• Lassen wir uns überraschen....

    Nee Mal im Ernst. Ein sche.... Jahr.

    Immerhin in Wittstock dreht sich das Rad am 11.07. Mal schauen wie es mit der 2. Liga wird.

  • ZUSCHAUER willkommen !!

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

    Das glaube ich weniger. Der MC Güstrow hat nicht selbst dazu was offizielles verlautbaren lassen. Dieser Post ist bei FB auch nicht mehr vorhanden.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Sollte es bei dieser Aufstellung bleiben wird es einen klaren Sieger geben

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Ist ja nur ein Test Rennen (oder "Sparing" wie es die Polen zu nennen pflegen), da kommt es nicht so sehr drauf an, wer das gewinnt. Es dient als Vorbereitung für die kommenden Rennen in der 2. Liga.

    Einen klaren Favoriten kann ich hier auch nicht erkennen. Ich finde die Teams recht ausgeglichen aufgestellt, schätze den "Rest von Deutschland" (mit dem Dänen Mads Hansen !) aber ein wenig stärker ein, als das Team der Wölfe.

    panem et circenses

  • was man schon wann die 2.liga anfängt?

  • Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Details

    Speedway Liga-Match Wolfslake - Die Revanche: Team "Rest Deutschland vs. MSC "Wölfe Wittstock"

    Speedwayfreunde aufgepasst!

    Am 12.07.2020 starten wir in die Rennsaison - mit einem Knallerrennen!

    Sichert Euch Euer Ticket so schnell wie möglich online, denn sie sind begrenzt: 900 Stück!

    Auf unserer Homepage könnt Ihr online reservieren: https://speedwayteam-wolfslake.de/tickets/

    Eintritt:


    Erwachsene: 15,00 €

    Kinder 12-18 Jahre: 13,00 €

    Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei

    Rentner und Schwerbehinderte mit Nachweis: 13,00 €
    Als Rahmenprogramm starten die PW50/Junioren BII.
    Wir freuen uns sehr darauf, Euch endlich wieder begrüßen zu dürfen!

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar Off-Topic aber ich möchte mal meinen Gedanken freien lauf lassen ...

    Erwachsene: 15,00 €

    Rentner und Schwerbehinderte mit Nachweis: 13,00 €

    Ich würde an ALLE Clubs in Deutschland appelieren die Eintrittspreise für Rentner und Schwerbehinderte um 1/3 zu reduzieren. Die jüngeren unter uns haben fast alle ne Arbeit und können sich die 15€ wohl Leisten ... wir alle wissen wie hoch die Durchschnittsrente in Deutschland ist ... da sind die 2€ (meistens sind es 2€) unterschied zu den normalen Preisen, finde ich persönlich, zu wenig.

    Ich für mein Teil wäre bereit für jedes Ticket 1-2€ draufzulegen solange die Preise bei Rentnern und Schwerbehinderten konstant bei 10€ bleiben ...

  • Ist zwar Off-Topic aber ich möchte mal meinen Gedanken freien lauf lassen ...


    Ich würde an ALLE Clubs in Deutschland appelieren die Eintrittspreise für Rentner und Schwerbehinderte um 1/3 zu reduzieren. Die jüngeren unter uns haben fast alle ne Arbeit und können sich die 15€ wohl Leisten ... wir alle wissen wie hoch die Durchschnittsrente in Deutschland ist ... da sind die 2€ (meistens sind es 2€) unterschied zu den normalen Preisen, finde ich persönlich, zu wenig.

    Ich für mein Teil wäre bereit für jedes Ticket 1-2€ draufzulegen solange die Preise bei Rentnern und Schwerbehinderten konstant bei 10€ bleiben ...

    Hallo Arek ich stimme deinen Ausführungen voll zu ,aber es gieb einige Vereine in Deutschland die Rentner keine Ermäßigung geben .

  • Die Rentner in Deutschland sind nicht so arm wie manche denken.Viele Kurzarbeiter,Arbeitslose und Mindestlöhner sind schlechter dran.

  • Die Rentner in Deutschland sind nicht so arm wie manche denken.Viele Kurzarbeiter,Arbeitslose und Mindestlöhner sind schlechter dran.

    Viele Arbeitslose wollen überhaupt nicht arbeiten

    Viele Kurzarbeiter arbeiten schwarz am Fiskus vorbei

    Fast alle Rentner (ich rede hier nicht von Pensionären!) bekommen VIEL zu wenig angesichts ihrer geleisteten Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!