• Wir wollten das Rennen wenigstens schön trinken, nicht mal das ging.

    Die Leute am Bierwagen bei Ausgang der Zielkurve waren total überfordert, obwohl nur ganz wenig Zuschauer da waren.

    Bei den Eintrittspreisen so wenig und schlechte Rennen hab ich noch nie erlebt.

    Ich wollte der Sache noch mal eine Chance geben, aber nein, ich bin sowas von enttäuscht.

    Mein Fazit: NIE WIEDER TETEROW !!!

  • Wir wollten das Rennen wenigstens schön trinken, nicht mal das ging.

    Die Leute am Bierwagen bei Ausgang der Zielkurve waren total überfordert, obwohl nur ganz wenig Zuschauer da waren.

    Bei den Eintrittspreisen so wenig und schlechte Rennen hab ich noch nie erlebt.

    Ich wollte der Sache noch mal eine Chance geben, aber nein, ich bin sowas von enttäuscht.

    Mein Fazit: NIE WIEDER TETEROW !!!

    Ich sage nur GP 2015 Warschau!

  • Da gab es wieder Helden, die das Rad neu erfinden wollten. Nach mehreren Paradebeispielen, das ein Wechsel des Bahnbelags während einer Saison, in einer kurzen Zeit nicht funktioniert. Ich bin zwar kein Tiefbauer, aber selbst ich weiß, das sich Boden erst „setzen“ muss. Nein, da wird kurz vor einem Rennen der Belag erneuert, und dann auch nur wenige Wochen vor dem Grand Prix... sowas macht man nach dem letzten Rennen in der Saison, und lässt den Belag bis zum Frühjahr setzen... Man man man

  • Das war mal wieder typisch Teterow. So einen Mist für so einen hohen Eintritt. Kein Wunder das die Zuschauer immer weniger werden. Eine kleine Kritik muss ich auch den Fahrern geben. Nur weil die Bahn scheisse ist wollen sie nicht mehr fahren. Da muss man sich eben an die Bedingungen anpassen. Früher gab es das nicht. Und mit dem neuen Belag haben sie sich ja ein richtiges Eigentor geschossen. Mensch Mensch Teterow schämt euch!!!!

  • Man(n) kann es sich auch schön reden. 😉

    Das hat nichts mit schön reden zu tun. In Mowidamm wollten die Fahrer nicht weiter fahren, wegen dem Krater in der ersten Kurve. Das Flutlicht kam noch dazu.

    Letztes Jahr wurde die Finalrunde in Veenoord gekürzt, wegen den Fahrern, in Rastede wurde das Rennen vorzeitig beendet und in Dohren beim Team-Cup wurde der Start über eine Stunde verschoben wegen der Bahn. Das war nur letzte Saison. Aus meinen fast 40 Jahren könnte ich noch einiges erzählen, das würde aber den Rahmen sprengen. Alleine das Grasbahn EM Finale 2005 war schon ein echter Knaller. Wer da nicht im Fahrerlager war hat echt was verpasst.

    Mich stellt sich aber noch die Frage, warum die Fahrer nach dem Training nichts gesagt haben. Da hätte man ja schon was anderen können.

  • Da gab es wieder Helden, die das Rad neu erfinden wollten. Nach mehreren Paradebeispielen, das ein Wechsel des Bahnbelags während einer Saison, in einer kurzen Zeit nicht funktioniert. Ich bin zwar kein Tiefbauer, aber selbst ich weiß, das sich Boden erst „setzen“ muss. Nein, da wird kurz vor einem Rennen der Belag erneuert, und dann auch nur wenige Wochen vor dem Grand Prix... sowas macht man nach dem letzten Rennen in der Saison, und lässt den Belag bis zum Frühjahr setzen... Man man man

    100 Prozent richtig !!!

    Frostgarre genügend Feuchte und vor allem viel Zeit und Ruhe benötigt der Boden oder Belag dann ist das auf alle Fälle besser. Als so eine hau Ruck Aktion.

    Glaubst mir ich kenn mich da schon ein wenig aus.:winking_face:

  • Gut nur, dass die in Cardiff und Warschau den Belag immer schon im Herbst einbringen und der sich dann bis zur nächsten Saison setzen kann.

  • Mal im ernst meint ihr wirklich die in Warschau Kopenhagen Chorzow o Cardiff sind dumm ? Das sowas funktioniert hat man oft genug bewiesen mal fix eine Bahn bauen Das wichtigste daran ist das der Belag als Mischung stimmen muss u ich glaube das ist das Problem in Teterow !

  • Gut das ich Schicht hatte, so ist mir einiges erspart geblieben.:boese:

  • Das hat nichts mit schön reden zu tun. In Mowidamm wollten die Fahrer nicht weiter fahren, wegen dem Krater in der ersten Kurve. Das Flutlicht kam noch dazu.

    Letztes Jahr wurde die Finalrunde in Veenoord gekürzt, wegen den Fahrern, in Rastede wurde das Rennen vorzeitig beendet und in Dohren beim Team-Cup wurde der Start über eine Stunde verschoben wegen der Bahn. Das war nur letzte Saison. Aus meinen fast 40 Jahren könnte ich noch einiges erzählen, das würde aber den Rahmen sprengen. Alleine das Grasbahn EM Finale 2005 war schon ein echter Knaller. Wer da nicht im Fahrerlager war hat echt was verpasst.

    Mich stellt sich aber noch die Frage, warum die Fahrer nach dem Training nichts gesagt haben. Da hätte man ja schon was anderen können.

    🤔 ...war das Schwarme ?

  • Gestern Abend hat Teterow den Speedwaysport in Teterow jetzt endgültig begraben.

    Von den Fans die gestern im Stadion waren, werden höchstens 15-20% wieder zu einem Rennen nach Teterow kommen.

    Alle haben die Schnauze voll :thumbs_down:

    Dort wurde der Sport gestern so richtig ins lächerliche gezogen :pouting_face::boese:

  • Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen, bin zum ersten zum GP in Teterow und habe über 800 km Anreise.

    Aber wie heißt es so schön: " Generalprobe missglückt, Uraufführung umso besser...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!