• Das passt? Naja....


    aber die Diskussion ist müßig

    Klar passt das! In Ludwigslust sollte auch Wölbert fahren. Und wenn 10 Jahre nur in Ludwigslust eine deutsche Quali stattfinden würde, sollte 10x Wölbert zu den gesetzten Fahren gehören, so lange er sportlich gesehen einen Startplatz verdient. Ich werde nie verstehen, wie man das nicht kapieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich bei denen ein Abo für 10 Euro mache kann ich mir auch ein Abo von polsky.tv holen für rund 14 Euro und hab gleich noch Liga dazu.
    bin ich da richtig Speedway-Kibic

    Richtig, schaumal bei google unter planetapl.tv das ist noch besser, nutze es auch, da gibt es noch championsleague und Bundesliga dazu

  • Richtig, schaumal bei google unter planetapl.tv das ist noch besser, nutze es auch, da gibt es noch championsleague und Bundesliga dazu

    Danke für den Hinweise. Ich würde die gerne buchen und habe sie deshalb vor einigen Tagen angemailt, aber keine Antwort erhalten.

    Hat hier jemand Erfahrung mit PlanetaPL? Ich möchte die über Internet empfangen und dann vom Rechner auf meinen PC streamen (oder den Rechner an das TV Gerät direkt anschließen). Geht das?

    Falls ja, benötige ich den Decoder auch, wenn ich das Programm über Internet - und nicht Satellit oder Kabel - empfange?

    Ich freue mich sehr über Eure Hinweise!!!:red_heart:

  • Hol dir das Paket mit Decoder, den musst du nur an den Router anschließen (über Wi-Fi geht es auch, aber zu unstabil) dann mit Hdmi an dein TV stecken fertig. Das Ding ist eine Android Box, da gibt es auch YouTube als App drauf usw..

    Vielen Dank! Aber dann brauche ich eine Kabelverbindung vom Router an den Fernseher? Das geht bei mir nicht.

  • Hola hilft...

    Hola ist die günstigere Version, die etwas teurere ist ein Abo bei satsklep.pl mit nSport und Eleven 1-4 ( hier läuft Ekstraliga und jetzt auch 1.Liga ) sowie Canal+ Kanäle ( hier Läuft GP und SoN )

    Das Abo kostet rund 450 Euro für 15 Monate ( ist günstiger wie SKY ). Direkt in Polen bekommt man es sogar für rund 350 Euro, aber man muss selber oder jemanden haben, der in Polen gemeldet ist.

  • Danke für den Hinweise. Ich würde die gerne buchen und habe sie deshalb vor einigen Tagen angemailt, aber keine Antwort erhalten.

    Hat hier jemand Erfahrung mit PlanetaPL? Ich möchte die über Internet empfangen und dann vom Rechner auf meinen PC streamen (oder den Rechner an das TV Gerät direkt anschließen). Geht das?

    Falls ja, benötige ich den Decoder auch, wenn ich das Programm über Internet - und nicht Satellit oder Kabel - empfange?

    Ich freue mich sehr über Eure Hinweise!!!:red_heart:

    Planeta PL ist super, kannst einfach über den Shop buchen. Du kannst auch erstmal die kostenlose Testversion ausprobieren.

  • Hol dir das Paket mit Decoder, den musst du nur an den Router anschließen (über Wi-Fi geht es auch, aber zu unstabil) dann mit Hdmi an dein TV stecken fertig. Das Ding ist eine Android Box, da gibt es auch YouTube als App drauf usw..

    Und die (hoffentlich :-)) letzte Frage: Reicht 'Goldstern' für die Sportsendungen oder ist dafür 'Platinstern' erforderlich

  • Und die (hoffentlich :-)) letzte Frage: Reicht 'Goldstern' für die Sportsendungen oder ist dafür 'Platinstern' erforderlich

    würde Platin empfehlen da du dort hd hast. Gold ist wohl ohne HD

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Vielen Dank! Aber dann brauche ich eine Kabelverbindung vom Router an den Fernseher? Das geht bei mir nicht.

    LAN Kabel oder WLAN ....

  • Ich kann leider null polnisch. Was mache ich über Waipu.tv verkehrt:thinking_face:? Dort habe ich eine deutschsprachige Seite bei der ich u.a. Sport1+ für 10 Euro im Monat empfangen kann, und das ohne Kündigungsfristen und Mindestlaufzeit. Die restliche angebotene Programmvielfalt interessiert mich nicht. Aber ich kann somit dort über Sport1+ die GP´s von Mai-Oktober verfolgen und anschließend sofort wieder kündigen.

    Es gibt noch eine Möglichkeit über Amazon Prime eine Verknüpfung zu Waipu.tv, aus der ich noch nicht ganz schlau werde :thinking_face: Vielleicht könnte mir jemand über diese zwei Fragen weiterhelfen. :thumbs_up:

  • Falls du Telekom-Magenta hast, kannst du es auch für 7€ pro Monat bekommen.

    Schade nur, dass es dann uch ohne Pearson und Tatum sein wird. Auch wenn einige von den beiden genervt waren, ich fands geil und hab den beiden sehr gern zugehört.


    ...magnificent...:winking_face_with_tongue:

  • Falls du Telekom-Magenta hast, kannst du es auch für 7€ pro Monat bekommen.

    Schade nur, dass es dann uch ohne Pearson und Tatum sein wird. Auch wenn einige von den beiden genervt waren, ich fands geil und hab den beiden sehr gern zugehört.


    ...magnificent...:winking_face_with_tongue:

    Auf Sport 1 wird es dann bestimmt von E. M. kommentiert. :winking_face: ist genauso gut. :evilgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von speedbernd (26. Februar 2020 um 16:12)

  • Ich kann leider null polnisch. Was mache ich über Waipu.tv verkehrt:thinking_face:? Dort habe ich eine deutschsprachige Seite bei der ich u.a. Sport1+ für 10 Euro im Monat empfangen kann, und das ohne Kündigungsfristen und Mindestlaufzeit. Die restliche angebotene Programmvielfalt interessiert mich nicht. Aber ich kann somit dort über Sport1+ die GP´s von Mai-Oktober verfolgen und anschließend sofort wieder kündigen.

    Es gibt noch eine Möglichkeit über Amazon Prime eine Verknüpfung zu Waipu.tv, aus der ich noch nicht ganz schlau werde :thinking_face: Vielleicht könnte mir jemand über diese zwei Fragen weiterhelfen. :thumbs_up:

    bei Waipu vorher abklären ob es bei deinem Internet Anbieter funktioniert. Bei einigen geht das leider nicht. Hinzu kommt das du halt keine Garantie hast das sie den GP live zeigen. Planeta ist zwar teurer aber du hast polnische Liga dafür noch dazu

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!