• Offizieller Beitrag

    Ahoi Zusammen,

    ich habe mir Planeta besorgt. Erst für drei Tage zum Testen und jetz für 4 Monate im Angebot. Ich empfange über PC und streame auf den TV. Bisher läuft das problemlos. da ich kein polnisch kann, sind die meisten Sender (wenn ich nicht gerade Besuch habe) zwar überflüssig. Aber es sieht so aus als ob ich Speedway aus Polen und den GP so problemlos sehen kann. Lustig war, dass gleich jemand von Planeta TV bei mir anrief und vermutlich wissen wollte, ob alles ok ist.

    Ich Danke Euch allen, die zu dem Thema informationen gepostet haben und freue mich jetzt richtig auf die nneue Saison

    Ja die rufen gern mal an wenn es Probleme etc. gibt...

    Ein kleiner Tipp, wenn der Decoder mal spinnt, am besten kompletten Router ausstecken für ne halbe Stunde, danach wieder alles einstecken warten und einschalten, dann funktioniert meistens wieder alles :beer:

  • Bedenkt bitte das die ganzen Anbieter sich in einer Grauzone bewegen ...

    Du meinst, dass Planetapl nicht legal ist?

  • Du meinst, dass Planetapl nicht legal ist?

    Wenn du Programme nutzt um etwas zu tun was normaler weise nicht geht, zB den GP Stream schauen, obwohl er eigentlich nicht zugänglich ist, oder Ähnliches. Musst du immer davon ausgehen das diese nicht legal sind. Dies bedeutet nicht das es gleich verboten ist, aber das zumindest die Chance besteht das du dafür haftbar gemacht werden kannst.

  • Wenn du Programme nutzt um etwas zu tun was normaler weise nicht geht, zB den GP Stream schauen, obwohl er eigentlich nicht zugänglich ist, oder Ähnliches. Musst du immer davon ausgehen das diese nicht legal sind. Dies bedeutet nicht das es gleich verboten ist, aber das zumindest die Chance besteht das du dafür haftbar gemacht werden kannst.

    Naja, Ekstraliga kann ich normalerweise nicht in der BRD sehen, aber ich dachte Planetapl darf mir die Sender zur Verfügung stellen.

    Illegal kann man so etwas ja auch für lau streamen.

  • Hier die Fahrereinteilung für die GP Quali.

    Gibt es schon die kompletten fahrereinteilungen für die 4 Qualis?Lindbäck soll angeblich in Abensberg am Start sein.:thinking_face:

  • Auf der Homepage von falubaz steht auch,das Piotr protasiewicz in Abensberg dabei sein wird.Und da werden bestimmt noch ein paar topfahrer dazu kommen.da kann man sich wirklich schon freuen.:dance2:

  • Auf der Homepage von falubaz steht auch,das Piotr protasiewicz in Abensberg dabei sein wird.Und da werden bestimmt noch ein paar topfahrer dazu kommen.da kann man sich wirklich schon freuen.:dance2:

    Pepe! ..umso besser! :breit:Mein Polnischer Lieblingsfahrer. Da verzichte ich gerne auf Pawlicki! :phatgrin: Hatte ich doch tatsächlich Piotr mit Piter verwechselt-sorry! :smiling_face_with_halo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Donar66 (7. März 2020 um 20:09)

  • du bist komplett falsch

    es ist nicht pawlicki lies das nochmal:dance:

  • Auf der Homepage von falubaz steht auch,das Piotr protasiewicz in Abensberg dabei sein wird.Und da werden bestimmt noch ein paar topfahrer dazu kommen.da kann man sich wirklich schon freuen.:dance2:

    Da weiß ich nicht recht was ich davon halten soll. Toll Pepe nochmal fahren zu sehen, aber muss er mit 45 noch GP-Quali fahren?

  • Ja muss er, und das ist auch gut so:pump:

    Wieso? Soll er doch der Jugend den Vortritt lassen

    Ich bin selbst Fan von ihm, aber das mit der GP-Quali ist schon merkwürdig. Im Challange fährt er dann hinterher, wenn er sich bis dahin qualifiziert, damit er nicht GP fahren muss.... ist doch Scheisse

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Soll er doch der Jugend den Vortritt lassen

    Ich bin selbst Fan von ihm, aber das mit der GP-Quali ist schon merkwürdig. Im Challange fährt er dann hinterher, wenn er sich bis dahin qualifiziert, damit er nicht GP fahren muss.... ist doch Scheisse

    Ist doch nicht unser Problem:beer: und warum sollte er hinterher fahren damit er nicht im GP fahren muss?

    Das damals war ja weil nur ein GP Fahrer pro Team in der Ekstraliga erlaubt waren:beer:

  • sag mal ich habe so ein komisches Gefühl dass in Tschechien alle Veranstaltung ohne Zuschauer wegen Corona stattfinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!