Renntermine 2020

  • Ich gehe von aus das wenn nicht alle Karten online weggehen wird es welche an der Tageskasse geben ...

  • Vllt kommt ja einer mal auf die Idee zu uns zum Team Cup zu kommen? Jeder meckert das Dich in Deutschland kaum ein Rad dreht aber bleiben dann mit ihrem popo zuhause =O

    Ganz einfach, weil die alle zu viel Schiss haben, da soll noch einer wohin fahren, wenn jeden Tag in den Medien Alarmismus angesagt ist.

    Sieht man schon bei den Fussballspielen, wenn ein paar tausend rein dürfen, aber es nicht mal jetzt ausverkauft ist.

  • Petrol Days in Albersdorf


    https://www.sat1regional.de/pe…laut-am-dithmarscher-ring


    Moin Moin....die Petrol Days nehmen Formen an.....wir begrüßen: den Oldi Super Cup mit Fahrern aus Germany,England,Dänemark.....Die Gespann Masters mit Neuen und alt bekannten Teams ....Die Krowdraces German Flattrack Cup mit 45 Startern aus ganz Europa....und unsere Nordhastedt Speedway Masters unter anderem mit : Norick Blödorn, Till Schlimm, Max Pott etc. abgerundet mit einer tollen Oldtimer und Händler Show...mit Andi Feldmann....durch das Programm führen Egon Müller und Schubi "THE VOICE".... Tickets unter : www.grandticket.de oder an der Tageskasse....


    Quelle: Facebook

  • Vllt kommt ja einer mal auf die Idee zu uns zum Team Cup zu kommen? Jeder meckert das Dich in Deutschland kaum ein Rad dreht aber bleiben dann mit ihrem popo zuhause =O

    Also bitte nicht Verallgemeinern!
    Und wer hier mit dem Popo zu Hause bleibt, lassen wir mal lieber dahingestellt.
    Ich glaube der größte Teil hier im Forum nimmt auch regelmäßig live an Veranstaltungen teil. Ich z.B. habe, seitdem ich hier lebe, noch NIE ein Rennen in Diedenbergen verpasst.

    797_autoscaled.jpg

  • Post by heikokathi ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Also bitte nicht Verallgemeinern!
    Und wer hier mit dem Popo zu Hause bleibt, lassen wir mal lieber dahingestellt.
    Ich glaube der größte Teil hier im Forum nimmt auch regelmäßig live an Veranstaltungen teil. Ich z.B. habe, seitdem ich hier lebe, noch NIE ein Rennen in Diedenbergen verpasst.

    797_autoscaled.jpg


    Fühltest Du dich angesprochen ?

  • Zitat von Dir: "Vielleicht kommt ja einer mal auf die Idee......."
    Damit sind alle gemeint und das schließt mich mit ein.
    Als ob Du da alleine wärst.....! 8o

  • Lies Dir nochmal in ruhe durch was ich geschrieben habe ;) Gemeint waren die ganzen Leute die Meckern das es kaum Rennen gibt ... wenn Du dich dazu zählst dann .... ;)

  • Das habe ich!
    Du schreibst "ob mal einer" auf die Idee kommt --- als ob keiner da wäre!!, und "Jeder" meckert --- das bedeutet ALLE! :grumble:
    Aber legen wir das nicht auf die Goldwaage. Ich weiß was Du gemeint hast und "Nein", ich zähle mich nicht dazu. Alles gut!
    Das Ganze war auch nicht böse gemeint! :stick:
    Ich hoffe bis dahin werden nicht noch einmal die Corona Regeln verschärft und das Wetter spielt auch noch bissken mit. Platz ist an der Bahn ja eigentlich genug.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!