• Screenshot_20190802-224838.pngHabe Foto von Vorläufe bekommen.Die Semis und das Finale nur mit 4 Fahrern jetzt wegen schlechter Bahn.

    Danke an Werner Schauer ,Live vor Ort

  • Lese ich das richtig hier?

    Vorrunde nur mit 2 Läufen und Halbfinals nur mit 4 Fahren?

    Also alles richtig gemacht. Leider

    Wenigstens hat Smoli gewonnen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy12 (2. August 2019 um 23:20)

  • Merkwürdig ist, dass in diesem Programmheft immer noch der Bahnrekord aus dem Jahr 2010 von Ty Proctor steht. Der ist doch längst nicht mehr aktuell.

    Aktueller Bahnrekord auf der 314m langen Speedwaybahn in Teterow wird gehalten von Matej Zagar (Slowenien) seit dem 9.9.2017 mit 58,06 Sekunden = 77,88 km/h

    panem et circenses

  • Waren es nur 11 Läufe und die dann auch noch verkürzt und mit weniger Fahrern?

    Wenn es wirklich so ist sollte sich der Club bei den freuen Fans, welche immer noch kommen, bedanken.

    Aber bitte nicht mit noch höheren Preisen, weil beim nächsten Mal noch weniger kommen!!!

  • Da hat sich der neue Bahnbelag ja richtig rentiert. Denke mal da gibt's jetzt noch viel Arbeit bis zum GP.

  • ...das war das erbärmlichste, katastrophalste, beschähmenste Rennen, das ich in 40 Jahren Speedway mit vielleicht 800 Leidensgenossen miterleben durfte. An Stelle von Adi Schlaak könnte ich kein Auge mehr zumachen bis zum 31.8. Die Leute und die Fahrer, die heute da waren, kommen bestimmt nicht wieder, außer Smole, der mit großem Kämpferherz verdient gewonnen hat...

  • ...das war das erbärmlichste, katastrophalste, beschähmenste Rennen, das ich in 40 Jahren Speedway mit vielleicht 800 Leidensgenossen miterleben durfte. An Stelle von Adi Schlaak könnte ich kein Auge mehr zumachen bis zum 31.8. Die Leute und die Fahrer, die heute da waren, kommen bestimmt nicht wieder, außer Smole, der mit großem Kämpferherz verdient gewonnen hat...

    Warst wohl nicht in Mowidamm

  • In Mowidamm war die Bahn kaputt und das Flutlicht auch. Da ging garnichts mehr. Hier wurde zwar verkürzt aber wenigstens zu Ende gefahren.

  • Das alles ist der Grund,weshalb ich diese Strecke nicht mehr besuche. Mit ganz wenigen Ausnahmen.

    Besonders schlimm daran ist,das sie nur 15 km entfernt ist. Tut eigentlich echt weh.

    Nehme dann lieber 500 km + auf mich,um guten Sport zu sehen. Ist halt so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!