrödlerei...

    Dann lieber Smoli.

  • Wenn Kevin startet, wird er vor Aufregung aufgrund des Prädikats vielleicht 6 Punkte holen und dann jeweils schnell im Fahrerlager verschwinden. Keine Show, keine Donuts, keine Wheelies, nur in sich gekehrte Eigenbrödlerei...

    Dann lieber Smoli.

    Stimmt, so viele/wenig Punkte fuhr er ja letztes Jahr beim SEC auch....und nach seinem Heatsieg beim GP in Teterow verschwand er ja auch direkt im Fahrerlager ohne weitere Ehrenrunde auf einem Rad und mit den Fans feiern. :winking_face::face_with_tongue:

    Als Erinnerungsstütze: Kevin Wölbert SEC 2018 in Güstrow 8 Punkte, bei 2 Starts von blau (an dem Tag absolut die schlechteste Startbahn) und das Race-Off um einen Punkt verpasst. :winking_face:

    Smole fuhr bei seinen SEC Auftritten wie viele Punkte? Ach, nicht mal die von dir angesprochenen 6 Punkte....und gab es dann eine Show? Nein? Ach ja, war aufgrund der Leistung ja auch nicht nötig...

    Btw. soll dies jetzt kein Angriff auf Smole sein, ich wollte es nur veranschaulichen, da du ihn in den Topf geworfen hast.

    MMn hat Kevin in Mecklenburg doch eine große Fan-Base, die auch verstärkt ein Rennen besucht, an den er teilnimmt. Dafür muss man sich nur mal die Kleidung und Mützen ansehen wenn er am Start ist.

    Er wäre für mich die erste Wahl als WC zum SEC in Güstrow. Alternativ räume ich Büscher und mit Abstrichen auch Härtel Chancen ein. Wobei man leistungstechnisch eigentlich nicht um Kevin herum kommt, da er (mit Smole, Hucke und mit leichten Abstrichen mit ERiss) einfach auf deutscher Seite eine Klasse besser ist als der Rest. Smole würde ich als WC in Güstrow einfach mal komplett ausklammern, er hat letztes Jahr zwar super performt auf der Bahn, aber auch bei diesen Rennen wurde deutlich, dass er nicht all zu beliebt ist.

  • Wie wäre es mit Wölbert in Güstrow und Smoli in Teterow ? Hucke hat die permanente SEC Wildcard, also hätte jeder was bekommen...nur so ein Gedanke.

  • Wie wäre es mit Wölbert in Güstrow und Smoli in Teterow ? Hucke hat die permanente SEC Wildcard, also hätte jeder was bekommen...nur so ein Gedanke.

    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Kevin als WC für Teterow? Wäre eher angebracht, denn wer hat letztes Jahr mehr Punkte als alle anderen Deutschen dort gefahren? Ist genau so unverständlich das dort und u.a. beim SEC immer die selben Fahrer die WCs aus deutscher Sicht bekommen! Aber das Thema mit den versteckten „Sponsorengeldern“ hatten wir ja schon zu genüge all die anderen Jahre, wo es um die deutschen WCs ging.

  • smoli sollte beides bekommen

    Wieso, damit du zu Hause schön den Grill anschmeißen kannst 😅😂🤣

    Nee las mal gut sein, du oller Provokateur 😛 Wollte mir eigentlich schon Freitag eine Karte für den SEC kaufen- Gott sei Dank gab es keine im Stadion - somit kann ich die Entscheidung darüber noch abwarten und hole mir im besten Fall eine an der Abendkasse.

  • :funnyshit: :rofl:

    :breit:und schön am Pool liegen

    Ach komm, wenn ihr weniger als 3 Punkte fahren solltet, lade ich euch 5 beim Alten auf‘n Bier / Cola ein und Bruderherz wird grillen 🍗 🍖 (wenn er dann kann, und nicht wieder vom Fahrrad gefallen ist 🤣)

  • Wie wäre es mit Wölbert in Güstrow und Smoli in Teterow ? Hucke hat die permanente SEC Wildcard, also hätte jeder was bekommen...nur so ein Gedanke.

    ...gute Idee, leider will man als einheimischer Zuschauer in Gü, Tet. und Wittstock lieber Kevin als Smole zujubeln...in La, Olching, Abendsberg ist es anders rum, Local Hero eben...wenn kein Geld fließt, müßte Kev alleine schon wegen seiner internationalen Leistung und vor allem wegen dem Publikum beide WC bekommen...warten wir es ab

  • ...gute Idee, leider will man als einheimischer Zuschauer in Gü, Tet. und Wittstock lieber Kevin als Smole zujubeln...in La, Olching, Abendsberg ist es anders rum, Local Hero eben...wenn kein Geld fließt, müßte Kev alleine schon wegen seiner internationalen Leistung und vor allem wegen dem Publikum beide WC bekommen...warten wir es ab

    ...wenn kein Geld fließt.....

    Nehmt mal den Aluhut ab :rofl:

  • Mal was ganz anderes...weils nicht der richtige Fred ist:grumble:

    Warum hat Kevin keine Quali gefahren für den Speedway Gp ?

    Sorry für die Frage aber stehe gerade aufm Schlauch....

    Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!